Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Alles fertig bei uns. 2,5 Std DB mit Fortbildung demenz danach Physio und danach noch räumen, Schränke aus-und weg und umräumen. Wir werden morgen Besitzer eines Aquariums:)schlappe 300 Litero_Odas brauch etwas platzxDda hab ich gleich wieder ausgemistet;) was Frau so alles aufhebto_OAbendessen hab ich noch gar keinen Plan heut:sleepy:Menne auch nicht. na mal sehen. Hungrig ins bett werden wir schon nicht gehen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bei mir gibts Eierpfannkuchen mit Heidelbeeren und Apfel
    Hat die DB wenigstens dein Herz erfreut?:p
    Aquarium hat bei uns keinen Platz, viel zu klein die Räume und auf einen Esstisch möchte ich nicht verzichten:)

3. Schmunzelhase63

wir haben eine große Wohnung;) da geht das schon. Mich erfreut die DB jeden verdammten Donnerstag aufs neue8)vor allem wird jede woche das gleiche gegagt. Gestern hab ich die gelbe karte bekommen von Madame, aber das juckt mich so was von. Weil susi und ich am montag die Dienste(lang bis 14.30 kurz bis12.30) getauscht haben hat die Theater gemacht. Hätte sie mir gleich wie von mir gewünscht(wegen Schwimmen) den kurzen eingeteilt lt DP hätten wir nicht tauschen müssen. Und da montag ja sowieso mein tag war, Nachts geweckt und so>:(habe ich vergessen es früh ins übergabebuch zu schreiben. Mir wäre das nicht mal die Spucke wert ,so lange gearbeitet wird und Dienste abgesichert sind und meine Mitarbeiter was für ihre gesunderhaltung tun. Ihr ist das ne gelbe Karte und nen "netten" Anschiss wert. Die kann sie sich sonst wo ... usw. Ich bekomme jedenfalls von allen! anderen immer den rücken gestärt. Und das sagt mir doch das es richtig ist was ich mache und sage. Nur weil ihr einer die Stirn bietet hat sie ein Problem. Was nicht ihr vorschlagist, das ist schei..traurig so eine einstellung und führung von personal
    So jetzt hab ich mich aber ausge...ich wünsche einen schönen Abend und später gute nacht

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht mit den Brötchen auf dem Tisch
    Manchmal muss alles raus, sonst ist die Gefahr zu platzen zu groß;)
    Wollte gestern Abend noch Biathlon schauen, war dann aber doch zu spät...ab 23 Uhr bis 0.30
    Heute mach ich nicht viel...Haushalt,einkaufen,kochen,Jahreshauptversammlung bei den Fliegern

5. Schmunzelhase63

Huhu hab kaffee und Kuchen hergestellt. Vormittag war ich zur Trauerfeier und jetzt fahren wir noch schnell einkaufen;)

6. mauf

Prima hier ist Kaffee und Kuchen ist auch da, danke
    Mach gerade einen Kuchen für Mennes Patenkind, unseren Neffen der bei meiner Mutter wohnt, der hat morgen Geburtstag
    Später noch einen kleinen Ausflug zur Jahreshauptversammlung

7. Schmunzelhase63

guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen um 7.30Uhr. Ich hab heut und morgen spät und ab Montag dann Nachtdienst. Mal paar entspannte Tage ;)

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wird wohl ein windiges Wochenende werden
    Bald kommt der Leon...so süß, hat angerufen...Oma, miss dich:inlove:. Also nix wie her und morgen geht er dann wieder nach Hause

9. Schmunzelhase63

:DxDxDxDschön mauf, genießt es. Noch ist hier kein Wind, Sonne satt. Aber lass mich mal zur Arbeit los müssenhab heut kein Auto, dann weht es mit sicherheit>:(:wuerg:

10. mauf

Leon ist da, hat seinen Eltern ein Tschüß zugerufen..auf das Sofa gesetzt und Fliegerzeitung geschaut. Einfach nur knuffig:D
    Hier ist schon gut windig und es wird gerade dunkel...also auch bald nass:(
    Wenn Leon sich dann zum Schläfchen entschließt und wieder wach ist, gehen wir zum Geburtstag Kaffee trinken

11. Schmunzelhase63

um jede Ecke die ich gebogen bin hatte ich gegenwind:(Jetzt Abend habe ich mir ein Taxi gegönnt. So viel jugendliche unterwegs. Das brauch ich nicht. Es wurde mit Knallern rumgeballert rumgegrölt usw. Da weißt du nie wer dir im dunkeln begegnet. jetzt bin ich zu hause und das ist gut so . habt noch einen schönen Abend:)

12. mauf

Guten Morgen
    Sonntagsfrühstück steht auf dem Tisch
    Leon hat wie immer gut geschlafen, von 8 bis 8:inlove:
    Jetzt gibts Frühstück und noch ein wenig spielen, dann kommen die Eltern und holen ihn ab

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, dann greif ich doch mal zu. Dankeschön. Was für ein braves Kind mauf. Sind die Eltern sicher wieder etwas neidig;)

14. mauf

Leon hat seine Eltern um 9 angerufen, ja neidisch ist glaube ich der richtige Ausdruck.
    Wie schön das das bei dir so gut klappt war die Antwort. Bei mir geht er freiwillig ins Bett, wacht nicht alle paar Stunden auf und schläft meist 11 Stunden am Stück. :inlove:
    Zu Hause muss er ja zeigen was er so drauf hat...nur unter Protest ins Bett, 1-2 x die Mama rufen nachts und spätestens gegen 6 wieder auf Vollgas.xD
    Heute gibts Schweinebraten mit Kartoffeln und Blumenkohl, reichlich wie immer:)

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, eine gute neue Woche allen. Der Kaffee steht auf dem Tisch. bei mir habe ich das Event geschafft. Mal sehen ob Nikki auch noch schafft.
    Jaja die Kleinen Racker. Das ist schon ne Blase dein kleiner

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, Stell Joghurt und Himbeeren dazu
    Event wird heute bei allen fertig, hat diesmal gut geklappt
    Ich starte dann mal in die Praxis

17. Schmunzelhase63

Kaffeenachschub hinstell und Quarktorte. Bisschen was süßes muss sein;)
    Ich vergaß gestern mal wieder total Gruber alles liebe zu Burzeltag zu wünschen. Dies hole ich natürlich heut gern nachträglich nach. Gaaanz viel Gesundheit und Freude mit deinen lieben

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
  18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Dankeschön, ja hatte einen schönen Tag mit meinen lieben, nur mein großer war beim Skifahren. Schwiegertochter und mein Sonnenschein waren aber da :D
    Ja das mit dem schlafen kennen wir auch, daheim klappt es nicht aber bei Opa und Oma :D
    Hatten das Thema gestern auch, sind alle gespannt wies beim 2. wird.
    Wurde heut vom Chef überrascht mit einem Erholungsbad und einer lieben Karte, war auch noch nie da das jemand was vom Chef zum Geburtstag bekommt:) ich hab mich gefreut :D
    Ich hoff nur das es keinen Hintergrund hat, hätte ja ende Februar Urlaub:wuerg:
    Hab etz aber gesagt das ich am 3.3. wegfahren will ;)

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Gruber....alles Liebe und Gute für Dich, bleib gesund und hab viel Spaß im neuen Lebensjahr
    Schön wenn man etwas hat worauf man sich freuen kann.
    Muss mich heute etwas beeilen, der Tag ist voll und hat erst angefangeno_O

20. Schmunzelhase63

Ich meld mich dann auch mal heut. hab mal wieder so etappenschlafen zelebriert. Dann schnell einkaufen und zur Physio.
    End Februar hab ich auch Urlaub. Da holen wir unsren Enkel für 3 Tage. Sind Ferien dann bei uns. Nachher mache ich dann Abendessen und später geht es zur Arbeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.