Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir haben erstmal keine Ferien in Hessen, Ostern wieder
    Aber für uns ist es ja kein großer Weg zum Kleinen, waren zum Abendessen heute drüben...15Km
    Alles vollgepackt mit Langzeit und jetzt warten bis 14 Uhr
    Wünsche einen angenehmen Dienst

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen ;) Hab mal die erste saat drauf und warte bei meinem Frühstück auf die Ernte. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Kuchen ist heut noch nicht, bin gerade erst aufgestanden ;)

3. mauf

Dir auch einen schönen Tag
    Danke für den Kaffee, ich hab Schokocroissants dazu gestellt
    Vermehrung läuft in der 2. Runde

4. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, ich bin dann auch mal da. Wir haben uns heut mal nach dem schlafen dem Aquarium gewidmet. Es nimmt langsam Formen an. Immer schön sachte und nix über das Knie brechen. Wenn dann Wasser und Pflanzen drin sind muss es ja eh noch 1-2 Wochen stehen bis die Bewohner einziehen können ;) Nachtdienste hab ich auch überstanden und morgen hab ich frei.

5. mauf

Hatte vohin wenig Kreislauf, dazu Schüttelfrost...alles nicht meins:(
    Jetzt gehts soweit das ich die Farmen nachtfertig mache und dann ab in die Heia
    Muss bei dem Wetter einfach mal raus und mich in die Sonne setzen, ab morgen verfolge ich den Plan:)
    Maschine ist startklar und ich wünsche eine gute Nacht

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig Sonne scheint. Alles wichtig für die umsetzung des Planes. Wir haben uns den Tag auch voll gepackt heut. Wird werden. Einen sonnigen und stressfreien Tag heut

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Auch hier Sonne satt, werden Nachmittag schön raus gehen
    Meine Fenster sehen in der Sonne schlimm aus, da muss ich mal bei:eek:

8. Schmunzelhase63

ich guck meine Fenster gar nicht erst an:oops:8)die sehen auch schlimm aus. Ich hab heut 2 Std in der Sonne gesessen. Wir haben in Polen das Auto von innen und aussen waschen lassen. Und mussten warten. Ab auf die bank, Käffchen Schal ab war das erste nach ner halben Std war die Jacke auf und dann hab ich mich geärgert Stiefel und schwarze hosen angehabt zu haben. War herrlich.
    Dann haben wir 4 Std das Aquarium eingerichtet. Jetzt muss es erst mal ne Woche stehen und dann kommen Fische rein;)

Schönen guten morgen, Das WE ist da der Tisch gedeckt und gleich wird die Sonne aufgehen. Im Moment haben wir -1 und es sollen 14 werden, na dann kann der tag mal beginnen. Ich fang mal mit Kaffee an. Blöd das ich Spätdienst hab

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
  9. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, stell frische Brötchen dazu
    Die Sonne scheint und ich geh nachher wieder Sonne tanken...hat mir gestern schon gut getan
    Mit Sonne ist alles besser und der Vitamin D Schub ist micht zu verachten
    Dann mach doch heute bis zur Arbeit mal einen Ausflug auf den Balkon:)

10. Schmunzelhase63

Balkon genossen ;) und jetzt hab ich verdienten Feierabend. Wir hatten gut zu tun. Jetzt liegt die nächste Bewohnerin flach. Heut ist die Tochter dagewesen, da hat sie uns viel abgenommen. Der Arzt war auch da. Was der diagnostiziert hat-.-o_Ounglaublich. Gastroenteritis. das haben ja so viele hier in der Gegend. Bei uns nicht einer und sie schon gar nicht. Sie hatte nicht mal Ausfuhr seit 10 Uhr. Es gibt schon Experten, da wackeln dir die Ohren. jetzt mache ich erst mal die Beine hoch. Schönen Abend euch

Guten morgen ihr Lieben. Das Frühstück ist gerichtet die Sonne bestellt und angekommen. Dann wünsche ich einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
  11. mauf

Schönen Sonntag, danke für das Frühstück
    Ja Hase...wenn man nicht weiß was man schreiben soll...gibts dann halt eine Diagnose die unverfänglich ist. Bei uns heißt die B99:eek:
    Die Sonne ist auch schon angekommen bei uns, herrlich:D
    Mach dann mal einen Käsekuchen für Nachmittag

12. Schmunzelhase63

feierabend, hach schön. jetzt hab ich 3 Tage frei:Ddie Dame ist ins KH gekommen heut Nachmittag. Ich glaube nicht das sie wieder kommt. Ist im komatösen Zustand mit verdacht auf ein Hirnbluten. Das ist ja zu ner gastoenterietis nun ein Himmelweiter unterschied und auch die andere Richtung am Körper8):eek:na schaun wir mal was wird.Ich mache es mir bequem und nix mehr;)

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig und Toast steht auch auf dem Tisch
    Bei mir ist heute wieder alles soooo langsam
    Muss mich beeilen

14. Schmunzelhase63

Hallo auch von mir. Danke für Kaffee und co. Physio hab ich auch schon erledigt, nachher noch schwimmen und dann werd ich mich mal dem haushalt widmen. Menne hat gerade geschrieben, 5 mann kranko_Ound dann sind ja ferien und einige haben Urlaub, das haut aber mächtig rein:eek:

15. mauf

Schluß für heute, hab für Dropse jetzt Zwiebeln, Rotkohl und Spinat drauf
    WL schaffe ich auf jeden Fall und was sonst noch kommt wird mitgenommen;)
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstücck ist fertig und der Kaffee duftet durch das haus. Ich werd es auch schaffen, hab auch zwiebeln oben damit die Dropse mal ein bisschen mehr werden. Habt einen schönen tag

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Dropregen heute morgen, schön
    heute ist ein ruhiger Tag, viele Wolken...noch trocken

18. Schmunzelhase63

Fertig. Alles geschafft:) Ist gut gegangen diesmal. Fische sind im Aqarium und Oscar ist gut beschäftigt. Ich hab mich gut ausgeruht die letzten beiden Tage

19. mauf

Das freut mich doch , ganz neuer Ferseher für Oskar
    Bei mir ist auch soweit alles prima, nur mein Freund der Mond nervt
    Wir machen uns jetzt ganz viel Salat mit Ei, Schinken, Thunfisch und ein Brot dazu
    Schönen Abend noch

20. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee ist fertig. Ja Oscar ist gut beschäftigt. Bis Abend guckt er und am liebsten würde er ein bisschen mit den pfötchen angeln, besser gesagt spielen. Am besten ist ja wenn die Welse an der scheibe knutschenxD Ich hoffe er macht keinen unsinn wenn er allein ist in der ohnung. Werd ich nachher mal testen. hab Physio;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.