Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr
    Hier ist es heute so neblig das man nicht mal die Flieger hört und kalt

Vielen Dank für die netten Wünsche, Mona, hoffe ihr habt es auch gut angefangen

Hase...unser aller Leitspruch für dieses Jahr sollte sein: Ich bin auch noch da und muss auf mich achten

ansonsten bleibt alles beim alten, denke ich

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, hach bin ich froh. Jetzt esse ich ein wenig marinierten Hering und dann leg ich mich ein Stündchen aufs Ohr. Heut morgen musste ich all den netten Nachbarn die so rumgeballert haben das Zeugs von der Straße schieben>:( da sind die Nachbarn hier viel netter;):Des sieht schrecklich überall aus.

3. mauf

Sind wieder zu Hause, nein ich...Menne ist zum Einsatz
    Bei uns gibt es traditionell heute Sauerkraut mit Rippchen und Kartoffelbrei...soll vor Geldsorgen schützen

Hier sieht es auch aus wie nach einem mittleren Erdbeben, wir haben diesmal einfach etwa eine Stunde Feuerwerk geschaut. Wir sparen auf unser Enkelkind...das immer noch nicht raus will

4. Schmunzelhase63

Mauf sicher das es ein Bub wird und nicht ein Mädchen welches sich noch putzt:eek:Gut es gibt auch Jungs die ewig vorm Spiegel stehen könnenxDxD

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, hab endlich wieder I-net:eek:
    Wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr.
    Bei uns war heut früh alles sauber, war doch Kirche um 9, da haben wir alle nach dem schießen alles sauber gemacht :D

Ja Hase so einer war mein kleiner xDxD Jetzt nur noch wen es mit Mädels weg geht :music:;)

6. mauf

Also es soll ein Junge werde, er hat ja schon vor Weihnachten mit leichten Wehen angefangen, aber wir kennen doch die Männer...alles muss perfekt geplant sein, nur mit der Ausführung geht halt nicht alles immer perfekt
    Jetzt mach ich mal noch alles für ein nettes Frühstück fertig....wenn ich mich nicht verrechnet habe hat Menne von Hase Purzeltag...da muss alles schnell gehen
    Brötchen sind gegen 6 fertig

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und Danke. Du hast dich nicht verrechnet. Der kranke Hase "springt" gleich zum Doc. Angemeldet hab ich ihn schon mal zu halb 9. So richtig besser ist es noch nicht, aber er hat mal endlich etwas besser geschlafen.
    Ich hab dann noch ein wenig zu tun, aber nicht dolle. Wir eine eher bescheidene kleine Feier. Er wollte aber nicht verschieben.;)

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp...danke
    Dann einen lieben Gruß an den kranken Hase und alles Liebe zum Purzeltag
    Menne ist unterwegs die Bereitschaft abgeben, dann Urlaub
    Heute sind meine Lieblingsjeans im Angebot, da muss ich hin. Baumarkt ist noch auf dem Zettel...Menne hat versprochen das die Küche und der Flur gestrichen werden.

9. Schmunzelhase63

So alles erledigt jetzt gibt es Nudelsuppe aus der Büchse:music: Hab aber schon Käsesuppe für Abend fertig gemacht. Kartoffelsalat hatte ich gestern schon gemacht.
    Menne durfte Blut spenden morgen ein Bild von der Lunge machen. :eek:o_O Der Doc war nicht begeistert beim abhorchen. Na sollte meine Diagnose wieder stimmen-.- Aber hören auf seine Frau ist ja nicht:cry:Ach und hab ich schon erwähnt das es hier schneit wie blöde. Der Winterdienst beginnt im neuen Jahr auch erst gegen Mittag. Das ist doch auch tollo_O

10. mauf

Ich hab das putzen beim Nachbarn heute gegen Schneebeseitigung getauscht
    Der hat aber auch ein großes Grundstück, gute Stunde von einer zur anderen Seite

Wir werden dann später zur Einkaufstour starten

11. Schmunzelhase63

So die letzten Vorbereitungen hab ich getroffen. Ich melde mich heut Abend noch mal;)

So alle wieder weg, unser grosser kam auch noch mit neuer Freundin vorbei. Menne ist geschafft. Wird wohl bald ins Bettchen gehen. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
  12. mauf

Wir haben uns noch mit den Kindern getroffen...jetzt hab ich einen neuen Läppi
    Kinder haben bis eben noch die Einrichtung gemacht...werd noch ein paar Tage brauchen bis ich Windows10 begreife...wird schon
    Da hat sich Menne bestimmt gefreut den Großen zu sehen....wenn alles gut trocken ist

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Noch nachträglich alles gute an Hasemann.
    Bei uns hat es auch gezuckert und schon sind die schleicher wieder unterwegs, 50 auf der Landstraße obwohl die Straßen frei waren:eek:

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich allen. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen hole ich auch gleich.
    Heut muss Männe zum röntgen, ich brauche einen Friseurtermin und meine Wama bekommt heut auch arbeit. Schluss mit der Faulenzerei;)

15. mauf

Guten Morgen
    Hab mich nochmal gelegt, jetzt alles fit
    Hase...hast du frei?
    Ich bin ja der Meinung faru sollte nicht nur Kinderkrank bekommen, nein auch Männerkrank sollte die Kasse 10 Tage im Jahr übernehmen:music::D

16. Schmunzelhase63

Ja mauf hab heut noch einen frei und dann 5 Spätdienste. Au ja Männerkrank das wäre gut. Meiner hängt heut schon wieder voll in den Seilen:eek: So richtig was mit gesund werden ist im Moment nicht abzusehen. Er hat sich wieder freiwillig ins Bett gelegt und nach Tee gefragto_OMal sehen was das Röntgen aussagt. Die Wama läuft auch und gleich muss ich zur Physio. Ich hoffe mal das es bald aufhört zu flöckeln. Ist eklig nass mit dem ollen Wind dazu

17. mauf

Alles fertig in der Küche ist die Farbe an der Wand
    Morgen kommt der Flur dran
    Event werde ich morgen früh schaffen

Den Wind hättest du gerne behalten können, ich hab jetzt Sturm da draußen und kalt

18. Schmunzelhase63

Ich hab den nicht weitergeschjickt. Hier stürmt es bei -1Grad und Schneit/Eisregen oder was weiß ich. Einfach schrckliches Wetter. Versuche mal zu schlafen. Evennt muss ich mal sehen ob ich schaffe. 55 Zünddinges noch.
    Nachti

guten morgen, kaffee ist fertig. Alles weiß draußen es stürmt immer noch. Gerade ist die Feuerwehr ausgerückt. Ich muss heut wieder arbeiten:eek:Am besten wird sein, ich leg mich wieder hin;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  19. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, ich hab frische Brötchen auf den Tisch gestellt
    Hier ist auch noch Wind, noch nicht weiß aber noch dunkel
    Ich könnte mich auch wieder legen, hab ein tolles Matschauge

20. Schmunzelhase63

Ich mache heut Kartoffeln und Quark. Dann geh ich natürlich bald zur Arbeit. Mauf was macht der Bub? Der lässt sich aber Zeit. Das wird bestimmt mal nen ganz schlauerxDxD
    Wo hast du dir denn das Matscheauge wieder geholt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.