Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kann ich mir vorstellen, neues quartal und da brauche ich neue Pillen, verordnungen, überweisungen usw. Und neu braucht auch keiner, ständig. Ist neu auch immer gut???? Muss ja nicht, hauptsache neu.
    Ich bereite mich mal auf die Arbeit vor

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wenn "Neu" wenigstens funktionieren würde, kein Problem. Und nur weil ein neues Quartal anfängt brauche ich nicht sofort alles auffüllen, aber jeder Patient hat halt ein Recht darauf in jedem Quartal seine Pillen zu bekommen. Gut so, aber bitte nicht alle am ersten Tag.o_O
    Heute war es nicht ganz so viel.
    Waren mit unserem besten Freund Abendessen, der Flugverein hat mich eingeladen weil ich sooo viel helfe. Super, danke.:)
    Mach noch schnell die Maschine startklar, ohne Kaffee geht gar nicht;)

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch, Brötchen haben auch schon an der Tür gehangen. Ich fühle mich heut etwas..... wie ausgek....
    Kopf- und Halsweh und als ob ich gar nicht geschlafen hätte. Und dann heut auch noch gute Mine zum 80. einer Bewohnerin mit sehr anstrengenden Angehörigen. Und ich allein bis um 5o_Ona vielleicht gibt sich das ganze noch im laufe des Tages. Obwohl mir ist schon seit gestern so kotterig

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab sooo schlecht geschlafen, jetzt bin ich müde und darf in die Praxis:sleepy:
    Wie Hase allein? Darfst du das ? Was nicht geht, geht nicht....dafür gibts deinen Hausarzt-.-

5. Schmunzelhase63

Fix und foxi sag ich mal gute Nacht. Bis morgen

Guten morgen, Kaffee ist fertig und steht auf dem gedeckten Tisch. Heut Vormittag ist Friseur angesagt und morgen hab ich nen Tag Urlaub. Schwesterchen hat Burzeltag

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
  6. mauf

Ich bin heute spät, treff mich jetzt mit meiner Freundin...die ist am Dienstag gefallen und muss zum Doc

Meine Freundin ist seit über 30 Jahren seit einem Schlaganfall linksseitig teilweise gelähmt. Dienstag wollte sie über die Straße gehen, ein Auto ist rückwärts gefahren und hat sie nicht gesehen. Viel blau und viel Aua.
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
  7. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche. Ich nicht ich hab Urlaub:)Kaffee ist dank guter vorberitungen fertig. Ich werd schnell was essen und dann zur Physio

8. mauf

Stell mal Joghurt und frische Erdbeeren auf den Tisch
    Versuche Physio für meinen Chef zu buchen, Therapeuten gibts viele und alle sind voll

9. Schmunzelhase63

Ich schau auch noch mal rein, Hab mir ein bisschen obst gegönnt. Frischen Kaffee herstell und euch schönen feierabend wünsche. Bei uns der nächste Krank, die Schlaue und lt. einem Bewohner hat sie ja gar keinei IQo_O-.-muss vom Amt aus zum Probearbeiten und ich darf dann ab Dienstag in die Nacht:sleepy:Montag zusätzlich Früh. Am WE muss der Spätdienst ganz allein durchziehen>:(da wirste blöde. Über 3 Etagen. Schaffst du gar nicht bis zum Feierabend. Aber lass es Donnerstag werden>:(>:(Ich hole dann gaaaanz tief Luft und lasse sie raus. Ich mache jetzt alles fertig um dann den Geburtstag zu genießen;):D

10. mauf

Schönes Wochenende, Spätstück steht auf dem Tisch und Kaffee natürlich auch
    Hase....ich drück dich mal, vllt. solltest du mal einen Chef einladen für Donnerstag:music:. Wenn du platzt sollte auf jeden Fall ein Arzt anwesend sein, wegen RR:p
    Hoffe bei deiner Schwester war es schön.
    Wir gehen heute früh auf den Flugplatz, der Rasen muss gemäht werden.

11. Schmunzelhase63

Mahlzeit, Danke für den Kaffee. essen wird überbewertet;)
    Vor dem platzen mache ich das ventil auf>:(xD Die sind völlig gaga, Von Mo-MI auch allein im Spätdienst und ne neue bewohnerin sollen wir auch bekommeno_Onatürlich mit einer gut fortschreitenden Demenz. Ich wünsche viel spaß bei dem schönen Wetter heut. Bei mir ist Kraft sammeln angesagt

12. mauf

War das gut heute draußen.
    Leon kam auch...war aber zu Hause nicht lieb und hat den Papa gebissen, also leider kein Traktor fahren. Kann man nicht belohnen:(
    Menne hat Frikadellen gemacht und Gurkensalat....hab ein paar auf den Tisch und Salat im Kühli
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag. Der Tisch ist gedeckt und der Kaffee fertig. Wir sind heut wie jedes Jahr auf dem sorbischen Ostereiermarkt. Abend bringe ich dann frisch geräucherte Forelle mit
    Genießt alle den schönen Tag

14. mauf

Ein Sonntag der seinen Namen verdient
    Sonne satt und ich hab mal so richtig lange geschlafen
    Viel Spaß auf dem Markt und bitte eine Forelle für mich extra:)

15. Schmunzelhase63

Ich hoffe du hast die Forelle gefunden. Schönen Abend noch, ich mache mich fertig für das bettchen. Morgen früh muss ich zeitig raus.

16. mauf

Forelle war super lecker, danke
    Ich versuche heute auch mal ein wenig früher in mein Bett zu kommen, die letzten Nächte waren mit nur 4 Std. etwas kurz.
    Gute Nacht und tws

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und was soll ich sagen, die Nacht wr viel zu kurz. Guten Start in die neue Woche

18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für den Kaffee, kann ich brauchen
    Heute muss mal wieder die Wama laufen und ein wenig Praxis ist auch zu erledigen

19. Schmunzelhase63

Feierabend und 23 Grad. Ist ja kaum zum aushalten;) Schön in der Sonne ist es. Aber heut morgen waren frische 4 Grad. Ist eben April

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Obst steht auf dem Tisch
    Mal schauen wie das heute so wird. Müsste gerade so reichen für die WL
    Es kommt ein wenig Sonne raus, kann aber auch Regen geben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.