Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Gutn morgen, Frühstück ist fertig und der Kaffee natürlich auch. Ich mache mich gleich auf den Weg zum Doc. Abend gehen wir dann mal kurz zum geburtstag . Ich meld mich später
    Schön Gruber, ich meine deien Enkel . Das mit der Arbeit ist weniger schön

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Die 3. Patientin hat heute das Vollprogramm bekommen, RTW mit Notarzt....frischer HI
    Bin mal zu gar nix gekommen in der Praxis
    Jetzt brauch ich erstmal eine Pause, frischer Kaffee steht auf dem Tisch

3. Schmunzelhase63

Ohh, mauf. Ja so etwas höre ich oft. Das sind die die immer alles wegstecken und selbst mit nem frischen HI zum Doc oder ins KH gehen allein und die Rettung nicht rufen und dann daran leider immer öfter an den Folgen versterben. Sind dann auch oft jüngere Menschen die noch im arbeitsleben stehen. So ein Einsatz bringt dann schon mal alles durcheinander.
    Ich bin ab heut erst mal für 2 Wochen ausser gefecht gesetzt. Kam "gut"8)-.-aber das ist dann halt so. Dem Doc hab ich nicht gefallen und eine Woche ist nicht. In unserem "Alter" muss man anders auf den Köreper hören sonst .... siehe heut bei dir in der Praxis.
    Menne ist jetzt beim Friseur und dann gehen wir ne Weile zu Susi, Ihr Mann hat Burzeltag

4. mauf

Ja Hase mach das mal, schon dich sonst wird es schlimmer-.-
    Die Patientin ist letzte Woche 43 geworden und hatte 2017 den ersten HI
    Viel Spaß und einen schönen Abend mit dem schönen Mann;)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Es war nett gestern Abend, ich konnte dann nur nicht mehr sitzen.
    Oh mauf, noch kein 50 und schon der 2. Da hat sie aber Glück gehabt bei euch gewesen zu sein. Frauen versterben ja meist schneller am HI als Männer. Das ist wissenschaftlich bewiesen, da sie ganz andere Symtome aufweisen als Männer und diese oft als was anderes abtun.
    Ich wünsche einen netten Dienstag, ohne Stress

6. mauf

Frau Doktor macht mich irre. Morgen hat sie frei, da kann ich dann mal wieder meine Arbeit machen. Chef ist auch noch nicht überzeugt das sie die Probezeit überlebt.
    OP von Mama ist gut gelaufen, kommt morgen vllt schon nach Hause.
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

oje mauf, solch Leute braucht keiner und wenn sie dann noch Beratungsresistent sind und sich wirklich nicht anstrengen etwas zu ändern ist das sehr nervig. Schön das es deiner Mutti gut geht. wir genießen seit gestern mal die Zeit zu zweit. Ist auch schön mal am nix zu denken nur an uns. Wünsche dann auch eine gute Nacht

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu,
    Bei uns hören die "guten" Nachrichten nicht auf, Kollege hatte heute Probearbeiten:wuerg: Chef hat es erfahren und war richtig sauer:(
    Bin gespannt ob er bis zum 30.6. bleibt und wann er uns sagt das er sich anderweitig umgschaut hat. Chef will ihm glaub Kündigen zum 30.6.

Hase da hab ich schon lange drauf gewartet das dich dein Doc raus nimmt, is ja auch kein zustand bei euch. Erhol dich jetzt erst mal gut:)
    Mauf das ist noch sehr jung,, mein Schulfreund ist mit 43 gestorben auch HI:(

So jetzt bereit ich noch alles fürs Frühstück, um 6 kommt der Bäcker.

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Hab die Brötchen reingeholt und der Kaffee ist durch. Danke Gruber, gute vorbereitung.
    Ist doch überall das gleiche. Schrecklich
    Habt alle einen halbwegs guten Tag. Hier regnet es heut

10. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Menno Gruber, noch mehr arbeiten, pass auf dich auf.
    Hier scheint die Sonne, aber kalt ..4°
    Geh mal zum entspannten arbeiten

11. Schmunzelhase63

Ohh mauf ich hoffe du hattest auch entspanntes arbeiten. Wir haben heut unser Aqarium gemacht. Dauert auch so seine Zeit. Aber alles entspannt und mit Ruhe. Ist eh ein trüber kalter und verregneter Tag gewesen. Da kann man sowas getrost machen

12. mauf

Arbeit war super heute, konnte viel erledigen. Wenn Frau Doktor da ist besetzt sie den Computer für Notizen in den Patientenakten. Mein Chef schreibt direkt in die Akte und ich gebe dann Diagnosen und alles andere ein.
    Hier war es zwar sonnig aber kalt durch den Wind
    Meine Mutter hat gerade gemeldet das sie wieder zu Hause ist, gehen dann mal vorbei.

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So meld mich auch wieder aus dem sonnigen aber kalten Franken :(
    Hab gute Nachrichten, Abteilungsleiter zieht mit durch bis zum Schluss und fängt erst am 1.7. die neue arbeit an:D Er hat es heute gleich bekannt gegeben als ich ihn ablöste, das Gespräch mit Chef findet am Freitag statt. Hab mit ihm telefoniert und ihm gesagt er soll es doch bitte als seine Entscheidung akzeptieren und ihm keine Vorwürfe machen. Nicht das er doch noch AU bringt ;) Chef ist zwar noch angepisst aber er hat mir recht gegeben und versprochen er wird seine Entscheidung akzeptieren :D
    Freitag hab ich mir einen Oma Tag verordnet, nachdem ich endlich mal wieder frei hab :D
    Darf sogar schon in der Früh kommen und den großen in den Kiga bringen und bleiben so lange wie ich willxDxD Ich hab zu ihr gesagt das sie sehr leichtsinnig ist, da ich viel nach zu holen hab:inlove::inlove:
    Ich bereite wieder alles vor fürs Frühstück, Semmeln kommen leider erst um ca.8. Will nämlich gleich um 7 zum einkaufen, muss ja alles bis Freitag erledigt haben.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Kaffee ist durch. Danke Gruber.Es ist schön das du einen laaaangen Oma Tag hast am Freitag. Schwieto wird nicht traurig sein. Da kann sie vielleicht mal so ein /zwei Stündchen für sich nutzen wenn du mit beiden Enkeln unterwegs bist. Schönes Wetter hab ich schon mal bestellt. Spielplatz und eis essen mit dem Großen und den Kleinen durch den Frühling schieben.
    Hach schön.

15. mauf

Hatte heute Streß mit Frau Doktor, das geht nicht lange gut mit uns. Ich liebe Mittwoch....da hat sie frei
    2.Vermehrung läuft jetzt
    Frischer Kaffee und Schokocroissants stehen auf dem Tisch

16. Schmunzelhase63

Kaffee, ist gut. Danke und für dich mal viel Schoki herstell. Kann das nerven?-.->:(ich versteh dich und am liebsten würde ich dir eine Woche Mittwoch zukommen lassen:D

17. mauf

Bin heute geflüchtet sonst hätte es gekracht, Chef meint das seine Wohnung gerne zum flüchten offen ist:music:. Nur noch 78 Tage.8)
    Danke für das Angebot eine Woche Mittwoch nehme ich gerne.:D
    Jetzt noch ein wenig farmen und dann den Spargel in den Topf, freu mich schon

18. Schmunzelhase63

Spargel werden wir im Urlaub essen. etzt die beiden Tage nicht mehr, da gibt es nur noch Reste und Kleinigkeiten;) Morgen Abend bringe ich Oscar ins Katzenhotel und Samstag geht es dann los. Eine Woche See, angeln nix tun. Und nur abschalten. Schöööön. Wir werden die 78 Tage mal runter zählen;) und dann gibbet SektxDxD

19. mauf

Guten???? Morgen, Kaffee ist durch
    Mir ist beim Zähneputzen schon wieder eine Krone abgegangen:wuerg::mad:, also erster Anruf heute beim ZA.
    Chef hat mich für heute auch bestellt zum arbeiten
    Alles der Reihe nach
    Montag hab ich Termin für die neuen Zähne...hätte doch auch noch so lange halten können

20. Schmunzelhase63

:eek:o_Oo_OOhhh man mauf, so ein Pech aber auch. Arbeiten zum Freitago_Oist doch nicht Mittwoch. hat Chef sich das überlegt:music:77 mauf. Viel Erfolg bei allem was du so zu tun hast heut und wenig >:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.