Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_O:eek:mauf, das ist bisschen hocho_Oaber ich weiß genau wie man sich da fühlt.schei...
    Guten morgen. ich habe es geschafft. Die See synfonie nicht aber das war vorher klar. 24h quests wenn du arbeiten gehst, kann nicht klappen. Ich stell mal Kaffee herund wünsche einen schönen Tag

8Uhr feierabend-.-o_OKollegin krank, ich darf dann heut noch zum Nachtdienst.So verbringe ich dann meinen Tag daheim

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ja Hase....auch heute bin ich nicht in der Norm 150/85 Puls um 100o_O
    Mal schauen was das Blutbild morgen sagt, wenn es zu doll wäre hätte der Chef schon angerufen.
    Meine Vorgängerin in der Praxis liegt mit Influenza im KH:(
    Für die Quest hat mir der gestrige Nachmittag gefehlt, konnte nur bei 4 Farmen die Sterne komplett werfen....nicht schlimm
    Jetzt mach ich ganz lange Sachen drauf und schau mal was morgen wird.

3. Schmunzelhase63

ich mache dann auch gleich lange sachen drauf und leg mich noch etwas hin, kann ja heut nimmer in mein Bettchen;)
    Hört sich aber schon mal was besser an als gestern. Nur der Puls könnte runter. Alles andere ist für unser Alter, ähh unseren Jahrgang annehmbar;) Bis morgen

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Trinke jetzt nur noch morgens richtigen Kaffee, sonst ohne Koffein
    Chef meint ich soll mal zu Hause bleiben und viel Ruhe....ich geh dann mal ein wenig in die Praxis...Blutentnahme für 3 Patienten

5. Schmunzelhase63

Huhu zusammen. Habe heut mal Etappen schlafen gemacht. Mit Menne gefrühstückt, Mittag ist ausgefallen und jetzt gibt es Kaffee. Na mauf, denkst du es liegt am Kaffee? Ein versuch ist es wert;)

6. mauf

Ich versuche mal was geht, Tee schmeckt auch gut.
    Blutbild hat gezeigt das Leber nicht wirklich glücklich ist und Harnsäure hab ich auch zuviel.
    Zucker wie erwartet zu hoch, aber sonst alles prima
    Halt mich mal mit Fleisch ein wenig zurück und Mariendistel hilft der Leber
    In 4 Wochen schauen wir ob es was gebracht hat.

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oho Mauf das hört sich nicht gut an :(

Hase das wird aber auch nicht besser bei dir :(

Bei mir wird mein Rücken auch immer schlimmer, meine Stunden wurden doch auf nur 35 zurück gestuft :) Chef meinte gestern Grubi kann ja fast nicht mehr laufen, ist eine frage der Zeit wann sie ausfällt (richtig erkannt) Chef hat schon einen Notfallplan, Abteilungsleiter und Kollege müssten dann 6-20Uhr arbeiten :( Neue Kollegin in der Mittelschicht damit wenigstens Pause gemacht werden kann:(

Habe heute auch in der Geüchteküche gehört das die Metzgerei im August verpachtet wird und mein Chef hofft das ich an die Kasse wechsel. Er möchte mich "frohnatur" nicht verlieren. Der neue Pächter möchte mich auch gerne haben. Mal sehen wann der Chef mit mir spricht. Dann kann das Pockern um mein Gehalt losgehen :D Weil für 10€ geh ich bestimmt nicht auf die arbeit wie die im Hauptmarkt fast alle:eek: gestern hat eine neue in der Metzgerei angefangen und bekommt nur 10,30€ und sie hat sich noch gefreuto_O Ausbeutung>:(
    Bin ich froh das ich damals schon so keck verhandelt habe :D Hab mal mitbekommen das ich fast soviel wie der Abteilungsleiter bekomm, nachdem er sich verplappert hat. Der geht ab August zum Chef seiner zukünftigen in den Markt, muss aber 70km am Tag fahren. Da wenn er nicht nach verhandelt beleibt ihm nicht mehr viel zum sparen :( Jetzt muss er erstmal ein Auto kaufen da 70km mit dem Roller doch etwas zuviel ist ;)

Mein Großer hat sich gestern den Arm gebrochen, wen Schwiegertochter Pech hat ist er bis zum Entbindungstermin daheimxD

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch ...dazu gibts Joghurt und Obst
    Gruber...du lässt dich schon nicht über den Tisch ziehen.:)
    Ich geh jetzt mit meiner Freundin Kaffee trinken und Neuigkeiten austauschen;)

9. Schmunzelhase63

na ihr zwei. ihr macht das schon beide. Wir haben Tarifvertrag und da gibt es nur den Mindestlohn. Wahnsinnige 3,2 Prozent gab es mehr ab Januar. Ha ich kann anfangen zu sparen-.-8)ich weiß nur noch nicht was:music:Ich mussmich heut noch mal etwas hinlegen. Hab nur 3 Std schlafen können.:eek:

Guten morgen,Kaffee ist fertig und ich sag mal gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein Chef hat mich gestern nach Hause geschickt, hatte einen do ofen Tag
    Hase...spar mal schön, egal was, nur bei deiner Zeit für dich bitte nicht

11. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen ;)Ich bemühe mich das unsre gemeinsame Zeit nicht zu kurz kommt. Dies habe ich auch im Mitarbeitergespräch gesagt. Und wenn das nicht klappt dann weiß ich mir zu helfen. Ich hab mal frische Annanas und Joghurt hergestellt und wahlweise Tee oder Kaffee.

Guten morgen und ein schönes WE. Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Brötchen bringt der Boote gegen 8.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2019
  12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für das Frühstück, hab die Brötchen rein geholt
    Nach kurzer Pause regnet es wieder, dazu Wind....wer braucht das
    Wir holen Nachmittag den kleinen Kasper, bleibt dann bis morgen Abend:D
    Menne ist platt, gestern haben sie zu zweit den Estrich in der Hütte gemacht

13. Schmunzelhase63

ohhh dann muss wohl Oma mit dem Kasper spielen;) aber das klappt schonxDxDHier hat es auch wieder den ganzen Nachmittag geregnet. Der Wind pustet auch und brauchen tu ich das auch nicht. geht einem aber jetzt langsam aufs gemüht-.-die Flüsse sind auch reichlich voll und jetzt kommt ja Tauwetter auch noch dazu. Braucht auch keiner. Ich habe noch 2 Nachtdienste und das dann auch geschafft. Danach geht es gleich wieder mit Spätdiensten weiter
    Habt einen schönen Abend und genießt die Zeit mit dem Kaschperle:D

14. mauf

Guten Morgen
    Erstes Frühstück für Leon Müsli und Erdbeere, für Oma Kaffee....Brötchen sind im Ofen
    Hat wieder super geschlafen, bis 8....einfach super:D.
    Beim aufstehen hat er gesagt Leon krank, hat sunupfen. Er hat recht, Nase läuft.

15. Schmunzelhase63

o_O:eek:kleine jungs und sunupfen, oje. unsre Sophia war auch die letzten wochen ständig mit irgendwas anderem krank. von Scharlchach mit40 Fieber bis sunupfen mit 40 Fieber:(im moment geht magen darm dort umher.stärkt die Abwehr unsrer kleinen Engel, ist aber voll do of:sleepy:ich bin eigentlich noch müde, hatte aber so einen wadenkrampf das ich erst mal dem Bett entstiegen bin. Lege mich später noch mal hin. Jetzt erst mal Kaffee und Brötchen, Danke

16. mauf

Waren nach dem Mittagsschlaf bei der Uroma, hatten viel Spaß
    Jetzt ist Leon mit Opa im Keller Flieger bauen und Oma macht Hackbraten
    Hase zum letzten Nachtdienst...morgen dann aber frei, oder?

17. Schmunzelhase63

Ja morgen ausschlaftag und Dienstag dann Spät. Frei hab ich dann am WE. Ich mache jetzt noch mal ein wenig die Beine hoch. Euch noch einen schönen Abend

18. mauf

Leon ist auf dem Weg nach Hause, haben noch zusammen gegessen und jetzt ist die Familie bettreif entlassen.
    Eine angenehme letzte Nachtschicht

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch, Obst steht auf dem Tisch
    Heute darf ich ein wenig länger machen, Chef hat noch einen Termin

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019
  19. Schmunzelhase63

Mal reinschau bei euch. Ich habe die letzte Nacht rückenkrank verlassen. 0.30 uhr war fast ende im gelände. Habe dann noch 2 Std bügeln müssen und etliche toilettengänge machen dürfen. Hab viel gelegen heut. Werd wohl wieder mit Tabletten anfangen dürfen. HA hat Urlaub diese woche. Aber ich hab ab morgen nur ganz kurze Dienste. Das schaffe ich dann schon;)
    Schönen Abend euch

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch
    Bin heute etwas später, bin nochmal eingeschlafen
    Jetzt gehts gleich los, später FAQ für morgen lesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.