Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ätsch ich weiß ja wann ich morgen FEIERABEND hab:mad:und so was vonhinterhältig böse war ich heut:music:xDxDhat Spaß gemacht8)Ohh ich kann auch anders;) leon wird ja wieder artig sein ich wünsche dann eine gute nacht, ich muss 4.30 raus:sleepy:

Guten morgen, schönen 1. Maifeiertag.
    Kaffee steht auf dem Tisch, Ich geh dann mal arbeiten

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen 1.Mai und danke für den Kaffee
    Hatten einen schönen Abend mit Leon:inlove:. War aufgeregt weil er doch heute in den Urlaub fliegt...mit einem gaaanz großen Flieger, weißt du Oma.
    Wir gehen heute zu einem Modellflugtag hier in der Nähe.
    Nehm den Läppi mit und bekomme Gruselfütterung fertig, Wimmeln wird wohl eher nix. Mal schauen wie weit es geht, mir fehlt die Zeit vom Donnerstag aber Gesundheit geht vor.

3. Schmunzelhase63

Ich schau mal was ich noch schaffe heut. mir fehlt eben immer viel durch die Schichtarbeit. Aber gut, es ist eh nicht zu ändern.
    Süß der Kleine. Wo geht es denn hin mit dem großen Flieger.
    ich hab auch mit Sophia telefoniert. Hab die Unterkunft für 3 Tage nürnberg gebucht. Der KleinexD:music:wird 30 im August. Da hat sie dem Papa dann gesagt Oma kommt im November. ???? bei junior. Sophia hat GeburtstagxDAch ja wenn das nicht so weit wäre und das mit urlaub immer so klappen würde. Muss halt das Telefon genügen. Ich mache heut nix mehr. Bin geschafft. unsre Dementen bewohner haben mich heut mit vielem Überrascht:sleepy::eek:o_O ich war viel am putzen

4. mauf

Schönen Abend
    War heute beim Zahnarzt zum verschleifen, 20.5. sind die Kronen fertig
    Fange jetzt mal an ein wenig zu vermehren, aber so richtig Lust hab ich nicht sschon wieder auf Tp

5. Schmunzelhase63

Feierabend und ich hab erst angefangen mit säen, hab auch kein Bock. hatteheut wieder Notarzt da. Immer bei mir so stressige Schichten. Schönen Abend euch. Ich geh ins Bett

Guten morgen, der Kaffee steht auf dem Tisch und ich wünsche einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
  6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Die Kinder gehen heute auf die Aida, Flug mit Leon hat super geklappt.:D
    Ich geh dann zum Chef, meinen Verband wechseln in der Leisteo_O. Rest heilt gut.
    Noch ein wenig einkaufen und Wäsche, dann bin ich für heute durch, morgen ist auch noch ein Tag;)

7. Schmunzelhase63

Ohh wie schön, erst der große Flieger und dann das große Schiff. Er wird gar nicht wissen was er dir als erstes erzählt:DxD
    Recht hast du, morgen ist auch noch ein tag. ich muss erst mal noch zum Spätdienst. Bis Abend

Ein schönes WE und guten morgen. Der Tisch ist gedeckt und der Kaffee fertig. Brötchen kommen um 7. Ich bin schon wieder seit halb 6 aus den Federn, mich ärgert der Rücken mal wieder

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2019
  8. mauf

Guten Morgen am kalten, nassen Samstag
    Danke für den Kaffee und ein Brötchen hab ich mir auch genommen
    Hase...du brauchst halt mehr Pausen als die jungen Hüpfer:sleepy:. Dein DP ist so voll das geht zu Lasten deiner Gesundheit.-.-

9. Schmunzelhase63

Ich werde dies ändern8)8)8)Am 13, habe ich hausarzttermin-.- hier ist es auch A....kalt und es regnet. ich geh am besten wieder ins Bett:music:;)

10. mauf

Hab die letzte Runde für heute gemacht, jetzt Sofa
    Wir haben doch noch ganze 5°....Deck und Tee
    einen schönen Abend noch und eine gute Nacht

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, 1 Grad die Sonne scheint. Da kann es mit den Temperaturen ja nur rauf gehen. Einen schönen Sonntag und damit das gelingt zum Start schon mal ein reichlich gedeckter Tisch und frischer Kaffee

12. mauf

Schönen Sonntag,
    ich hab mal so richtig lange geschlafen und bin jetzt top fit;)
    Danke für den Kaffee und den schön gedeckten Tisch, da sieht man das ist Liebe
    Hier scheint mal zur Abwechslung die Sonne und es sind schon 12° nach frostiger Nacht

13. Schmunzelhase63

Wir haben es nur bis 9 Grad geschafft, aber Sonne den ganzen Tag. Ich hab nen steifen Nacken und Schmerzen schon den ganzen Tag. Salbe Pille Wärme, alles hilft nicht.:(:sleepy:

Guten?? Morgen. Hatte schlechte Nacht, der Kaffee ist fertig und ich breche dann zur 2. und letzten Frühschicht in Monat Mai auf. Bis späten Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
  14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Ich bin ab heute nicht mehr alleine in der Praxis, haben eine Ärztin zur Weiterbildung für 2 Jahre. Mal schauen wie das so wird.
    Wenns nicht geht geh zum Doc, Hase. Du musst dich nicht quälen...für die DPL?

15. Schmunzelhase63

So Tag geschafft und ich auch;) Aber es ging, mit Pillen:cry:Morgen dann von 9-16 Uhr Weiterbildung dazu kommt noch hin 1,5 Std und zurück auch.Wird ein langer tag. Dann hab ich bis auf Donnerstag(DB) bis Freitag frei, Samstag und Sonntag spät und Montag dann den Arzttermin. Danach wird es mir besser gehen-.-Ich bin einfach alle. Heut Abend mache ich nur TK Baguette, Menne schinken Champi und ich hawai. Muss reichen.
    Mauf lieben Dank, du weißt schon. Ach und nicht mehr so allein auf der Arbeit ist doch auch schön:)wird schon werden. In unsre Ecke will kein junger angehender Arzt, obwohl die hier gaaaanz viel geboten bekommen, an unterstützung. Wird zumindest medial so behauptet, ob das dann auch so ist???? Sonst wären doch auch hier mal welche da:sleepy:

16. mauf

Wenn alle Tage wie heute sind, dann lieber mit Chef alleine. Er hat sich Frau Doktor Nachmittag mal zur Brust genommen. Kommt aus einer Klinik, Hausarzt erfordert viel mehr Feingefühl wenn man die Patienten wieder sehen will. Sie hat z.B. einer Schlaganfall Patientin für Reha bescheinigt das sie übergewichtig ist, sich falsch ernährt und zu wenig Bewegung hat. Patientin ist entsetzt. Seit 30 Jahren halbseitige Lähmung hat sie scheinbar nicht bemerkt.
    Bei uns gibts Hacksoße mit Reis und Salat
    Hab hier im Ärzteblatt eine tolle Praxis bei euch gesehen, suchen Nachfolger und das für wirklich kleines Geld...soll ich euch Frau Doktor schicken??

17. Schmunzelhase63

Na ich glaub die brauchen wir hier nichto_O:eek::wuerg:aber das ist ein Satz aus den standart Entlassungsberichten der Kliniken. Betses Bsp unsre Oma die etwas doll verwirrt war. Läuft am Rollator selbständig, aber das Kh sagt Größe und Gewicht nichtmessbar wegen immobilo_OPat im reduzierten adipösen Allgemeinzustand. Die wiegt keine 60 kg>:(schrecklich so was. Und das steht in jedem Entlassungsbericht. Ich war / bin auch adipös lt Entlassungsbericht>:(Ja ich weiß zum Normalen zustand meines Gewichtes hab ich 5kg zu viel. Muss man mich dann gleich adipös beschimpfen.:sleepy:ich glaub die lernen nix anderes in den Kliniken:cry:wie du unschwer erkennen kannst, ich kenne die Briefe schon auswendig. Und der nächste kommt bestimmt diese Woche, die Omi die zu viel appetit auf ihre Pillen hatte. Ich könnte ja wetten das...... ich würde gewinnenxD

Guten morgen, Kaffee ist ferig. Ich hab heut keine Lust:music:aber gut, was muss das muss

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2019
  18. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Das schaffst du Hase, dann ein wenig frei....immer nach vorne schauen
    Mal schauen was mich heute erwartet, lauter nette Patienten

19. Schmunzelhase63

Ich bin zurück und breit wie ne Flunder. 200 km und 8std still sitzen. Nix für mich. Aber geschafft. Jetzt genieße ich mein frei

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Frei hast du dir auf jeden Fall verdient. Wir müssen wieder auf unsere freien Tage verzichten, Abteilungsleiter ist jetzt Krank, hat vermutlich die kälte in Deutschland nicht vertragen :( Also machen wir weiter mit 40+ Stunden :wuerg:
    Aber mich kann heut nix erschüttern, ausser das ich morgen nicht viel Zeit mit meinen Enkeln verbringen kann :cry:

Wünsch euch eine schöne ruhige Rest Woche ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.