Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Besser kann doch ein Fernseher nicht sein für Oskar. Menschen sagen zwar Aquarium, aber die können sich ja täuschen.
    War wieder eine kurze Nacht, so hell war es lange nicht mehr im Schlafzimmer.
    Muss mich unbedingt nach der Praxis noch mal legen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

mauf wir hatten ja auch den supermondo_O:eek:braucht keiner. Bei uns war es bedeckt, da ging es;) Ich war dann heut noch mal Pflanzen shoppen. jetzt halte ich aber erst mal siesta und dann versuche ich sie zu Pflazen. Mal sehen ob meine Arme reichen, wenn nicht muss Menne feierabend ran ;)

3. mauf

Frischer Kaffee und ein paar Kekse stehen auf dem Tisch
    Mittagsschläfchen war erfolgreich. Zum Supermond sag ich lieber nix.:sleepy:
    Auch sonst ist es seit Wochen sehr hell bei uns. Nachbarhaus wurde umgebaut, da ist jetzt die ganze Nacht im Hof Licht.
    Farmen mit Langzeit und Bäumen bestückt und Inseln auch mal was Langes, morgen früh ist Farmfrei:)

4. Schmunzelhase63

farmfrei ist gut und ärgern wollte ich dich nicht mit dem Mond. Hab es nur in den nachrichten gesehen. Und Licht die ganze Nacht ist ja auch bissl übertrieben. Gut finden die Einbrecher das Schlüsselloch schneller8)Langzeit hab ich auch drau.f neu gepflanzt habe ich auch was ich shoppen war. menne war zu frieden. Frau kann eben nicht nur kochen;)-.-

5. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Guten morgen, heut mal mit nicht beabsicchtigtem Doppelpost. kann nicht bearbeiten, warum auch immer. Also sorry.
    Kaffee ist fertig und ich auch schon. Ich mag den heutigen Tag gar nicht. Erst muss ich zum Mitarbeitergespräch, müssen alle, dann DB und dann arbeiten. Event beginnt also erst Abend bei mir. Schönen Tag euch

6. mauf

Hase, wenn du mit Niki im Forum bist kannst du natürlich nicht bearbeiten. Kein Doppelpups;)
    Ich geh jetzt erstmal Kaffee trinken, dann Praxis

7. Schmunzelhase63

Donnerstag, ich sag nur Donnerstago_O oder bekomme ich die Krankheit...ähm wie hieß sie noch mal, bisschen gaga war ich heut morgen, hatte auch ganz dolle Kopfautsch. und dann noch so ein langer tag. Ab Samstag hab ich Urlaub, da wird es vielleicht besser;) Allen eine gute Nacht

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee und frisches Obst stehen auf dem Tisch
    Wir müssen mal wieder mit dem Türsteher reden, der mag mich nicht
    Heute einen kurzen Besuch beim Chef, dann Fußpflege und Flugplatz
    Bei dem Wetter wird die Hütte ausgeräumt und es gibt einen neuen Fußboden, im Mai sollten wir dann fertig sein

9. Schmunzelhase63

Hallo und danke für den Kaffee. Wir haben 2 Grado_Ound eisigen Ostwind. Also das richtige Wetter um arbeiten zu gehen;) Menne hat schon wieder die Männergrippe. Noch ein grund das Weite zu suchen.xDJetzt mache ich mal ein wenig Mittagessen und dann auf zur letzten Schicht vor dem Urlaub

Guten morgen, Frühstück ist vorbereitet und der kaffee duftet. Ich hab jetzt Urlaub und gehe erst am 5. wieder zur Arbeit:D

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
  10. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für das Frühstück
    Hase, aber nicht ans Telefon....könnte wieder einer krank sein:music::eek:
    Wann kommt der Seppel?
    Leon kommt heute Nachmittag auf den Flugplatz und bleibt dann bis morgen bei Oma und Opa:D

11. Schmunzelhase63

wir holen ohn am dienstag;) Menne muss noch bisschen gesund werden:eek:

12. mauf

Schönen Sonntag
    Brunch steht auf dem Tisch
    Hatte gestern keine Zeit mehr für Forum. Waren bis 18 Uhr auf dem Flugplatz, Leon war ab 17 Uhr da.
    Nacht war wie immer gut, aufstehen heute schon um 7, aber ganz lieb.:inlove:
    Jetzt hab ich Farbe auf die Haare gemacht, Menne bringt Leon nach Hause

13. Schmunzelhase63

Macht alles nix, mauf. Enkel ist wichtiger. Wir sind gerade aus der Eishalle zurück und haben einen grandiosen 4:0 Sieg sehen dürfen. Jetzt muss ich erst mal warm werden. Bisschen farmen noch und dann ab ins Bettchen

Guten morgen und einen guten Start in die letzte Februar woche- Jetzt geht es straff auf den Frühling zu. Hach ist das schön.
    Aber erst mal Kaffee und die Brötchen auf den Tisch

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
  14. mauf

Ist nur nachts noch sehr frisch, heute -4 als ich aufgestanden bin. Soll bis 15° werden.
    bei Sonnenschein lässt sich vieles besser ertragen
    Einen schönen Montag wünsch ich noch

15. Schmunzelhase63

Sonne, viel Sonne. Was ist das schön und warm. Aber trügerisch. Im Schatten ist es noch winterlich;) und jetzt merkst du das auch schon wieder wie es abkühlt. Na ist ja schließlich auch noch Februar, aber schon mal ein guter Vorgeschmack auf den Frühling:D

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Wir werden jetzt frühstücken und dann gehts auf nach Dresden den Seppel holen. Bis später

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  16. mauf

Fahrt schön vorsichtig mit der wertvollen Fracht
    Wir haben heute Fernwartung in der Praxis und anschließend hoffentlich wieder einen funktionierenden PC
    Mach mich in die Spur, bis später

17. Schmunzelhase63

So mit der wertvollen Fracht sind wir zurück zu Hause. Autobahn ist ok gewesen. Die 9km Stau waren dann aufgelöst. Mittagessen auch abgehakt. Riesentopf grüne Bohnen . Alle satt. jetzt machen wir mal einen schlachtplan;)

18. mauf

Ich hoffe ihr habt einen guten Plan für morgen, soll der schönste Tag der Woche werden
    Das mit dem PC hat natürlich nicht geklappt, jetzt sollen wir einen anderen PC kaufen...der kann aber noch weniger wie unserer:mad:
    Wir brauchen einfach einen besseren Techniker, der konnte nicht verstehen das wir keinen Server brauchen in unserer kleinen Prxsis.
    Waren noch bei den Kindern:D, jetzt bin ich müde

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. ja heut soll es schön werden. Wollen heut baden fahren. Aber nicht so weit weg. Tanken und für das Kind noch was shoppen. Turnschuhe und Hosen werden gebraucht;) Und dann lässt sich sicher noch ein Eis auftreiben;) Also langweilig wird es nicht. Und lesen üben müssen wir heut auch noch.o_O;)das will nicht so klappen. Also der Tag wird schon reichlich verplant damit keine grüne lange weile aufkommt;)

20. mauf

Das hört sich nach Spaß an, darf ich mitkommen?
    Ich mach heute mit meinem Chef einen Ausflug, wir schauen nach einem Auto für ihn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.