Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So doofi hat heute seine Krankmeldung abgegeben, den sind wir los.Wird zwar eine harte Woche, aber das werden wir auch schaffen, Chef hat sich heute entschuldigt das so viel Überstunden anstehen, aber das werden wir irgendwie schaffen:p
    Bin gespannt ob unsere neue auch mit spielto_O hat letzte Woche schon angedeutet wens zuviel wird kommt ne AU:cry: :wuerg:
    Ab 1.Juli wirds hoffentlich besserxD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wieder ein warmer Tag, fahr ich mit dem Rad
    Mein Zucker zickt rum, mal schauen was er zu zusätzlicher Bewegung sagt;)
    Gruber...die etwas jüngeren haben heute keine Lust mehr zu arbeiten, bekommen zu Hause fast das gleiche Geld. Wird nur nie mehr ohne Erfahrung. Bleibt für unsere Generation mehr Arbeit nicht aus.-.-

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Moin;) So ist es mauf. Ich las gestern im Übergabebuch, nach der Arbeit gehe ich zum Arzt, mir tut der linke Arm weh. Sie(noch keine 30) war aber erst bis ostern mit ner wehtuenden Hand zu hauseo_O:eek:Ich glaube jetzt ist sie ganz raus. Mit so vielen Krankenscheinen kann kein AG was anfangen. Probezeit-.- Im DP waren unter ihren Schichten bis in den Mai rein Striche. Was willste da machen. Es geht halt wirklich immer auf den Rücken der Alten. Sie ist aber nicht bei uns im Haus, sondern in der Häuslichkeit eingesetzt. Wollte aber zu uns ins Haus:wuerg::wuerg:daswollten wir aber bestimmt nicht. Uns reichen die twei Brüder mit den abwechselnden Scheinen:sleepy:
    Ich mache jetzt mal bratkartoffeln, Sülze und schöne selbstgemachte Remouladen Soße. Und dann heut noch ne Nacht

4. mauf

Wir waren kurz draußen, Platz sollte gewalzt werden. Walze ist defekt...also wieder nach Hause.
    Gerade rechtzeitig, hier ist Sturm vom Feinsten.-.-
    Mach mir jetzt meinen Spargel und Menne macht sich Fleischpfanne vom Bratenrest:)

5. Schmunzelhase63

Sommerliche Frühlingsgrüße. Heut ist ohne Jacke Wetter;) Schnell geschlafen, DB, Event und jetzt Balkon. Kaffee und Erdbeertörtchen herstell

6. mauf

War heute beim Hautarzt zur OP, Ergebnis wird bestimmt gut. Schick dir gerne mal ein Bild.
    Hab jetzt die Vermehrung drauf und bin schon wieder weg
    Gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ohh mauf. OP? Bild gerne. Hier scheint schon wieder die Sonne auf den ausgetrockneten Boden. Und Regen ist in weiter Ferne und mit 20 % Regenwahrscheinlichkeit auch eher unwahrscheinlich das wir was abbekommen, Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) Schönen Tag euch. Ich hab dann ab heut wieder Spät

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gestern gab es einen Kaffee gegen 16 Uhr...viel RR=viel Blut
    Hier regnets, zu euch kommt das bestimmt auch noch:)
    Ich mach dann heute nochmal schön langsam, nicht schwitzen sonst Aua:eek:

9. Schmunzelhase63

Das glaub ich, da wärst du hier falsch, haben schon 25 Grado_Ound Sonne satt. Hier wartet alles auf Regen. Schön pusten damit die Wolken hierher kommen;)

10. mauf

Hab mein Bestes gegeben, hoffe ein wenig Regen kommt bis zu euch. Gier hat es den ganzen Tag geregnet mit ein paar Pausen.
    Heute nicht geschwitzt, gut so. Heilt prima, keine Schmerzen.
    Jetzt mach ich die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

11. Schmunzelhase63

guten Morgen, der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Hast du gut gemacht mauf, es hat ab 1 Uhr etwas geregnet. Also der boden ist berieselt worden. Heut alles eine graue Suppe, vielleicht bekommen wir ja noch mal ein wenig vom Nass ab. Soll ja noch eine Regenfront kommen.

12. mauf

Hier ist es noch trocken, aber neuer Regen schon unterwegs
    Wir sind heute zur Rentenfeier bei einem Bekannten eingeladen, nehmen Leon mit
    Menne holt Nachmittag Leon ab, Eltern wollen zum Konzert

13. Schmunzelhase63

Es hat in der Nacht 1 Std geregnet und jetzt haben wir wieder 20 Grad. Muss gleich zum kurzen Spätdienst. Viel Spaß mit Leon.

14. mauf

Leon bleibt über Nacht
    Wir sind heute Straßenbahn gefahren...so ein aufmerksames Kind
    Jetzt sind alle müde, nur schlafen will er noch nicht, egal ist ja bei OmaxD

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Der Tisch ist gedeckt und der Kaffee fertig, für leon gibt es Kakao.

16. mauf

Leon hat wieder bis 7 geschlafen, super
    Seitdem rennt er durch die Wohnung wie frisch getankt...Bringt Spielsachen zum Opa ins Bett:inlove:
    Mach mal frische Brötchen und dann gibts Frühstück

17. Schmunzelhase63

So mein Tank ist leer für heut. Wünsche noch einen schönen Abend und später gute Nacht

Einen verregneten:Dguten morgen wünsche ich. Kaffee ist fertig und alles was so gebraucht wird am Morgen steht auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für das sorglos Paket am Morgen
    Hier scheint mal die Sonne, aber nur bis Mittag
    Ich geh dann mal in die Praxis, Chef hat schon gefragt ob ich noch zu Hause bleiben möchte...warum?
    Tut nicht weh, sieht nur so aus:oops:

Chef hat einen Verbandswechsel gemacht, Leiste ist noch offen. Alles Andere ist gut am heilen.
    Mach mich dann mal an die Bügelwäsche

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.
    mauf schön das alles gut heilt. Ich darf mal Frühdienst machen heut und morgen, wie lange ich arbeiten darf weiß ich noch nicht. Das erfahre ich zu Beginn der Arbeit. >:(gut zu Planen ist dann die freie Zeit die einem bleibt. Bis heut irgendwann

20. mauf

Man kann aber doch nicht alles haben, Hase. Früh und schon wissen wie lang ist doch mal so richtig viel verlangt.:music:
    Ich weiß das ich spätestens um 13 Uhr zu Hause bin. Dann eine Runde beim Nachbar und abends Leondienst bei den Kindern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.