Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

16 Uhr, wir sind breit. Jetzt hat das Kind mein altes Handy bekommen und macht malen nach zahlen. Das gefällt ihm und es ist auch ruhe im Schiff hier. Opa auf der Couch, Enkel auf dem Sessel. Hatte ich mal kurz zeit für die farm ;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dafür ist morgen Früh Farmfrei:) bis 14 Uhr wächst Langzeit auf allen Flächen
    Wir haben ein Auto gefunden für meinen Chef:pJetzt muss er nur noch etwa eine Woche warten, dann ist er wieder mobil
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

3. Schmunzelhase63

na supi mauf, das klingt doch gut. junior macht sich jetzt Bettfertig und dann haben oma und opa feierabend ;) nein er ist sehr lieb und dankbar. nur wir sind es halt nicht gewohnt. ist eben zu selten. Habt alle noch einen netten abend

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Wetter ist bis Nachmittag noch schön, auch wenn es sich schon leicht bewölkt.
    Ich geh jetzt zum Kaffee mit meiner Freundin, dann eine Kniebandage für Chef besorgen und ab in die Praxis

5. Schmunzelhase63

Wir sind wieder wohlbehalten zurück und unser Enkel wieder bei seiner Mutti. Es war so schön oma, hat er gesagt. Das freut uns natürlich. Unser Großer ist arbeiten heut. Mal sehen ob das klappt mit der neuen Arbeit. Alles andere klappt bisher. Nur gut auch
    Hier hat es sich zugezuogen. und windig war es den ganzen Tag. ich muss fenster putzen und es soll regnen. Ach mal schauen. Auch egal.Putze ich eben im regen:music:xD

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch
    Mein Netz wollte mich nicht mehr ab 18 Uhr, hab alles probiert. Heute als wäre nix gewesen
    Ja Hase, die Zeit ist für euch immer zu kurz:(, da hab ich es gut.
    Die Kinder wohnen 12 Km weg, da geht mal schnell nach der Arbeit rüber fahren.
    Fahr dann mal in die Praxis, da wird mal wieder am Rechner gespielt:music:

7. Schmunzelhase63

auch von mir guten morgen. Hab schon ein fenster geputzt, jetzt Kaffee. Dankeschön.
    Gleich fahre ich mal den Hund raus lassen. Ist sonst zu lange mit dem aushalten müssen. Ab heut geht der große dann wieder arbeiten. Wird ne umstellung auch für den vierbeiner. Das bedarf dann wieder einer gassilogistik die am WE ausgearbeitet werden muss. Erst mal für 2 Wochen, da ist er jeden Tag in Dresdeno_O

8. mauf

Mein Netz spinnt schon wieder, kann nichts machen
    Mal schauen ob es später wieder geht
    Schönen Abend

9. Schmunzelhase63

Ich bin dann auch mal wieder daheim. War zum Eishockey. Leider heut veröoren. Aber das Derby hatte es in sich. Randale auf den Rängen. Wir hatten 6 Einsätze. Na dafür sind wir ja da, bisschen weniger hätte es sein können aber die sogenannten Fans können ja nicht anders als sufen und dann sich nicht mehr unter kontrolle haben. Jetzt geh ich gleich ins Bettchen, mir ist kalt. Bis morgen mit hoffentlich funktionierendem Netz. scheint im Moment mal wieder der wurm drin zu sein. Hab schon vieles gehört in letzter zeit

10. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Netz geht mal wieder, so schaff ich natürlich nicht viel:eek:
    Leon kommt gleich:D, Mama möchte zum Flohmarkt und Papa ist in Nürnberg

11. Schmunzelhase63

Hallo auch von mir ein schönes WE. Viel Spaß mit Leon. Bei mir sind die Kohlroladen fertig und wir essen zeitig. Einkauf auf Nachmittag verschoben. Menne geht es schon wieder schlecht. Die Erkältung ist wieder da. Und das jetzt schon das 3. malo_O:eek:um 3 hatte er nen super Hustenanfall. Da war ich natürlich auch wach. Bin dann noch mal ne std weggenickt. Also ist Siesta angesagt. Alles andere danach
    Mauf ich darf gar nicht an meinen DP denken. Den kompletten März ausser 2 tage Spätdienst oder nacht. Da kann ich fast alle Events vergessen>:(das ist ja nicht schlimm, aber der DP kotzt mich an. Habe ich im Mitarbeitergespräch natürlich bemängelt8)-.-

12. mauf

Da würde ich streiken, oder meinen Doc fragen. Schlimmer geht bei euch ja doch immer.
    Bin jetzt ganz gut dabei bei allen Events, was wird, wird
    Maschine voll und jetzt eine gute Nacht

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Das Frühst+ck ist vorbereitet, Brötchen kommen gegen 8 aber der kaffee duftet jetzt schon mal. Ja mauf, so ist das bei uns. Ich hab das auch angesprochen, das mir das nicht gefällt. Muss schon gerecht sein das ganze. Auch die älteste hat ein familienleben.-.- Das mit der Quest hab ich doch tatsache voll verpennt. Na egal, wird was wird;)

14. mauf

Schönen Sonntag und danke für den Kaffee
    Kommen wir jetzt schon ins Alter?-.- Ich glaube dafür sind wir zu gut erzogen.;)
    Bei dem was von uns verlangt wird stehen wir ganz vorne, Rücksicht wird nicht geübt, nein ins Alter kommen wir nicht.:)
    Leon hat wieder viel Spaß gebracht und wollte nicht nach Hause.:music:

15. Schmunzelhase63

Neee mauf. Nur die Zahl ist die höchste.8)Alles was meine Kinder sein könnte und das sind reichlich 1/3 ist ständig mit gelben Scheinen bezahlt abwesend oder schwanger. Und mir geht es doch soo gut. ich kann jeden tag ausschlafeno_Ostell mal noch frischen Kaffee her und leckerlich Obsttorte natürlich mit SchlagsahnexD

16. mauf

Mal wieder kurz vor Schluß
    Obsttorte hab ich mir zwischdurch gegönnt, danke
    Die Männer vom Flugverein sind weit voraus mit dem Boden, morgen kommt schon der Beton...war für nächsten Samstag geplant. Gestern haben sie 7t Schotter als Unterbau in die Hütte geschafft.
    Maschine ist startklar, ich hoffe auf einen guten Start

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist durch. Der tag ist gestartet und kann weiter gehen. Hab heut Friseur und schwimmen und vielleicht noch nen Kaffee trinken mit meiner Kollegin. Wir werden sehen. Morgen ist dann Schluss mit Lustig. Da darf ich wieder arbeiteno_O

18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, stell mal Croissants dazu
    Der Wind geht mir jetzt schon auf den Keks und dazu Regen...wer braucht das heute, die Fastnachter tun mir leid:(
    Ich geh dann mal in die Praxis und glaube heute geht keiner vor die Tür der nicht musso_O

Wie erwartet war nicht sooo viel los, aber zu tun hatten wir genug.
    Frischer Kaffee und Kreppel mit Marmelade oder Nougat stehen auf dem Tisch
    Karnevalsumzug ist bei uns ausgefallen, Sturm und Regen, Sicherheit geht vor

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
  19. Schmunzelhase63

Hier hat es Mittag angefangen zu winden. Da hatten wir dann nen tollen Sandsturm. Unser Auto sieht jetzt wieder o_O:mad:toll aus. 3Tropfen Regen dazu, da weißte bescheid. Dann war ne weile ruhe und jetzt windet es wieder. Umzug war hier in der nachbarstadt am Samstag und gestern der große in Cottbus. Ich brauche das nicht8)-.-sind für mich rote Tücher und rausgeschmissene Gelder. Es gibt wichtigere Dinge als diese olle Faschingszeit. Tut mir leid, aber ist so und das schon seit Kindertagen. Ich wollte nie zum Fasching und mich verkleiden schon gar nicht.

20. mauf

Ich war 25 Jahre aktiv in der Fastnacht, hab getanzt und Kinderbetreuung gemacht, Kostüme genäht für alle und alles was sonst noch so war. Dann wollte ich mal ein Jahr nicht alles machen und schwupp gab es die Gruppe nicht mehr. Der Verein ist noch da. Tochter hat bis vor 5 Jahren noch getanzt.
    Hat mir aber nur ein Jahr wirklich gefehlt.
    Ich fand die Beschäftigung der Kinder, Jugend und junge Erwachsene sinnvoll. So hatten sie etwas das das ganze Jahr Einsatz gefordert hat.
    Mach noch die Maschine startklar und begebe mich zu Menne ins Wohnzimmer
    Schönen Abend und eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.