Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen auch von mir. Ich hänge gleich wäsche auf, geh zum Doc Pillenrezepte holen für mich und Menne und dann ist erst mal gut. Frühstücken werde ich auch noch;)

Guten morgen und einen schönen wochenteiler. Kaffee und frühstück sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Spät, aber da bin ich
    stell zum frischen Kaffee ein paar Butterkekse
    Bin zur Hälfte am vermehren, jetzt brauch ich eine Ruhepause

3. Schmunzelhase63

ich hab mal gesäht und vermehre Feierabend. Bin ja halb 8 wieder daheim;) lohnt der Weg gar nicht, Aber so kann die Dame Stunden drücken. Einer macht 2,5 std allein sich den Buckel krum und der zweite darf um 5 aufschlagen und halb 8 wieder verschwinden. Mir kommt es die Woche gelegen, mein Rücken freut es;)ach danke für den Kaffee und das Gebäck.

Guten morgen und einen schönen Donnerstag. Frühstück und Kaffee sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2019
  4. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Hab mir irgendwo wieder Husten und Schnupfen geholt. Beim Husten dreht sich alles...sehr unangenehm
    Jetzt geh ich erstmal mit meiner Freundin Kaffee trinken
    Nachmittag dann Fingernägel kürzen, dann holt sich Tochter meine Overlok Nähmaschine...steht bei mir nur rum

5. Schmunzelhase63

Ach menno mauf das ist aber .....,war dein husten war mal weg, meiner ist seit November und nervt nur. Kein wunder das ich auch immer kaputt und müde bin. keine nacht durchschlafen ist ....
    Hab mal fenster geputzt und Betten bezogen. jetzt bin ich ko und habe keinen Bock auf Arbeito_O:sleepy:na ich werd die 2,5 std schaffen;) auch ohne Bock. Stell mal Kaffee und Pfannkuchen her.

6. mauf

Guten Morgen, Frühstück steht auf dem Tisch
    Nein Hase, so ganz weg war der Husten seit November nicht mehr. Jetzt versuche ich es mit Thymian, einreiben und Tee
    Denke ich hab es diesmal von Leon übernommeno_O, der war gestern wieder da und hat es seit einer Woche.
    Fenster mach ich heute und ein wenig Haushalt, bin halt platt:(

7. Schmunzelhase63

Einen sonnigen Nachmittag von mir, hab Kaffee und Erdbeerschnitte mitgebracht. Heut letzter kurzer Spätdienst und das auch noch mit unsrer Lieblingskollegino_O:eek::sleepy:ich werd ganz schnell machen, bin ich schnell wieder weg. ich nein wir dh alle wollen das sie am Ende des Monats und der Probezeit gehen darf. Sie geht wirklich nicht und wird nie im Leben tauglich für die Pflege. Nicht mal für die hauswirtschaft reicht es. Na schaun wir mal was die oberen da so entscheiden. Die müssen ja nicht mit ihr arbeiten>:(:wuerg:

8. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hab frischen Kaffee und Brötchen auf den Tisch gestellt. Für später gibts heute Käsekuchen
    Hase, du hast die kurze Dienstwoche überstanden:). Lass dich nicht ärgern, RR verzeiht das nicht.o_O
    Wir fahren heute zum Flugplatz, Menne möchte mal wieder fliegen nach den vielen Stunden Arbeit in der Hütte. :p
    Gestern haben wir 25 Säcke mit Resten gefüllt zur Entsorgung. Estrich darf noch eine Woche trocknen, dann kommt die Heizung und für Karfreitag ist Fliesen legen angedacht.

9. Schmunzelhase63

Auch von mir ein schönes WE. 20 Grad, Sonne satt. Das beste flugwetter. Viel Spaß euch

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch wieder hier, war diese Woche mal daheim. Konnte nicht mehr laufen. Nächste Woche geh ich wieder :) Werd schon noch aushalten bis 31.6. danach wird die Metzgerei verpachtet. Mein Dienstplan ist wieder normal mit 25std. :D
    Mein oberster Chef hat am Donnerstag geheiratet. Am 25.5 ist große Hochzeit und alle Angestellten sind eingeladen, bin gespannt wie das ablaufen soll.
    Der husten ist diesmal glaub bei allen so hartnäckig mein Sohnemann hat seid Oktober mal mehr mal weniger Husten.
    Mein Sonnenschein hat, bis jetzt, nur Schnupfen. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende :D

11. Schmunzelhase63

Danke gruber dir auch. ja so eine woche tut auch mal gut und bewirkt wie man sieht etwas bei dir;)
    Mein jüngster ist vorgestern ins KH. Bei denen sind 80 % kramk und der klägliche rest völlig überlastet. der hatte schon 170 std drin mitte des monats.:eek:o_Odann schmerzen und taubheitsgefühle. bandscheibenvorfall in der hws. und das mit noch nicht mal 30. er ist jetzt erst mal daheim und hofft das die cd vom mrt nächste woche kommt und eine vernünftige auswertung stattfindet.
    immer was neues nur nix gescheites.
    schönen abend euch noch

12. mauf

Schönen Sonntag, Brunch steht auf dem Tisch und Kaffee natürlich auch
    Hier ist immer noch Sonne, aber ein kalter Wind dazu
    Also bei euch ist auch immer was los:eek:, wie bei mir Allen die es brauchen können gute Besserung:)
    Wir fahren später wieder zum Flugplatz, einfach mal die Seele baumeln lassen

13. Schmunzelhase63

Bin wieder daheim und gleich wieder weg. Halb 9 anruf arbeit. schnell 5 std gearbeitet. >:( wie immer die krank die immer krank machen. und ich die einzige frei>:( warum sollte ich das auch mal genießen. jetzt schnell haare waschen und dann geht es zu Eishockey.

14. mauf

Hase...schimpf. Du weißt doch das du im Frei Telefonverbot hast, warum gehst du dann ran?
    Frisch gelüftet bin ich wieder zu Hause, Jetzt mach ich Abendessen und dann TV schauen

15. Schmunzelhase63

:music:8)-.-ja ich weiß. Hätte ja auch gedacht es hat einer ne Frage undnicht si dreist der einzigen die wirklich konnte das fei zu versauen.Gut ich habe es geschafft und Eishockey war so was von spanned noch ein Sieg und dann sind wir ne Runde weiter im Aufstiegskampf. Ein schöner Abschluss vom versauten Sonntag;) Habt noch nen netten Abend

Guten morgen, einen guten tart in die neue Woche. Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019
  16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Ja so ist das mit dem denken, nicht denken...einfach nicht ran gehen. ;)
    Frei ist Frei und für Fragen sollte doch immer eine Fachkraft im Dienst sein.-.-

17. Schmunzelhase63

wovon träumst du denn.o_O Sorry;), Wochenende und da arbeitet doch keine PDL und die fachkraft kümmert sich nicht um den DP sondern astet von Patient zu Patient mit dem Auto. Heut schon wieder anruf, war mir ja klar, denn der Schein war ja gestern schon in sicht. Hab jetzt statt Freitag Donnerstag frei und darf da natürlich zur DB.

18. mauf

Guten Morgen
    Bei mir geht jetzt wieder alles, konnte gestern nicht ernten und nicht ins Forum
    Event schaff ich mal wieder nicht, egal...der Wille zählt
    Mich hat es schon wieder erwischt, hab meinen Termin beim Zahnarzt abgesagt...ist mit Erkältung nicht gut. Müssen die Kronen warten.

19. Schmunzelhase63

Na sag mal, mauf. Was ist los dieses Jahr.:eek: am Mittwoch hatte ich Hals weh, war aber gott sei dank nur ne Eintagsfliege. Menne hatte es aber auch schon 3mal. Komisch ist das schon. Wird Zeit das es Sommer wird oder zumindest Frühling und das ohne diese ständige rasanten Temperaturschwankungen;)Ich werd heut bei zeiten ins Bettchen gehen. Schönen Abend noch

20. mauf

Sogar meine Kosmetikerin, bei der war ich heute, meint ich seh im Vergleich zu sonst ziemlich gebraucht aus.-.-
    Da ich müde und fiebrig bin verzieh ich mich in mein Bett:p
    Schönen Abend und eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.