Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, kaffee ist fertig.
    Mensch Gruber, bei euch reist es aber auch nicht ab. Ich bin gestern gleich eingeschlafen und war auch nur ein mal wach. Frau fühlt sich heut aber immer noch unausgeschlafen;) Aber das wird besser werden. Heut mache ich aber auf alle Fälle super ruhig ;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Manno Gruber, wo doch Enkel 2 noch so frisch ist:(. Aber er bekommt vllt genau die halbe Stunde mit die du Zeit hast:D.
    Ich hab nicht wirklich viel geschlafen und bin heute müde.
    Frau Doktor hat heute frei, also kann ich auch mein Tempo in der Praxis angehen.:music:

3. Schmunzelhase63

xDxDxDder ist gut mauf, schönen Arbeitstag;) Hab ich was verpasst?????? Enkel Nr. 2 bei Gruber???? warum weiß ich nix davon:(:sleepy: Glückwunsch Gruber:D

4. mauf

Enkel 2 ist gestern bei mir auf dem Handy gewesen.
    War ein entspannter Arbeitstag, hatte viel Spaß mit meinem Chef:). Für morgen hab ich auch noch genug zu tun.
    Trotzdem einen guten Mittagsschlaf gehalten:music:
    Jetzt gibts Tortellini mit Käsesoße
    Farm mit Langzeit und Insel mit Ställe/Werkstuben zugestellt....auf gute Dropse:)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Es gibt frischen Kaffee und Brötchen in verschiedener Ausführung. Wir haben gestern sehr viel erledigt. Also nix mit faulenzia. War aber auch gut so. Können wir heut(bis auf die doofe DB) zu Hause genießen. Es regnet seit der Nacht, verpassen wir also draußen nix;)Ich hoffe dein Tag wird heut auch einigermaßen entspannt:);)

6. mauf

War heute Morgen mit Freundin Kaffee trinken.
    Praxis ....ganz normaler Wahnsinn, hab leider nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte.
    Jetzt läuft die Vermehrung und ich schau mal was ich so schaffe
    Achja, hier regnets seit gestern

7. Schmunzelhase63

Wir haben Sonne und warm. Vermehrung läuft, Plan ist... wird was wird;) waren noch im baumarkt, ein paar Blümchen brauchte ich noch. heut morgen neues Lattenrost geholt für Menne und gleich rundumschlag im Schlafzimmer. Zu zweit waren wir schnell fertig. Jetzt erst mal Päuschen und zum Abendessen mache ich heit Schaschlick

8. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ich habe mein Wolkenschloss überall gesucht, es ist weg:cry::(:(:(

9. mauf

Spielwiese?
    Bei uns gibts Käsebrezeln zum Fußball

10. Schmunzelhase63

Ich gucke ZDF herrlich zum lachen und abschalten ;) Nix Spielwiese ich hab mit Nikki geschaut. Weg:(>:( viel Spaß beim Fußball schauen. Daumen drück

11. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Spielwiese, gefunden, aber wie kommt es dahin:oops::music::music::music:???????? Dankeschön. Ich habe diese Spielwiese noch niiiiieeee beachtet:oops:

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, da kann der Tag ja starten.geregnet hat es nicht mehr und Niklas hat sein Wolkenschloss gefunden. Schön. Heut haben wir auch nur einen Termin und müssen mal was einkaufen fahren.

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier scheint die Sonne zur Abwechslung
    Die Spielwiese ist ne tolle Sache, da gehst du nur hin um deine Boni zu ernten, nehmen dann keinen Farmplatz weg8)
    Wir holen gegen 15 Uhr die Kinder am Flughafen ab, so schnell geht der Urlaub rum:p
    Heute Abend gehen wir zum Chinamann mit Freunden essen

Kinder hatte ober eine Stunde Verspätung, trotzdem hat Leon durchgehalten

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
  14. Schmunzelhase63

Und der Omi sicher schon einiges erzählt, xDWir waren heut wieder mäßig fleißig. aber wenn nicht jetzt wann dann, menne hat Urlaub. Ich darf mich am WE noch mal zum Spätdienst zwingen und Montag ist dann der Doc dran. Ich werd sehen was er sagt, aber auch an mich muss ich mal denken. Geht so nicht weiter. Viel Spaß beim essen

Hallo zusammen, ein schönes We. ich leg mich mal noch ne std lang bevor es zum Spätdienst geht:(

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
  15. mauf

Hallo, ich bin heute irgendwie nicht so richtig in die Pötte gekommen
    Leichte RR Schwierigkeiten, Sichtfeldstörungen.....
    Jetzt gehts einigermaßen, morgen gehts bestimmt wieder
    Ja, der kleine Mann hat sooo viel zu erzählen gehabt und morgen sehen wir ihn wieder, da gehts dann weiter
    Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen schönen Muttertag allen. Hab mal den Tisch nett eingedeckt und Kaffee ist natürlich auch fertig.
    Mauf viel Spaß mt dem Kleinen heut und lass dir alles erzählenxD

17. mauf

Schönen Muttertag
    Danke für den nett gedeckten Tisch, stell noch Coissants dazu
    Freu mich auf die Enkelzeit:D, geh dann mit Leon zu meiner Mutter
    Heute muss ich Tasche packen für Mama, geht morgen um 7 ins KH...Schand muss gemacht werden. ZVK ist immer wieder verstopft.

18. Schmunzelhase63

Ja das alte leiden. Passiert sooooo oft und ist nervig. Nicht genug das du die Dialyse ertragen musst, dann auch immer noch die ollen verstopften Dinger. Schade das da noch keiner was neues erfunden hat. Macht euch nen schönen Tag. Ich hab noch mal Spät heut

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ja Hase mein 2. Enkel Marian kam am 6.Mai um 20:38 Uhr mit 3815g und 52cm auf die Welt :D
    Ich bin gespannt wie lange ich das noch durchhalte mit Überstunden und keinen freien Tag:( Aber mein Urlaub soll ich laut Chef doch bekommen.
    Ich wünsche euch eine ruhige Woche.

20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee und Toast sind auf dem Tisch
    Wir hatten einen schönen Abend mit Leon, Mama hat sich auch abgefunden mit KH...sehr vernünftig
    Jetzt geh ich in die Apotheke...Sprechstundenbedarf abholen...dann in die Praxis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.