Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, hier windwt es noch immer, dann lieber doch erst mal Kaffee und ein lecker Frühstück. Siehst du mauf, so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so ;)
    Heut darf ich dann mal wieder der Arbeit nachgehen. ohh was habe ich doch für Lusto_O

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Stell dir vor wir wären alle gleich, wie langweilig.:)
    Hier hat es einige Sturmschäden gegeben, Straßen sind gesperrt. Wind haben wir noch und grau ist es auch.
    Ich darf jetzt auch wieder, Menne fängt erst Mittag an heute

3. Schmunzelhase63

So feierabend, hab mich natürlich maßlös geärgert und aufgeregt heut DP April hängt Da wo ich mich zum arbeite Ostern bin ich nicht eingetragen. Alle mussten sich eintragen und sie hat es nach ihrer Nase gemacht. Und wieder nur Spät und nacht, aber diesmal statt 2 4 tage Frühdienst. Also hole ich mir am Donnerstag einen Termin bei der Geschäfzsführung. Jetzt reicht es mir aber. ich hab lange gedult, aber wenn der faden reißt wird es böse. Da haben die mich noch nicht kennengelernt
    Jetzt noch etwas obst und TV, Aqarium gucken, damit der RR wieder runter geht.
    Hier hat es Nachmittag gewittert und gehagelt. Gott sei dank der Wind ist weg

guten morgen, Kaffee ist fertig. Einen schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  4. mauf

Hase, gibt es bei euch keinen Betriebsrat? So gehts doch nicht, gerade in unserem Alter sollte nicht ständig Spät/Nacht gearbeitet werden
    Stell mal ein wenig Lavendel in den Raum, soll beruhigend wirken
    Hier war es gestern grau und windig, heute soll es kurz besser werden, ab morgen kälter

5. Schmunzelhase63

Klar gibt es einen BR. Aber was macht der??? Nur schei....Wenn ich da hin gehe, passiert auch nix. Bisschen dudu und gut. Also gehe ich gleich weiter. Zumal ich es am 20. Februar erst angesprochen habe. Da weißte doch was bei der alten da oben ankommt

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hab gestern mit meinem Chef ein Auto gekauft, bald ist er wieder mobil.
    Bin wieder zum Kaffee mit Freundin, dann Praxis

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für den Kaffee. Ich hab heut mal ein Stündchen länger geschlafen, was auch gut tut;) Event beginne ich erst am Abend. Heut ist ja Donnerstag und da ist DB. Die ist sooo...... jede Woche, und raus kommt nix dabei

Guten morgen und einen schönen Freitag euch. kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
  8. mauf

Hab ein wenig länger geschlafen, läuft ja nix weg
    Es ist windig und nass, da gehich nur im Notfall raus
    Heute ist Wäsche und Haushalt dran, mal schauen wie weit ich komme

9. Schmunzelhase63

Feierabend, den ganzen Monat spät- oder Nachtdienst. Ausser Die und Mi nächste Woche. Nächsten Monat das gleiche in grün. Da schaffe ich nie und nimmer irgendein Event. Na auch egal. habe mir schon nen termin bei der GF gemacht. Erst im februar angesprochen geht das im April weiter so. Auch nur spät und nacht. So nicht. Wer nach krankenscheinen bettelt kann sie haben. Mit mir nicht mehr. ich hab ja auch noch familie.gut jetzt muss ich wieder Aquarium gucken gehen, das beruhigt;) moregen geht ein kollege für mich, damit ich wenigstens zur Pullerparty gehen kann.

10. mauf

Und das ist erlaubt?? Einfach den schönen Plan tauschen:music:
    Vllt. möchte die Dame gerne weniger Zeit mit ihrer Familie verbringen und testet das mal aus mit dir
    Ich schaff auch mal wieder nicht alles, aber egal. Ist ein Spiel und soll Spaß machen, kein Streß
    Maschine ist startklar, gute Nacht

11. Schmunzelhase63

Guten morgen. Schönes WE euch. Ich leute mal mit Kaffee auf dem gedeckten Tisch ein.Brötchen hole ich in ner Std.Ich kann mal wieder nicht ausschlafen. Furchtbar,obwohl ich noch voll müde bin.Meine Kollegin sagte mir gestern, die Alte bettelt ja förmlich nach krankenscheinen. Ups, so hatte ich noch nicht gedacht. Aber da siehst du mal ich stehe nicht allein da mit dem ganzen. Es schimpfen die meisten, nur ändern wirst du damit nix. Heut sehen wir unsren Großneffen das erste mal. Die Eltern geben eine etwas später stattfindende Pullerparty;) Damit nicht jeder irgendwann zu ihnen kommen muss und alle nicht so weit fahren müssen kommen sie mit dem Kleinen her. Freu mich schon auf den nachmittag heut

12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Schön und reichlich gedeckten Tisch
    Sogar Menne hat erkannt das die Dame unbedingt gelb liebt. :p
    Nur leider hast du auch was und wirst nicht ohne Diagnose einen Schein bekommen.:music::oops:
    Menne fährt dann wieder raus, der Boden bekommt heute seine Dämmschicht.

13. Schmunzelhase63

Mauf, ich hab Diagnose. Und ich muss nur ein paar Tage die Tablette weglassen und schon habe ich dolle DiagnosexD:pbei mir sollten die immer damit rechnen. Im Moment geht es einigermaßen. Da ärgert mich die LWS weinger doll. Dafür die HWS. Aber alles noch im Bereich des ertragbaren. Bei uns hat es bis jetzt geregnet, und ein paar matscheflocken waren dabei bei nur 4 Grad.
    Was für ein Wetter:eek:-.-Ich mache jetzt den Spinat, Kartoffeln kochen und dann geht es noch ein wenig in die Waagerechte;)

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder :) Ich hab den Fasching gut rum gebracht und mir jetzt noch ein paar Tage ruhe gegönnt. Ab Montag gehts wieder in die vollen, hab den Dienstplan für die nächste Woche bekommen, hab ja nur eine 45std. Woche statt normal 25std. :(
    Bin gespannt wie lange ich noch durchhalt. Meine Kollegin wurde am Donnerstag an der Hand operiert kann bis zu 6Wochen dauern :eek:
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :D

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, na Gruber schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Sieht ja immer noch nicht besser aus bei dir. Überall das gleiche.
    Jetzt aber erst mal kaffee auf den gedeckten Sonntagstisch. Unsre feier war sehr nett gestern. Ein süßer Fratz der kleine

16. mauf

Mahlzeit, danke für den Kaffee
    Gruber...schau das du dich nicht zu sehr auspowerst;)
    Hase...zur Abwechslung mal ein schöner Abend mit der Familie:)
    Hier ist es heute warm,15°, es regnet und Sturm hat auch schon angefangen:(
    Warnung für Autofahrer und Fußgänger nicht in den Wald

17. Schmunzelhase63

Auch bei uns regnet es wieder und gestürmt hat es hier in der Nacht, Abend um 20 uhr war Gewitter. Also fast alles dabei was Wetter so bieten kann.
    Ich muss dann bald los. Na bei dem Wetter gibt es nur arbeiten oder couch. letztteres würde ich heut vorziehenxD:sleepy:aber gut das Leben ist kein Wunschkonzert

feierabend, bin nach Haus geflögen. hier ist seit einer stunde wieder Weltuntergang. Nur das Gewitter fehlt heut.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
  18. mauf

Hier hagelt es gerade, der Sturm ist gerade fertig, jetzt nur noch Wind
    Habe heute getan was ich konnte und zwischendurch Biathlon und bügeln
    Eine gute Nacht und die Maschine ist startklar

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Kaffee ist durch und Croissants stehen auf dem Tisch
    Heute ist es kalt, hatten schon Eisregen und Schnee

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für das Frühstück. Hier ist es auch kalt, aber noch trocken

Der Fleißmeise noch Danke sage. Hab ich voll vergessen, ich ghe heut auch nicht schwimmen. Habe voll das Kopfautsch und keine Pille hilft. liegt wohl am Wetter sonne regen graupel schnee:eek:o_O

Den ganzen Abend hab ich sterne geworfen, 2 feheln mir. :( mal sehen was ich morgen früh noch reißen kann. Wenn nicht dann pech. Habe erst 15 uhr feierabend. Ich sage mal gute Nacht, schlaft gut

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  20. mauf

Ich muss morgen noch viele Sterne werfen, aber das muss einfach klappen
    Heute Mittag haben wir das Auto vom Chef geholt, der freut sich wie ein Schnitzel
    Anschließend war ich als Patient in der Praxis, das Herz wollte nicht so wie es sollte:(. RR 248/145 EKG i O/Ohne Befund
    Morgen großes Blutbild, mal schauen ob wir da was finden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.