Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

ZA findet meinen Zahn nicht erhaltungswürdig:wuerg:. Am Montag bekomme ich die neuen für unten und muss mit meinem ZA besprechen wann die 2 ständig Probleme machenden gezogen werden und eine neue Protetik angefertigt werden kann:oops:.
    Also Spaß auf der ganzen Linie.
    Frau Doktor hat vorgeschlagen nur zu kommen wenn ich nicht da bin, sie braucht mehr Zeit für sich:music:. Hat aber eine Ausbildung auf 35 Std. die Woche, die sie bitte nicht leisten kann weil sie ja noch einen Sohn hat der sie sooo sehr in Anspruch nimmt.
    Chef hat mich eben nochmal angerufen und nach ZA gefragt:). Dann hat er sich bedankt das ich diese Woche alles so souverän gemeistert habe und mich für meine Geduld gelobt.
    Jetzt gehen wir zum Flugplatz den neuen Rasenmäher testen:music::music:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Siehste mauf, so eine Junge Frau braucht schon ihr privatleben und auch auf arbeit ihre freiheiten. :music:o_O:eek:wieso kommt mir das nur so bekannt vor. ich hoffe du konntest dich am rasenmäher austobenxDwenn die ollen zähne kommen machen sie ärger, wenn sie da sind, dann auch noch wenn sie gehen. alles do of. wir haben soweit alles fertig. oscar ist im hotel gut untergebracht. wir freuen uns auf die woche auszeit. meld mich dann morgen früh noch mal;)

Guten morgen und ein schönes We. Noch einmal den Kaffee auf den gedeckten Tisch stell. Die nächsten Tage müsst ihr dann allein ;) Ich wünsche eine nette Woche und bleibt alle gesund. Meld mich dann am 25. wieder

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  3. mauf

Entspanntes Wochenende ist jetzt leider vorbei
    Wünsche einen schönen Urlaub, erholt euch gut, ja ich weiß ist kein Urlaub...trotzdem
    Morgen bekomme ich die neuen Zähne und eine Besprechung was am gescheitesten ist mit dem Rest
    Bis bald, meld mich wenn es was Neues gibt

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schönen Urlaub:D:D
    Mein Urlaub wurde wieder gestrichen, bekomm aber 2 Tage frei, da ich gesagt hab das wir weg wollen:( Traurig das man schwindeln muss wen. aber wen ich gesagt hätte das unsere freunde kommen hätt ich bestimmt arbeiten müssen:wuerg:

Oma Tag war sehr schön, hab Schwiegertochter Bettruhe verordnet (Brustentzündung):(

5. mauf

Menno Gruber, da hab ich es doch gut.
    Bin nach dem Einsetzten der neuen Zähne gestern nochmal kurz in die Praxis und hab meinem Chef gesagt das ich nächsten Dienstag wieder zum Zahnarzt muss. Da werden dann die 2 gezogen und die Protetik wird umgebaut. Hat er gesagt...kein Problem, Gesundheit geht vor.
    Jetzt muss ich mich sputen, hier ist Land unter...es regnet seit gestern durchgehend....wird bestimmt wieder voll

6. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Die Sonne scheint und wir gehen zu einem Flugtag
    Kaffee und Erdbeerkuchen stehen auf dem Tisch
    Hase....herzlich willkommen, hoffe ihr habt euch gut erholt

7. Schmunzelhase63

Huhu, ja das haben wir. Es war sooooo schön. Ruhe und nix als Ruhe 1 Tag schlechtes Wetter und sonst immer über 20 Grad, Sonne und natürlich leichten Sonnenbrand. Trotz eincremen. Ja so am Wasser ist das schon anders. Wir haben die Woche wirklich genossen.
    Heut sind wir beim Großen zum Grillen geladen. Auch gut. Muss ich nix tun;)
    Mauf viel Spaß und danke
    Gruber, dein Chef weiß schon wenn er Urlaub streicht das er dir 2 Tage ersatz dafür geben muss-.->:(pass da mal schön auf. Ist ja voll fies:mad:

8. mauf

War ein schöner Tag
    Menne hatte Pech, beim ersten Start ging der Flieger kaput:(t. Sind nach Hause gefahren und haben einen anderen geholt...dann hatte er wenigstens noch ein wenig Spaß;)
    Nachmittag kam Leon mit Mama zum Flugtag. Der ist sooo lieb:inlove: und hat ein volles Programm gegeben.xD

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntg. Hab mal den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht.
    Hier scheint die Sonne , aber es ist noch frisch. Mal sehen was der Tag so bringt

10. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Hier scheint heute auch nochmal die Sonne
    Hab schon Käsekuchen gemacht, wir sind zur goldenen Hochzeit geladen ab 12
    Morgen früh geh ich mit Chef zum Orthopäden...alleine mag er nicht, da hat er lieber Schmerzen. Männer sind halt doch anders

11. Schmunzelhase63

xDxDxDxDjo mauf, ganz anders. Viel spaß euch

12. mauf

Wetter hat gehalten, nur der Wind war do of
    Feier war schön entspannt, die Gastgeber haben jetzt noch Material für etwa 3 gleiche Partys:oops:. Das kommt davon wenn man nie feiert und nicht weiß was man einkaufen muss.:p

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Schön das ihr einen netten Tag hattet und nicht hungrig heim gekehrt seit:p;)Wir waren gestern Abend auch noch mal essen. Menne muss morgen wieder. habt einen schönen Tag

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab gestern noch einen Käsekuchen mit Himbeeren gebacken, Tochter hat sich den gewünscht zum Geburtstag
    Da gehen wir heute dann schön Kaffee trinken
    Jetzt zieh ich mal mit dem Chef zum Orthopäden und dann in die Praxis. Da ist Frau Doktor heute mal alleine....schauen wir mal

15. Schmunzelhase63

o_O:eek:ich hoffe du hast es gut überstanden und bist voll entspannt bei deiner Tochter;) Zumindest wird Leon dich dann für den Tag entschädigen xD:D

16. mauf

Chefsache war heute anstrengend, Orthopäde, CT und wieder Orthopäde...der Knochen ist nach 16 Monaten nicht verheilt:eek: und die Schrauben und Nägel sind schief:eek:.8.30 - 13.30 nur von einem zum anderen. Aber jetzt kann man das behandeln und er wird vllt. seine Schmerzen los.:p
    Tochter war entspannter und Leon hat sich sooo gefreut das wir da waren.:inlove:
    Jetzt gibts noch die Henkersmahlzeit für mich, morgen ZA ....2 werden gezogen:oops:

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, stell mal Kaffee her und Tee. Daumen drück für den Zahnarzt. Hier regnet es heut. Wetter für nix tun. ;)

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Stell Croissants und Marmelade dazu
    Hier regnets seit gestern Abend, könnte wieder ins Bett gehen;)
    Wenn das alles ja nicht sowas von unnötig wäre beim Zahnarzt, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so ein komisches Gefühl:oops:

19. Schmunzelhase63

Ich kann dich verstehen mauf. Hier ist Krach. Irgendwo wird gebohrt und gehämmert. Das ist erst nervig den ganzen Tag lang:eek::mad:

20. mauf

Alles gut gegangen, ZA hat ordentlich arbeiten müssen.
    Jetzt wasch ich erstmal mein Kissen, so fleckig gefällt es mir nicht.
    Nachmittag kann ich dann die provisorische Protetik holen
    Event in Folge von vielen RL Events für mich nicht schaffbar, egal kommt ein neues

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.