Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Für mich auch nicht mauf, aber egal. Ist ja nicht das wichtigste im Leben. schön das du alles überstanden hast. Bei mir gibt es heut Kartoffelpuffer;)

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Es regnet nicht. ;) Mal sehen was der Tag heut so bringt. Ich versuche jedenfalls die Zeit zu genießen;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es trockeen und seehr windig
    Gestern hab ich mir noch eine Migräne gegönnt.:(
    War um 9 schon im Bett und bin jetzt top fit:)
    Schmerzen sind zum aushalten, etwas gewöhnungsbedürftig mit der Protetik
    Geh dann mal in die Praxis und danach mit Freundin einkaufen

3. Schmunzelhase63

o_O:eek:noch ein Event gestern. Kein wunder das hier nix mehr wird-.-8)gut das es dir wieder besser geht. Und shoppen ist auch immer gutxDhier machen die Handwerker seit Früh schon wieder Krach und das soll noch bis 14.6. so gehen. Ist toll für Schichtarbeiter>:(>:(Menne ist stinke sauer und mir geht das auch aufs gemüt. Da ist nix mit Urlaubo_O

Guten morgen. Die Sonne lacht der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ich wünsche einen schönen Feiertag

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
  4. mauf

Schönes Wetter zum Feiertag, prima
    Wir treffen uns mit den Kindern beim Geflügelzucht Verein und essen Hühnchen
    Heute ist auf jeden Fall Ruhe auf eurer Baustelle Hase, genieße den Tag

5. Schmunzelhase63

Ja himmlische Ruhe;) :) das ist so schön. Ihr werdet doch nicht Zuchthühnchen essen heit:eek:bei mir gab es nichts zum Mittag. Bin allein da mache ich mir nix.

6. mauf

Bei der Menge die da gebraten werden, eher keine Zuchthühner. Waren gegen 11 da und es war schon voll.Schätze etwa 1000 Leute gehen in den Garten und dann 2 Getränkestationen, 5 Kellner für alle die nicht selbst anstehen wollen, 2 warme Essen Stationen und in der Vereinshalle gab es 35-40 verschiedene Kuchen und Kaffee
    Waren gegen 2 wieder zu Hause, Menne muss noch an seinem Flieger von letzte Woche reparieren und ich mach gemütlich

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Brötchen hab ich auch schon geholt. War heut mal wieder ne Nacht zum vergessen.Aber die Sonne lacht. Einen schönen Tag wünsche ich euch

8. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Brötchen(kann man prima in den Kaffee tunken);)
    Seit gestern kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen, nur Krusten und Kanten geht noch nicht
    Hier scheint auch die Sonne
    Ich geh dann mal kurz in die geschlossene Praxis und räume auf was liegen geblieben ist
    Menne muss noch basteln, dann gehen wir mal nach Stoff schauen für Vorhang in der Vereinshütte und mein Neffe wünscht sich zur Hochzeit eine Feuerschale....Baumarkt hat 20% auf alles

9. Schmunzelhase63

Ich hoffe du hast alles erledigen können und auch alles bekommen, mauf. Hier war es eher bedeckt heut aber die Luft dazu eher dicke. Nicht so meins, hab heut Kopf autsch. Wir haben heut mal entspannt gemacht, keine Handwerker, toll.... Siesta gesichert.>:(>:(denkste. Punkt halb 1 dachte der Sohn unsrer überpartei den Bohrer ansetzen zu müssen. Voll rücksichtsvoll, da die ja weiß das Menne Schichten geht. Na nicht zu ändern, aber es ärgert schon.

10. mauf

Alles prima geklappt, waren im Laden für Stoff und haben fertige Gardinen gefunden....brauch ich keine nähen
    dazu noch 2 Wandlamplen, beim Umbau kaputt gegangen und noch Kleinteile für zusammen nicht mal 100€:D
    Feuerschale haben wir auf morgen vertagt, Baumarkt ist in der Nähe vom Flugplatz
    Kopfautsch hatte ich die letzten 3 Tage, heute gehts;)
    Hier ist es auch sehr schwül bei 27°
    Ja,ja, die lieben Nachbarn-.-...hab mich Dienstag nach ZA gelegt und alle halbe Stunde musste geklingelt werden, die Haustür schlägt einem auf den Kopf.....und eigentlich wussten alle das es mir nicht gut geht.:mad:

11. Schmunzelhase63

Du wirst es nicht glauben, die machen noch Krach>:(
    Schön das ihr so viel bekommen habt. Da habt ihr morgen ja supi Wetter wenn ihr zum Flugplatz fahrt. Schön. Vergiss die Sonnencrem nichtxD

Guten morgen, Ein schönes WE wünsche ich euch.
    Habe den Tisch fertig und heut mal Weißbrot und Brötchen geholt. ;) Für jeden was dabei. Natürlich ist auch der Kaffee fertig

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für die schöne Frühstücksvorbereitung, nehm ich doch gleich mal Kaffee
    Sonne satt, da such ich mir ein schönes Schattenplätzchen und ohne Sonnenschutz geht nix:music:

13. Schmunzelhase63

Gut so. Ich wünsche euch einen schönen Tag

14. mauf

Schattenplatz verlassen:( und wieder zu Hause, noch 23°
    Feuerschale bekommen:)
    Jetzt noch eine Kleinigkeit essen und dann TV mit Menne
    Schönen Abend und eine gute Nacht

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag. Kaffee steht auf dem Tisch. Schaun wir mal was der Tag heut bringt.

16. mauf

Erdbeerkuchen steht im Kühli, ist zu warm draußen
    Putze jetzt mal Fenster und stell die Klima in die Küche
    Unterm Dach ist halt entweder zu warm oder zu kalt

17. Schmunzelhase63

Es war heut sehr.... warm. Nein ich beschwere mich nicht. Aber 25 Grad reichen mir eigentlich zum Sommer;)
    Waren mit dem Großen essen und danach bei Schwesterchen das neue Haus anschauen. Schön haben sie es dann wenn es fertig ist. Das "alte" ist für die beiden einfach zu geoß geworden und sie haben was super schönes anderes gefunden. Noch mal Arbeit und kraft reinstecken und dann ist gut.

guten morgen, Kaffee ist fertig, die Sonne lacht schon bei 20 Grad vom Himmel. Wird ein heißer Tag heut hier

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
  18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Hier scheint auch schon die Sonne, ab mittag läuft die Klimaanlage8)
    Jetzt erstmal Praxis und dann Kosmetik

19. Schmunzelhase63

Noch immer 32 Grad, stell mal Eis und frische Erdbeeren in den Kühli. Ich glaub mehr braucht Frau dann nicht mehr zum Abendessen;)

Guten morgen bei jetzt schon 20 Grad. Das wird wieder knackig heut. Ich hoffe ihr hattet kein Unwetter, hier ist alles trocken;) jetzt aber erst mal frischen Kaffee auf den Tisch gestellt der natürlich gedeckt ist mit allem was Frau so braucht am Morgen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  20. mauf

Wir hatten ein super Gewitter mit Hagel und gaaanz viel Wasser, fast 2 Stunden, Flughafen hatte über 100 Ausfälleo_Oo_O
    Danach wieder Sonne aber nach 32° gut abgekühlt auf 26°;)
    Für heute sind 33° geplant, mal schauen was heute Abend kommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.