Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Erst mal alles Liebe zum geburtstag, liebe Mauf. Glück, Gesundheit und wenig Kummer. keiner geht ja kaum;)
    Transportschein für Taxi. da kommt se auch ins KH. und warum denn Dialyse. -.-o_ODann wird se aber immer knülle sein und stäbdig anrufen weil se nimmer kann. Habt ihr denn auch mal Pflegegrad beantragt. Und Dialysefahrten übernimmt die Kasse. ;) Nicht das sie dich immer bemüht

20uhr anruf Arbeit. Morgen Frühdienst. Sonst hätte meine Susi Teildienst gehen müssen. PDL hat ja um diese Zeit Feierabend,8) also kümmert sich das Personal allein um die Absicherung des DP. >:(heut auch noch Bewohnerin die Donnerstag ins KH ist(warum haben wir uns alle gefragt) zum sterben wieder zurück bekommen. Also reichlich arbeit. ich hatte den Mittwoch schon zusätzlich ja gesagt. Nun sind aus drei frei 1 geblieben. :(ähhhh ja.....Nein, nein, nein..... hab gerade alle termine in meinen handtaschenkalender geschrieben, denn der Kollegebleibt mal gleich oder erst mal bis 8.2. daheim. hat seit wochen was mit dem Fuß. Gerade 2 wochen Urlaub und da kann Mann nicht mal eher gehen, Nein das musste heut den ersten arbeitstag nach dem Urlaub sein>:(

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Was soll ich jetzt sagen???
    Meine Schwester hat es nicht für nötig empfunden meine Mutter zu begleiten>:(:mad:. Sie wurde doch mit RTW in die Klinik gebracht. Leider hat meine Schwester auch vergessen zu fragen in welche:mad:>:(. Werde morgen den Rettungsdienst anrufen und fragen.
    Hab versucht Mutter auf dem Handy anzurufen, aber wenn sie heute den Zugang schon bekommen hat ist klar das sie nicht ran gehen kann.
    Hatte trotzdem einen netten Abend mit den Kindern und meinem Bruder nebst Freundin:D
    Die können aber auch meine Schwester nicht verstehen
    Hase...wir müssen wieder üben....NEIN, ich brauche meine freien Tage...10 mal sollte reichen:music:

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Liebe mauf auch von mir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag :D
    Hase NEIN, NEIN und nochmal NEIN :D Wir brauchen alle wieder Übung im NEIN sagen ;)

4. Schmunzelhase63

Ja,ja. erst mal Kaffee und guten morgen. Wenn nicht der Doppeldienst für Susi im Raum gestanden hätte, dann wäre ich auch sicher nicht gegangen. Früh und Soätdienst machenist schon sehr stressig zumal du ja am anderen Tag gleich weiter gehst. Da gibt dir dann keiner frei. Also nur meiner Kollegin zu liebe. Aber da ich gestern schon 5 mal geübt hab , jetzt noch 5mal Nein, ,,,,,
    habt einen schönen Tag
    Ach ja, mauf. warum wundert mich das jetzt gar nicht. Aber sie ist doch wenigsten hingekommen und die Klinik wird die sein wo sie war als letztes. ne andere weiß ja nix vom legen der Fistel für die Dialyse;) hoffe ich mal. Ne andere Klinik beginnt ja wieder von vorn mit irgendwelche Untersuchungen:eek:o_O

5. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Ganz so einfach ist das nicht mit der Klinik, lt.meinem Neffen der dabei war, soll sie diesmal in einer ganz anderen Klinik sein. Der Prof hat ihr gesagt sie soll in die Klinik fahren, dann musste doch der RTW kommen, die haben sie mit Blaulicht transportiert und müssten dann eigentlich in die nächste Klinik fahren. Das ist dann aber nicht die, die der Prof informiert hat.
    Ich find das schon raus, meine Schwester hat sich bisher nicht bei mir gemeldet
    Jetzt geh ich mal in die Praxis, dann zum Zahnarzto_O

6. Schmunzelhase63

:eek:warum denn mit Blaulicht. Eure Leitstelle ist ja genau so bekl... wie die bei uns, eigentlich hätte ein KT gereicht. Ein Taxi oder ein Behinderten Transport.Naja, da steckste halt nicht drin. habe meine Schicht geschafft. Und am Samstag dann noch eine rein bekommen. Ach es gibt doch nette Kollegeno_O:eek:ach ja habe pfannkuchen mitgebracht und Kaffee ist auch durch

7. mauf

Ich hab heute mit dem Prof gesprochen der KH empfohlen hat. Der hat gestern mit dem Oberarzt gesprochen und die Akte gefaxt.
    Heute wusste die Stationsärztin von nix. Da ein Schand zu lange braucht um genutzt zu werden, bekommt sie morgen einen ZVK.
    Meine Mutter hat vorhin angefangen Entschuldigungen für meine Schwester zu suchen, ich hab abgeblockt.
    Wir haben ihr die gewünschten Sachen gebracht und sind nach 30 minuten wieder weg.
    Ich darf mich nicht so aufregen, ist schlecht für meinen Zucker
    Zahnarzt war gut, Antrag für Kronen geht morgen zur Kasse

8. Schmunzelhase63

oje auch noch nen ZVK. Finde ich nicht so prickelnd. Als notfall wenn nix anderes zu finden ist ok aber nicht zur Dalyse. höchstens ne Notdialyse auf ITs. naja, die werden schon wissen was sie zun. Deine Mutter ist auch so ne kanone. Aber machst du schon recht. Nicht aufregen. Ist viel gesünder für uns. Bei uns hier 8km weiter wütet ein Großbrand. errichtet um 19hundert, restauriert 1999 jetzt steht der Hotelteil in flammen.
    Ob ich meine 7 Fotoalben noch schaffe, ich glaub nicht. Komme ja erst nach halb 3 heim. Schade. Das hätte ohne die beiden arbeitstage zusätzlich geklappt:(>:(na nicht zu ändern. ich wünsche euch eine gute Nacht

9. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Hallo ...

Kann man sich hier noch für diese Gesprächsrunde bewerben?
    Ich suche schon seit langem nach einer Gruppe,die zu mir passt.leider nichts pasendes gefunden,außer hier.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    LG lissy4463

10. mauf

Hallo Lissy
    Wir haben hier immer Platz für einen netten Plausch
    Waren früher mehr und sind auf 3 geschrumpft
    Wenn du Lust hast, bei uns kannst du gerne mitmachen:)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, ohh Besuch. Schnell Kaffee herstell und den Tisch decke,
    Sicher kannst du bei uns rein schauen lissy. Wir freuen uns über verstärkung.
    geahnt habe ich es, mir fehlt ein Album für die WLo_Oso ein Mist aber auch. Event ne Stund länger und ich würde es schaffen. Naja. Das ärgert mich heut ein wenig-.-:(habt einen schönen Tag ohne große katastrophen.

12. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Schönen Wochenteiler
    Mal schauen was ich noch schaffen kann;), sonst auch nicht schlimm
    Jetzt gehts erstmal in die Praxis

13. Schmunzelhase63

Feierabend, hach was bin ich froh. bei uns klopft der Mann mit dem komischen Teil in der hand an die Tür. Für die bewohnerin wäre es endlich eine Erlösung. Ich hatte heut mit verwandten und telefonieren zu tun. War zwar körperlich nicht so prickeld, aber Kopfmäßig anstrengend. Mal schauen was dann morgen ist.
    Mauf du bist ja wie immer die beste. ich hoffe das wissen deine Leute auch. Mein einziger Stern am Himmel bist du;)xDxD

14. mauf

Wie schön das wenigstens eine sieht wie ich bin.:music:

Meine Schwester hat vorhin angerufen und wollte mich zur s..machen. Angeblich hab ich mit meiner Schwägerin über sie ganz böse gelästert. Stimmt nur leider nicht,
    Menne war dabei als ich mit Schwägerin gesprochen habe und hat meiner Schwester gesagt das ich nur Wahrheiten gesprochen habe, denn es stimmt ja schon das sie nicht einen Tag in 8 Wochen KH bei meiner Mutter war. Und auch zu Hause kümmert sie sich nicht.
    Da fängt sie an zu heulen und meint das sie krank ist, meine Antwort...ich auch, aber ich geh damit nicht hausieren, denn es hilft nix.
    So, jetzt hat die Leber wieder Luft.;)
    Wünsche deiner Bewohnerin eine gute Reise

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und den Tisch hab ich auch mal gedeckt. Frühdienst schlaucht. warum sind nur die Nächte so kurz:eek:o_OSchön das du dich nach dem ausk.. besser fühlst. Muss ja schließlich auch mal sein. Ich werd dann heut mal sehen wie es aisschaut auf Arbeit. Ob ich dann weiter Reisebegleiter bin. Ich denke mal das der Sohn da ist. Die wollten sich auf den 900 kmo_O langen weg machen. Das wird dann noch mal so anstrengend, weil 2 laute-.-nicht sehr wohl erzogene Kinder mitkommen und die Schwieto sehr anstrengend und laut ist. Gut da müssen wir durch:oops:bis Nachmittag, wird sicher nicht viel vor 16 Uhr, da fange ich dann das Event an. Des wird eh nicht zu schaffen sein für mich. Gehe zu viel arbeiten in der zeit

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir haben heute Hochzeitstag
    Bring vom Bäcker dann was mit für alle, geh mit den Mädels Kaffee trinken
    Trotzdem einen angenehmen Dienst gewünscht, das schaffst du schon:oops:

Schokokuchen und Kaffee auf den Tisch gestellt
    Vermehrung läuft in Runde 2

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
  17. Schmunzelhase63

!. Runde vermehrung läuft auch. Danke für den Kuchen, kann ich vertragen;) Kaffee ist auch gut. Die reise dauert noch an. schaun wir mal wann sie endet. :( das sich so mancher so lange quälen muss. Ich ruh mich mal ein wenig aus. Hab heut viele Schritte getan und viel Treppe gelaufen.

18. mauf

War mit Menne schön zum Abendessen
    Mama hat heute ihren ZVK bekommen, morgen Dialyse und dann darf sie vllt. wieder nach Hause
    Mach noch die Maschine fertig und wünsche eine gute Nacht

19. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und für deine Mutter alles gute mit der Dialyse

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Frische Brötchen und Obst stehen bereit
    Wird schon werden mit Mama, Dialyse hatte sie schon und gut vertragen
    Ich mach heute ein wenig Haushalt und vllt. Kosmetik...Gesicht braucht dringend Hilfe

Mama hat die Dialyse nicht vertragen und bleibt bis Montag in der Klinik:(
    Gesicht ist tiefenentspannt:)
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.