Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin dann auch mal wieder da. Waren heut helfen. Ich hab 9 Std Tapete abgekratzt und Menne hat mit noch 2 das Bad entkernto_Ojetzt sind wir beide ko. Aber für meine Schwester und ihren Mann machen wir das gerne. Jetzt werden wir zu Abend essen, Gulasch und Nudeln und danach Beine hoch. Hier sind noch 30 Grad und alles trocken, nicht mal ne Wolke ist zu sehen:sleepy:

Guten morgen, der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Joghurt und Erdbeeren im Kühli. Wird wieder knackig heut

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ein spätes Hallo
    Nach wieder Ü30 sind wir derzeit einfach nur platt
    Einkaufen waren wir nach 21 Uhr
    In der Praxis ist täglich Ärger mit Frau Doktor, die nicht einsehen möchte das auch sie einen Chef hat.
    Mach noch den Tisch schön und die Maschine startklar, Erd-und Himbeeren sind im Kühli

3. Schmunzelhase63

Hallo, mauf. Dein Ärger hört aber auch nicht auf. Hier wieder Sonne satt. Mal schauen ob heut mal etwas abkühlung kommt.Noch sieht es nicht so aus. Ich war gleich früh zum einkaufen und mache jetzt Kohlroladen, haben sich die Männer gewünscht. Ich mache langsam, bei der Wärme macht kochen auch nicht gerade Spaß. Stell mal frischen Kaffee her und greife mal zum Obst

4. mauf

Bei uns ist es heute erträglich mit 23°, hatten viel Regen und Gewitter in der Nacht
    Also so eine Kohlroulade würde ich auch nehmen, lieb guck
    Leon kommt dann:inlove: zum Urlaub bei Oma und Opa bis Montag, Kinder fahren zu Rock im Park nach Nürnberg

5. Schmunzelhase63

Ach wie schön, bisschen dauert es noch, aber ich stelle sie dann in den Kühli. ;) Viel Spaß mit deinem Schatz
    Oje, da hat Sohnemann ja wieder Spaß auf dem Weg zur und von der Arbeito_Oda freut er sich immer wenn er so vielen Menschen begegnet:music:

6. mauf

Leon ist jetzt im Bett, wir waren im Baumarkt....die Bohrmaschinen haben es ihm angetan:D.
    Ist in Nürnberg diesmal nicht so schlimm, ist ja das Feiertags Wochenende, da hat dein "Kleiner" nur Freitag den Streß....Montag fahren alle am Feiertag nach Hause.
    Mal schauen wie lange Leon schläft, Opas Wecker klingelt um 5.45:music:
    Schönen Abend und eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Stimmt hatte Pfingsten ja völlig verdrängt. Jetzt stell ich mal Kaffee und Kakao her und decke den Tisch. Für all Brötchen in verschiedenen Sorten herstell.Es hat gestern gegen 22.30 angefangen zu regnen. Ganz sacht und Gewitter weit weg oder sehr weit hoch oben. Schöner Landregen, nur leider wenig. Habt einen schönen Tag

8. mauf

Hallo, ich hab hier Achterbahn
    Um 7 war die Nacht vorbei, aber ganz lieb. Nur zum Farmen komm ich nicht regelmäßig.
    Wünsche einen schönen Tag und meld mich wenn Leon es zulässt

9. Schmunzelhase63

xDxDxDxDxDjaja, der liebe Enkel. Oma hier und Oma da. Aber genieße es;)

Guten morgen und ein schönes Pfingst wochenende. Der Tisch ist fertig gedeckt und der Kaffee gekocht. Kakao steht auch bereit. Da hat Oma gleich früh für den Enkel zeit ;) schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
  10. mauf

Guten Morgen und ein schönes langes Wochenende
    Danke für die super Vorbereitung, brauche Kaffee....dringend
    Leon hat gestern viel Spaß gehabt, waren auf dem Flugplatz und er hat mit Opa Löcher gemacht für Sonnenschirme. Dann kam ein Gewitter und viel Regen. Zu Hause gab es für Leon eine Badewanne und Oma hat Pfannkuchen mit Erdbeeren gemacht.
    Um 7 war die Nacht für Leon wieder zu Ende, er ist in seinem Bett und kann auf unser Bett schauen. Dann ruft er Oma, Leon fertig mit schlafen, jetzt Oma aufstehen und Leon raus...was soll man da machen, einfach lieb.:inlove:
    Unser Ausflug für heute fällt leider aus. Wollten zu einem Flugtag, aber es ist sooo viel Wind, da macht das keinen Spaß.:sleepy:

11. Schmunzelhase63

Oh je und nun. Na ihr werdet doch sicher was anderes finden um den kleinen zu bespaßen;) Schade ist das aber schon. hier windet es auch und ist mal zum durchatmen. Habt einen schönen Tag. Ich genieße meinen letzten freien. Morgen darf ich wieder in die Tretmühle

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch kurz, haben besuch aus MG. Wetter ist "kühl" 20° aber regen wollte zu uns nicht. Gestern abend hat es in Nürnberg geregnet.
    Hase dein Sohn musste sich nur Donnerstag und Freitag ärgern ;)
    Mauf viel Spaß mit deinem Schatz :D

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Pfingstsonntag.Für ein Frühstück steht alles bereit und frischer Kaffee natürlich auch. Bei mir beginnt heut wieder der Ernst des Lebens. Na schaun wir mal, geändert wird sich nix haben.

14. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Wir machen heute einen Ausflug zum Familientreffen nach Alsfeld, ca. 120Km. Leon lernt heute den Rest der Verwandschaft kennen.
    Malschauen wie er das verkraftet.
    Ich hab Käsekuchen gemacht
    Hase....wenn nix geht, ist der Doc am Dienstag wieder da

15. Schmunzelhase63

Stimmt, mauf. da ist er wirklich wieder da. Er hatte UrlaubxDxDviel Spaß euch

16. mauf

Sind wieder zu Hause
    War ein schöner Tag, Leon hat gespielt, gegessen und geschlafen völlig proplemlos

17. Schmunzelhase63

na siehst du, alles gut. So einen Enkel wünscht man sich.
    Ich hab den ersten Tag geschafft und festgestellt, zu warm zum arbeiten:pxDund morgen wird es noch wärmero_O:eek:und meinem Rücken tat es auch nicht so gut. Kann nur besser werden das ganze ;)

18. mauf

Guten Morgen und einen schönen Feiertag
    Tisch gedeckt und Kaffee ist auch fertig
    Leon hat wieder prima geschlafen und Oma durfte auch bis 7:D
    Jetzt mach ich mal Farbe auf die Haare und mach einen Schoko-Osterhasen-Kuchen
    Mittag kommen die Kinder wieder, mal schauen wann wir die Übergabe machen

19. Schmunzelhase63

xDxDxDÜbergabe ist gut.Danke für das Frühstück. Ich war heut schon zeitig unterwegs. Muss morgen Haus und Katzen hüten bei Schwesterchen. Die fahren zur Tagung und am Mittwoch fährt sie dann gleich von da aus zur Rehao_Owas für Stress, am Sonntag morgen ist sie erst von Barcelona(Konferenz) zurück gekommen.Ich werd dann gleich zum Spätdienst starten. Schönen Nachmittag euch

Feierabend, ohhh ist das warm. geht ja gar nicht. 31 Grad und morgen noch wärmer. Da hab ich aber frei, gott sei dank

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
  20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bei uns war es heute schwül (25°). Abend kam regen und jetzt ist es sehr kalt :(
    Mauf gute das die jungen wieder gut daheim angekommen sind :D Auf Facebook wird kein gutes Haar an RIP gelassen. Wird immer teurer und die Organisation immer schlechter.
    Hase ich wünsche dir einen schönen freien Tag :)
    Bereite alles fürs Frühstück vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.