Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

na dann darf auch mal was kaputt gehen. ;) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich schau noch etwas fern und dann hab ich noch ein telefonat mit Kollegin um 9;) bis morgen

Guten morgen, wünsche einen sonnigen Start und den natürlich nicht ohne Kaffee auf den gedeckten Tisch zu stellen. ich hab heut wieder spätdienst, allein. Werd mal 10 Min eher gehen um mal ein Wort mit dem Stellvert. PDL zu reden So geht des nicht weiter. Alle jammern und beschweren sich, nur nicht an der richtigen Stelle, auch muss mein Urlaub noch geklärt werden. Kann ja nicht angehen das im Jahresurlaub mittendrinn ein arbeitstag geplant ist>:(>:(>:(wo soll denn das noch enden-.-

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich geh heute nach der Praxis zum Friseur:)
    Hase, es muss doch jemand geben der einen DP erstellen kann mit dem alle zufrieden sind.:(

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee steht auf dem Tisch. Einen sonnigen Tag wünsche ich. War gestern erst nach 22 Uhr daheim. es war eine do ofe Schicht mir Notarzt und das alles allein. Ich weiß gar nicht wieviel km ich gelaufen bin, aber das meckern hat geholfen, ab Freitag wieder zu zweit und der DP ist auch geändert. Er konnte sich diesen riesen Fehler gar nicht erklären. Hat aber sofort geändert. Event also spät gestartet:( na mal schauen.

4. mauf

Ich hab die Haare schön
    Na da hat es sich doch gelohnt ein wenig früher zu gehen:), auch wenn die Schicht nicht so doll war.
    Ich geh jetzt zum Kaffee mit meiner Freundin, dann zur Bank und in die Praxis
    Nachmittag dann Kosmetik und dann langes Wochenende:D

5. Schmunzelhase63

Alles überfüllt, egal wo du heut hingekommen bisto_O:eek:ob alle verhungern müssten. Wir haben für 20 Euro eingekauft. Brot, Wurst, Milch. Selbst der baumarkt war überfüllt. Das macht keinen spaß. Jetzt mache ich die Füße hoch, morgen hab ich Frühdienst

6. mauf

Wir haben mal wieder Fußball geschaut, klar ist ja nur etwa 3 KM weg das Eintracht Stadion
    Einkaufen hab ich heute auch stark reduziert, was wir brauchen hab ich da, Rest wird sich finden:music:
    Morgen fahren wir zum Fliesen legen auf den Flugplatz, Karfreitag wird nicht geflogen
    Wenn Hase schon mal früh hat mach ich doch gerne die Maschine startklar
    Wünsche eine angenehme Schicht

7. Schmunzelhase63

Ohhh alles fertig, danke schön. Kaffee ist durch und Tisch gedeckt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und macht nicht so viel. Ist doch Feiertag heut. Ich werd mich heut auch in meinem schaffen sehr einschrenken;) Nur das wichtigste. Alles andere werd ich heut weit nach hinten schieben

8. mauf

Wir frühstücken jetzt und dann gehts los
    Hab den Läppi und ein Buch mit und werde den Tag im Baumschatten genießen:)
    Bananenkuchen steht im Kühli

9. Schmunzelhase63

hab mich mal am Kuchen bedient, lecker, dankeschön. Herrlich war es heut Nachmittag, auf Arbeit ruhig. Was willste mehr. meiner Schnatterkollegin hab ich den Wind aus den Segeln genommen;)xDimmer schön langsam, so wird Frau auch fertig mit der Aebeit8)

10. mauf

Recht so, Hase frau wird halt auch älter
    Hatte einen super Tag, Männer sind gut voran gekommen, 1/3 ist geschafft. Morgen zum Baumarkt und dann gehts weiter.:music:
    Zusätzlich kam heute der Gärtner und hat 10.000qm vertikutiert, alles voll im Plan.
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht:sleepy:

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Schönen sonnigen Samstag. Kaffee ist fertig undder Tisch reichlich gedeckt. Einen schönen Tag euch. Wir gehen mit Sohn und Freundin dann Mittagessen und danach darf ich zum Spätdienst

12. mauf

Danke für den Kaffee
    Wir machen uns dann wieder zum Flugplatz
    Blätterteig Vanille Schnecken stehen auf dem Tisch, dazu Erdbeeren im Kühli
    Schönen Tag, bis heute Abend

13. Schmunzelhase63

Schön eincremen;) Wir waren lecker essen30 Euro für 5 Personen und alle kugeln durch die Gegend und sind im Suppenkoma, nur ich darf nicht. :(( Ich mache mich jetzt mal fertig und starte zur Arbeit. Mit sehr viel Lust-.-:sleepy:nehme mir mal eine Schnecke und ein paar Erdbeeren mit. Süßes soll ja bekanntlich die Laune heben;) Bis Abend

Feierabend. Bissi TV und dann Bettchen. Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2019
  14. mauf

Frohe Ostern
    Ostertisch gedeckt, Kaffee und Tee auf den Tisch..guten Appetitt
    Wir fahren dann wieder zum Flugplatz, gegen Abend dann zu den Kindern
    Wünsche einen schönen sonnigen Tag

15. Schmunzelhase63

Dankeschön für alles und auch von mir frohe Ostern. Wir machen heut Vormittag fast nix und Nachmittag geht es zum Großen mit grillen. kartoffelsalat ist fertig;)
    Einen super tag euch allen, wettertechnisch ist ja alles im lot

Guten morgen und einen sonnigen Ostermontag. Tisch gedeckt und der Kaffee ist auch fertig. Ich bin dann gleich weg zum Frühdienst

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2019
  16. mauf

Feiertage rum und jeden Tag gearbeitet für den Verein
    Waren gestern Abend bei den Kindern, war sehr schön und lang
    Heute Abend bei meiner Mutter, soweit gut.
    Jetzt noch ein wenig TV und dann wieder ins Bett
    Die letzten Nächte hat mich mein Freund der Mond auf trab gehalten

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder:oops:

Osterfeiertage bei super Wetter rum gebracht und Kraft getankt es wird die letzten Wochen noch stressig. Der doofe Kollege hat zum 1.Mai gekündigt. Wird zwar mit vielen Überstunden verbunden sein, aber alle sind froh das er bald weg ist>:(
    Wird ab 2.Mai interessant, drei 25std. kräfte sollen den Laden am laufen halten:eek:o_O Da der Abteilungsleiter in Ägypten ist.

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wird schon werden Gruber. Bei gutem Klima geht vieles.
    Ich fahr wieder mit dem Rad zur Praxis, kein Regen in Sicht

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Schön das ihr so schöne Tage hattet. Ich hatte einen schönen . Muss reichen;) Heut wieder Nachtdienst

20. mauf

Hase...wir sind nur näher an den Kindern, daher mehr schöne Zeit. Nicht traurig sein...fest drück
    Hatte heute einen anstrengenden Tag
    Kommen auch wieder bessere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.