Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit. WL schaffe ich nicht. Egal. Hab mir mal etwas Obst genommen und mache jetzt Mittag. Gestern war ich einfach breit. Zz werden wir nur verheizt. Und dann geht die Alte und macht nen Rundgang durch`s haus und findet 5 Staubkörner und will mir was vom Pferd erzählen. hab mir aber nix erzählen lassen8)-.-Der Zettel den sie in der hand hatte war beschrieben und wird sicher am Donnerstag zur Sprache kommen. Aber die Spucke kann sie sich sparen>:(Es machen alle den Mund auf diesmal. So geht es nicht. Aber wer bettelt nach gelben scheinen kann sie auch mal von den alten bekommen, die jetzt alles hoch halten.>:(Ich stehe auch am Donnerstag auf, demit ich zur DB gehen kann, hab ja ab heut Nacht, mal wieder für andere. Frühdienst ist ja bei mir selten und dann auch nur getauscht oder eingesprungen für die jungen krankeno_O

Huh, bin dann auch mal am Türsteher vorbei. Das hatten wir ja auch lange nicht. War heut morgen zum Blutzapfen und der Doc freut sich schon auf meinen Besuch. Einen netten Plausch hatten wir heut schon. Gestern hing der DP, ich hab wieder nur Spät und Nachtdienste im Mai. 1 Frühdienst. Ende des Monats meinen Jahresurlaub und der wir einfach unterbrochen. Am Männertag soll ich dann mal arbeiten,>:(:eek:komme ich dann für einen Tag aus dem Urlaub????? Na mit Sicherheit nicht>:(>:(schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab es jetzt auch geschafft
    Hier war ja ordendlich was los heute
    Meld mich morgen wieder, gute Nacht

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hase... es ist Donnerstag, bitte die guten Pillen nehmen bevor du zur DB gehst. Mit dem neuen DP wäre ich schon beim Chef, so gehts auch nicht.
    Ich treff mich jetzt mit meiner Freundin und dann in die Praxis

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
  3. Schmunzelhase63

Morgen, ich bin schon wieder wach:eek::sleepy:Also frühstücke ich jetzt erst mal. Frischen Kaffee hab ich auch noch mal mitgebracht.
    Habe heut Nacht beim putzen den Verlängerungsschein bis nach Odtern gefunden. Lag mitten auf dem Schreibtisch der Sekretärin, sicher erst gebracht als diese Feierabend hatte. Ich bin mächtig begeistert:cry:Am besten ich nehme gleich 2 Pillen heut>:(-.-

4. mauf

Hoffe die Pillen haben geholfen, nicht das du zum Doc musst:oops:
    Ich hab mich heute entschieden ein anderes Medikament gegen Diabetes zu probieren, hab mit Patienten gesprochen die es schon haben, hört sich gut an.
    Maschine ist startklar, gute Nacht

5. Schmunzelhase63

So Nachtdienste erst mal abgehakt, erst nach Ostern wieder. Hab Stachebeerkuchen mit Baiserhaube mitgebracht und natürlich frischen Kaffee.
    Mauf so viel Pillen kannste gar nicht nehmen. Am WE bin ich allein im Spätdienst über 3 Etagen. Da kannste mich Sonntag Abend nur noch ins Bett tragen. Heut der nächste schein, Lehrling dis jetzt im haus immer ausgeholfen hat hat sich mit Bindhautentzündung bei einer Bewohnerin angesteckt. Da durfte meine Susi wieder ran. Unglaublich was bei uns so los ist in letzter Zeit. Ich werd heut sicher nicht alt

Guten morgen, Schönes WE wünsche ich. das Wetter wird ja nicht so toll. Stört mich dann eher wenig, bin eh arbeiten. Jetzt erst mal den Kaffee auf den Tisch und ein schönes Frühstück gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
  6. mauf

Guten Morgen und ein schönes? Wochenende
    Danke für den Kaffee, frische Brötchen hab ich mitgebracht
    Hier fällt das weiße Zeug vom Himmel, wer braucht das?
    Leon kommt heute zu mir,mal schauen was wir machen
    Menne fährt dann zum Flugplatz, die Heizung soll eingebaut werden...mir ist das zu kalt

7. Schmunzelhase63

Wir haben hier kuschligeo_O7Grad. Ohne weißes. 2 Sonnenstrahlen habe ich gesehen. Mache mich jetzt fertig für den einzelmarathon.
    Dir veil spaß mit leon

8. mauf

Hatte ein liebes Kind, waren bei meiner Muter zum Kaffee und kein Problem mit Leon:)
    Menne ist erst spät wieder gekommen, noch ein wenig Leon bespaßt und dann ist er freiwillig ins Bett.
    Mach die Maschine startklar und verabschiede mich für heute

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Das Frühstück ist fertig und der Kaffee durchgelaufen.

10. mauf

Schönen Sonntag, danke für Kaffee &Co.
    Leon war punkt 7 wach und wollte auch nicht mehr schlafen, aber wenn ich 11 Stunden geschlafen hätte wäre ich auch wach:)
    Jetzt bespaßt er uns abwechselnd:inlove:
    Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, können wir heute nicht zum Spielplatz
    Opa geht dann mit ihm zum Bäcker

11. Schmunzelhase63

Regen, was ist Regen. Wir mutieren jetzt schon wieder zur Wüste. Hier ist alles Pfo.. trocken. Ich hab meine beiden Alleingänge geschafft und bin reif für die Insel:sleepy:Werd die nächsten beiden Tage wunden lecken und mich erholen und am Mittwoch wieder allein durch zu starten. Die sind doch alle........:(>:(>:(
    Schön das ihr so viel spaß mit Leon hattet. ich hab vorgestern mit Sophia in Nürnberg telefoniert. Da sagte sie Oma ich hab hungerxDdas arme Kind hatte aber erst Hähnchen gegessen sagte mein Sohn:pDas ist auch ne kleine Schnattertasche, ich sag dann mal gute Nacht. Bis morgen

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Obst steht auf dem Tisch
    Hab bisher nur geringe Nebenwirkungen von meiner neuen Spritze. Wenn man das Forum liest könnte man Angst bekommen.:)
    Meine Tochter ist bei uns vom Tisch aufgestanden, hat bei den Nachbarn geklopft und gefragt ob sie was zu essen bekommt weil ihre Mama wieder nix gemacht hat.-.- Kinder halt.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
  13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für den Kaffee und das obst.
    Ja, Kinder. Da machste schon was mit. Ich bin heut echt platschig drauf, überlege ob ich mich noch mal hinlege. Verpassen tu ich erst mal nix:music:;)

14. mauf

Ich bin platt, als ich zur Praxis kam standen schon 10 Patienten vor der Tür. Haben ab heute Vertretung für einen Kollegen.
    Jetzt mach ich mich erstmal lang
    Käsekuchen und frischer Kaffee stehen auf dem Tisch

15. Schmunzelhase63

ausruhen ist immer gut. Ich war heut schwimmen, sollte noch mal kommen;) tat gut das ganze, aber ich bin eben müde. Heut lief die Nase wie ein Wasserhahn. Bis ich allergietabl. genommen hab. Dann ging es besser. So schlimm hatte ich das noch nie gehabt.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht

16. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Herrliches Wetter, hab schon wieder gute Laune
    Hab viel Arbeit und freu mich schon drauf, mal schauen was ich heute schaffe;)
    Ich nehm schon seit ein paar Wochen Allergietabletten, sonst geht gar nix:(

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für alles was Frau so braucht am morgen. Hab die Pillen auch schon ne weile genommen. Gestern war trotzdem :( heut geht wieder;) Hier auch Sonne satt aber noch kühl, aber das wird. Schönen Tag euch

18. mauf

Weil mir sonst langweilig wird-.-, ist mir eine Krone abgebrochen:(. Geh jetzt zum ZA.
    Schönen Nachmittag

19. Schmunzelhase63

ach menno mauf, immer das selbe mit dir. Nur keine lange weile aufkommen lassen. :music::oops:das passiert dir aber oft, sollte sich dein Zahnarzt mal ne Frage stellen ?????

20. mauf

Da trügt der Schein Hase
    Oberkiefer hab ich noch 8 Kronen, davon 6 33Jahre alt + Prothetik,Unterkiefer 12 Kronen zwischen 8 und 15 Jahre+ 3 ab 2.5..
    Also alles Kronen und wenn da halt immer wieder mal eine abbricht????-.-
    Ist wieder drauf und es war eine von 15 Jahren
    Klar nervt es wenn immer irgendwas ist, aber der jetzige ZA ist erst seit 5 Jahren dran.:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.