Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Tiefenentspannt ist gut. Ich bin angespannt. Anstrengend die Reise dauert und eine 93 jährige Bewohnerin hat heut eine Kollegin des Diebstahls bezichtigt. Objekt der Begierde waren doch sage und schreibe 3 Eukalyptusbonbono_O:eek::sleepy:das ging den ganzen Tag. Und sie geht zur PDL und die muss eine Eintragung in die Akte bekommen usw. Ich hatte nen Kopf wie ne melone. Vor allem verschenkt sie laufend Bonbon und weiß dann nimmer wem sie vieviel gegeben hat. Ich hab keinen bekommen und bin unschuldig:Dmorgen wird auch noch mal anstrengend. Da bin ich mit fast allem allein. Nur ein mann noch im Dienst der aber eigentlich nur zur beschäftigung eingeteilt wurde. Also macht er auch keine Pflegeo_ONa ich schaff das schon:sleepy:
    Das mit deiner mutti ist ja weniger schön. ich hoffe der ZVK wird dann auch wieder gezogen. So etwas ist nur für kurze Zeit zu legen, da die Gefahr der Entzündung viel zu hoch ist

Guten morgen und ein schönes We. Hab chon mal den Tisch gedeckt und der Kaffee ist auch fertig. Ich ziehe dann mal an die Arbeitsfront

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mahlzeit, danke für den Kaffee
    ZVK bleibt bis der Schand gelegt und verwachsen ist. Also absehbar und soweit ok.
    Wir machen heute einen Bummel, ich brauche neue Hosen:)
    Leon hat schwer zu kämpfen mit den Zähnen, nix essen und 39° Fieber. :(
    Seit heute ist er ein wenig fitter und mag am liebsten Kekse.:D

3. Schmunzelhase63

Sch... Zähne mache Ärger wenn sie kommen und wenn sie gehen. Und zwischendurch auch noch genug:(Aber gut das es mit keks schon wieder geht. Unsre Kleine war voriges WE so krank. 39,7 und Scharlach:sleepy:. ihre Schwester Blasenentzündung. war auch nicht so schön das WE für unsren jüngsten. Aber alles wieder gut:DIch mache jetzt die Füsse hoch. Bin breit

4. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Tisch gedeckt und Kaffee steht auch schon drauf
    Mach dann für Nachmittag einen Kuchen, kann Mama ein Stück mitnehmen...heute keine Dialyse

5. Schmunzelhase63

guten morgen auch von mir. Heir schneit es seit 1,5 Std und die Schneedecke ist schon geschlosseno_O:eek:bis Abend ist Schneefall angesagt. mauf immer nimm mit und während der Dialyse darf sie eh alles essen und trinken. Wird ja gleich mit rausgespült. Hier gibt es viele die nehmen sich eine Flasche bier mit oder nen Wein. Alles was sonst von der Trinkmenge zuviel währe und auch eher ein tabu. Da stillen die Patienten ihren Appetit eben während der Blutwäsche. Finde ich sehr schön so etwas. Die sind ja so schon eingeschränkt genug mit der krankheit
    Ich nehm mir mal nen Kaffee und sag auch lieb DankexD;)

6. mauf

Zurück von Mama, Muffin darf sie morgen an der Dialyse essen...Zuckerwerte sind derzeit auch nicht prickelnd
    Der Körper braucht noch ein wenig bis er die Dialyse besser verdaut.
    Jetzt gibts Hühnchen mit Pommes und Salat

7. Schmunzelhase63

Na siehste. manch einer hat immer Probleme mit der dialyse. :( ich hoffe das wird bei deiner mutter. Bei mir gibt es jetzt ein belegtes Schnittchen und gut. Habt noch einen schönen Abend. Ich hab morgen wieder Früh

2. Kanne Kaffee ist für euch. Guten morgen. Bin seit 2 Uhr wach. mein kollege rief mich an >:(und informierte mich über das Ende der Reise. Warum auch immer er auf die idee kam mich anzurufen.>:( Menne war natürlich auch wach geworden. Ich bin voll sauer heut. Der sollte mir nicht unter die Augen kommen heut.Werd dann bisschen eher auf Arbeit fahren. Parkplatz sichern. Der viele Schnee macht parplatzmangel. Die Bestattung muss ich dann auch noch anrufen. feierabend ist Mittag und dann geht es gleich, ohne Pause, weiter zum Kardiologen. 50km fahrt wieder. Hoffe die Strassen sind heut besser wie gestern. Bis heut Abend

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
  8. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Hase...war dein Kollege überfordert? Begleitung ist nicht für alle gut zu verkraften. Trotzdem kann er ja mal versuchen das mit den Vorgesetzten zu klären.:music:
    Ich bin heute müde, aber mein Chef freut sich immer mich zu sehen:)

9. Schmunzelhase63

ich bin wieder daheim. Breit und platt wie ne flunder heut. Und so was von müde. geh bestimmt bald zu Bett. Also mein kollege arbeitet nachts nichts. Es sieht überall aus wie huf>:(Die Wäsche darfst du dir auch nicht anschauen.o_OTönt rum er kann alles, hat schon soooo viele Tot... gehabt in seinem langjährigem berufsleben. Jahrelange erfahrung mit 22o_O-.--.-Ich spreche das an am Donnerstag bei der DB. Menne ist ja auch wach geworden und hat dann nicht mehr richtig schlafen können. heut morgen haben alle den Kopf geschüttelt. Ich werd es überleben, hab mich aber geärgert, weil es absolut sinnfrei war

10. mauf

Das ist doch genau der Angestellte den alle suchen,
    22 Jahre alt mit 15 Jahren Berufserfahrung und auf Grund des Alters günstig zu haben.8)
    Du wirst dich doch nicht etwas meckern wollen?:oops:
    Ich wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

11. Schmunzelhase63

ich mecker doch nicht. Solch Personal ist doch Spitze8)und wenn dann von oben "mal" gefragt wird wie das Neu eingestellte sich macht und du sagst was dazu, heißt es , na dann erzieht euch die. Hab ich erzieher gelernt. Wo nicht oben ankommt kann auch ich nix erzieheno_O

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Ich schau auch mal was mich erwartet. Aber erst mal gibt es nen Kaffee

12. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Ja Hase, in unserem Alter wird einfach mehr verlangt. Wir kosten auch mehr, sind öfter krank .....xD
    Und wir haben einen Vorteil auf unserer Seite, so schnell wird man uns nicht wieder los

Meinen Chef hat die Erkältungswelle erreicht, mal schauen wie es heute ist:eek:

13. Schmunzelhase63

Ja bei uns ist die Welt in Ordnung. Ü20-ü30 ist ständig krank ü45-60 regelmäßig arbeiten. das ist doch richtig so. Wenn Ü50 dann nimmer kann, staunt Ü20 wie anstrengend so 8-10 Dienste am Stück doch sein können.o_O8)und fragt dann noch telefonisch nach wie lange bist du denn noch krank>:(Ich hab mein Soll im ersten Monat des jahres schon wieder übererfüllt. geplant wegen Stundenabbbau mit -12 rausgegangen mit +10. Also alles gut:music:Ich hab jetzt mal noch ein paar Ställe aufgestellt;) Menne hat einen großen Topf Linsen gekocht.:psteht auf dem Herd wer denn möchte. Hier sind ja immer noch Minusgrade und ich freu mich auf ein lecker warmes Süppchen

14. mauf

Also wie überall, richtig nette Kollegen...leider wenig Ahnung, aber viel zu sagen:eek:
    Linsen mag ich sehr und nehm mir gerne, stell ein frisches Brot dazu:)
    Mama darf morgen nach der Dialyse wieder nach Hause, waren dort und haben ihre Sachen schon mitgenommen
    Hab den Arztbrief gelesen...kein Ton von entgleistem Zucker und Insulingabe, nix von irgenwelchen Problemen und davon gab es reichlich

15. Schmunzelhase63

-.-o_Odas ist auch wie überall:eek:traurig aber wahr. Nur hören will das keiner.
    Die Linsen waren sehr lecker. hat Menne gut gemacht;)

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Heut noch einen Frühdienst und dann morgen wieder die doo fe DB Freitag dann frei, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Hoffentlich ist es nicht zu dolle mit den Grippekranken bei euch.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Die Praxis ist jeden Tag voll mit Infekten, soll ja jetzt erst anfangen
    Ich fahr heute Mittag dann nach der Praxis erst zu meiner Mutter und dann nach Hause

17. Schmunzelhase63

Feierabend, jetzt können mich alle mal kreuzweise bis Samstag. Ausser morgen zur DB noch.Ich mache jetzt 2 tage nix. Fast nix ;)

18. mauf

Recht so, Hase Du hast dir deine Freizeit wieder mal schwer verdienen müssen
    Wir gehen noch einkaufen und dann ist auch Schluß für heute
    Vermehrung abgeschlossen und alles auf kleinen Feldern für eine Runde reichts noch

19. Schmunzelhase63

Kartoffelpuffer, wer möcht... greift zu. Ich hatte appetit drauf. Was muss das muss ;) Vermehrung hab ich auch drauf, aber ob ich des ernten noch schaffe. Die Frühdienste haben mich geschafft. Bin ganz schön müde schon weider. Na mal sehen. Ich muss morgen ja nicht früh aufstehn. Muss nicht, aber was wird sein. um 5 steh ich auf weil ich nimmer schlafen kanno_O:eek:

Guten morgen, es ist 6 geworden. Na immerhin ne Std länger ;) Jetzt aber erst einmal Kaffee.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
  20. mauf

Ich darf jetzt auch wieder spielen:D
    Heute Morgen war hier kein I-Net verfügbar, hab 1 Farm gemacht in 1 Std.:mad:
    Praxis erfolgreich für diese Woche erledigt
    Geh dann zum Nachbarn, meine Dienste sind 14 Tage im Verzug...wegen Endtzündung vom Handgelenk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.