Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen hoffentlich besseren Tag. Gute Besserung weiterhin. Ich stell mal Kaffee und Tee her sowie frisches Obst.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Tag war besser als gestern, wird schon werden
    Geh dann mit Menne essen, waren wir schon länger nicht
    Schönen Abend und eine gute Nacht

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Machst du richtig mauf. Ich wollte letztens auch mit Menne essen gehen, Menne nicht. Gut dann bleibt es. Hier ist es sehr grau, ich hoffe das löst sich noch auf heut. ist ja deprimierend-.-

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Man muss sich auch mal was gönnen, war sehr lecker und schnell gekocht;)
    Grau ist es hier auch, aber hell und noch ist es kalt.
    Mal schauen was das heute wird. In der Praxis ist viel los, viele sind wieder krank...geht also nicht nur mir so:(

5. Schmunzelhase63

Den ganzen Tag grau und Nieselregen. Wer braucht das schon, ich nicht. Das war ein freier Tag zum Vergessen. Ich muss mich jetzt mal etwas hinlegen, Physio war sehr anstrengend und ich bin bissl platt

6. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Huhu, ich suche verzweifelt mein Wolkenschloss. Es ist weg, wie kann das denn seino_O:eek:mauf ich hoffe dein Tag war nicht zu stressig. Schönen Abend euch

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, es ist Freitag und mein Spätdienstmaraton geht weiter. Jetzt aber erst mal den Kaffee auf den gedeckten Tisch gestellt und euch einen schönen Tag gewünscht

8. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Mein Wolkenschloß steht auf der Spielwiese mit den anderen Sachen;)
    Nehm seit gestern wieder Antibiotika, Ohr, Kiefer......ich könnte mal in die Ecke spucken:cry:
    Heute wollen wir mal schauen ob wir einen Wohnwagen mieten können, zum Baumarkt, Friedhof richten, einkaufen.....und dann will ich auf mein Sofa:p

9. Schmunzelhase63

Vielleicht solltest du am morgen gleich mal liegen bleiben;) Wenn das immer so ginge. Auf der spielwiese wäre ja auch noch mal gut zu suchen, ist ja eh gleich ostern, muss ich Niklas mal sagen er soll noch mal richtig schauen. Ich quäle mich heut mit Kopfautsch rum. Blöd aber was hilft es. werd mich mal vor der arbeit noch ne Std hinlegen. Mauf mach nicht zu dolle

10. mauf

Was soll ich sagen? Ich hab mich übernommen.
    Durch die Medis hab ich gedacht ich bin fit wie ein Turnschuh, dann bin ich über die Schnürsenkel gefallen.
    Friedhof haben wir nicht mehr geschafft, dann halt morgen.
    Heute mach ich nix mehr. Wünsche noch einen schönen Abend

11. Schmunzelhase63

Ich hab es geahnt. Menno mauf, der Friedhof geht auch noch nächste Woche wir bekommen noch mal Frost. Frau muss nicht immer der erste sein der das alles fertig hat. Deine gesundheit geht vor. Wie verkraftet eigentl. deine Mutter die Dialyse?
    Ich sag mal gute Nacht

12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hab lange geschlafen und es geht mir etwas besser. Heute mach ich nicht viel....Buch, Kaffee/Tee, Stuhl, Sonne
    Nagut, einen Anruf bei Mutters Ärztin...möchte mit mir sprechen. Vllt. noch ein wenig einkaufen.
    Mama verträgt die Dialyse gut, Werte sind fast gut und sie kann wieder ein wenig Haushalt selbst machen.

13. Schmunzelhase63

Das ist aber schön zu hören, das es bergauf geht. Ich hoffe du hast die Sonne genossen. Leider hatte ich nicht viel davon.
    Hatte heut Anruf von nem Kollegen der Montag wieder arbeiten kommen wollte,(hatte Fuß) jetzt hat er sich ins KH gelegt. Ich will ja keinen schlecht machen, aber wir denken selbst verschuldet. er hat Rücken nachdem er sich ein superduper teures Fitnesgerät zugelegt hat. Gut in dem Alter kann Mann(könnte mein Sohn sein) >:(sich mit Rücken schon mal einweisen lassen. Frau geht damit jeden Tag arbeiten-.-ich wünsche euch eine gute Nacht

14. mauf

Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet und jede Menge Kaffee
    Die Sonne hat mir gut getan, Leon war auch auf dem Flugplatz und anschließend haben wir bei den Kindern gegrillt.:D
    Tochter hat uns erzählt das sie sich sehr langweilt in ihrem neuen Job:(, eine Bekannte hat ihr ein Vorstellungsgespräch vermittelt für einen neuen Job. Freitag war das Gespräch...jetzt hat sie einen neuen Job und hoffentlich wird sie da auch gefordert. Ist schon langweilig den ganzen Tag in einem Raum zu sitzen und nix zu tun.
    Ja, es sind halt nicht alle so bestrebt in ihrem Job auch gut sein zu wollen:music:

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, nachdem ich gut durchgelüftet bin meld ich mich auch mal wieder, Die Sonne ist herrlich:D:inlove::music:8)

Gestern waren wir auch in der Sonne, hatten ja die Babybauch Party, war sehr schön im Garten :D

16. mauf

Waren wieder draußen, ab 17 Uhr sind wir gut durchgepustet worden, sonst Sonne...also soweit prima
    Wir machen jatzt Abendessen und noch ein wenig TV
    Schönen Abend noch

17. Schmunzelhase63

Feierabend und ich wünsche euch einen schönen Abend. Bei mir gibt es heut nur noch Beine hoch

Guten morgen und einen guten Start in die Woche, Kaffee steht auf dem Tisch und die Brötchen hole ich gleich aus dem Ofen

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
  18. mauf

Guten Morgen und einen schönen 1.April
    Danke für das Frühstück
    Ich renn mal los in die Praxis, bis später

19. Schmunzelhase63

So das letzte mal schwimmen auch absolviert. Das war aber anstrengend heut:sleepy:Wama läuft noch und dann ist gut für heut. Ab morgen dann wieder spätdienst, was auch sonst>:(

Guten morgen, Kaffee steht bereit und Brötchen bringe ich mit, muss gleich zur Physio

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    War gestern beim Hautarzt...einmal Screening und Termin zur OP/Laser
    Praxis war die Hölle, so viele waren da und die ganzen Neuerungen ab 1.4.:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.