Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Farbe im Flur ist an der Wand, jetzt werden die Türrahmen noch schön gemacht...jeden Tag 1-2 das reicht
    Dann noch die Deko für Winter in den Flur und fertig

Ja das mit dem Matschauge weiß ich auch nicht so genau....Lösungsmittel?? oder kalt??? oder Schnupfen

Ich mach dann mal Hawaitoast, geht schnell und schmeckt gut

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, st noch ein Toast drüber? Ich hätte da noch so nen kleinen Hunger. Bei uns ist seit heut ein Zimmer frei:(
    Die arme musste auf dringenden Wunsch der Tochter am Montag noch in KH gekarrt werden, obwohl wir alles erdenklich gute für sie getan haben. Sie lag ja nun schon seit anderthalb Wochen. Manche Kinder können da nicht mit umgehen oder wollen es nicht. Ja so ist es eben und nicht zu ändern.Schon taurig zumal das KH dachte wir hätten die Omi in der Sterbefase loswerden wollen. Das konnte aber zum Glück richtig gestellt werden von unserer Seite aus. Wir hätten sie gern bis zum Schluss begleitet.
    Ich werd das mal sacken lassen und wünsche euch noch einen schönen Abend

Guten morgen, Kaffee sit fertig Brötchen auf dem Tisch. Menne ist seit ner halben std weg zum Doc. Bin ich ja mal gespannt. Ich denke er lässt sich nicht weiter krank schreiben. <ich kenn den doch>:(

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  3. mauf

Guten Morgen, schnapp mir Kaffee..danke
    Ja, so sind die halt. Männer sind nicht aufzuhalten wenn sie arbeiten wollen, hab auch so ein Exemplar.
    Finger ist immer noch krank, aber wenn möglich gehen wir arbeiten.
    Hase...schade für deine Bewohnerin, aber die Uhr läuft halt für alle einmal ab. Wenn sie friedlich gehen durfte kann man nur dankbar sein.
    Hier ist es kalt heute, sonnig aber -3°

4. Schmunzelhase63

Ja ich fand es nicht friedlich, auch die Ärztin nicht die dann auf drängen die Einweisung schrieb. Naja, wenn man so eine Tortur seiner im sterben liegenden Mutter noch antuen muss, dann soll es halt so sein.
    Neuer Krankenschein wurde gebracht. Hat sich mein Vertrauen dann doch bestätigt. Waren meine letzten Worte als er ging;) Bis 15. ist noch Ruhe angesagt und weiter Antibiose.Ich muss los. Mal wieder 2Std vorher wegen Versammlung, wo eh nichts bei rum kommt>:(
    Ich höredas gemecker jetzt schon wieder von der Hexe, ja sie hat einen neuen Namen, nicht von mir. So etwas würde ich nie nicht machen:music:o_OBis Abend

5. mauf

Braver Hase...eine Woche zu Hause wird ihn nicht gesund machen, aber hilft
    Ich hab mal eine Schüssel Obstsalat gemacht und ein paar Croissants dazu
    Waren noch einkaufen, hab 2 Jeans ergattert und Menne hat sich auch eine ausgesucht, dann noch ein wenig Farbe für die Türen...wenn er einmal anfängt....kein Ende in Sicht und bei Feinkost Albrecht waren wir auch noch

6. Schmunzelhase63

Feierabend. Ich hatte auch wieder einen Obstteller stehen. ;)Jetzt hab ich noch den Bergdoc geschaut. War des aber heut traurig. Anfang durfte Menne mir erzählen, also durfte er es auch gucken. Und nu schimpft er weil er wegen mir so traurige Filme gucken mussxD:music:

7. mauf

Das war auch mein Pflichtprogramm heute Abend...traurig ja aber auch sehr spannend
    Ich mach dann für heute Schluß, gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Eisigen guten morgen, schnell den frischen heißen Kaffee auf den Tisch. Viel wärmer wirdes wohl heut nicht werden. Gut das ich drinnen arbeiten darf

9. mauf

Von mir auch einen kalten guten Morgen...jetzt nur noch -8°
    Hab zum Kaffee auch eine große Kanne Tee gemacht...bei so viel kalt mag ich mein Wasser nicht trinken
    Denke Menne schafft heute noch den Rest zu streichen...dafür muss aber die Wohnungstür den ganzen Tag offen sein, er streicht Rahmen

10. Schmunzelhase63

Kann er das nie am WE machen da soll es wärmer!:music:werden, so um 0 Grad oder mehr. Hier hat es jetzt -10. Brrrr
    War gerade zur Physio und hab auf dem Weg telefoniert. Des ohne Handschuhe:eek: sollte Frau nicht tun;) War A... kalt

11. mauf

Nein, ohne Handschuhe geht gar nicht für die normalen Menschen. Ich hab nur ein Paar, hab fast nie welche an und immer wrme Hände.
    Hab einen Apfelkuchen mit Pudding im Ofen, gibt es nach Biathlon mit frischer Sahne

12. Schmunzelhase63

feierabend, wewar dein Lauf heute, mauf. Was macht der Enkel ;) der lässt sich aber Zeit, odder tut sich schon was?Ich gucke jetz noch etwas fern und dann geh ich bald ins Bettchen. Bin müde heut. Schlaft dann gut

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch mal wieder da :oops:
    Heut war mein Sonnenschein nochmal da, am Sonntag gehts ja in die Sonne :cry::cry::cry:
    Hab heut meine Wäsche zum gefrieren nach draußen gestellt, soll ja funktionieren. Wir haben jetzt -19°
    Bin gespannt ob mein Auto morgen früh anspringt :eek:
    @mauf Ein kluges kerlchen dei Enkele, bei der kälte würd ich auch nicht rauskommen xDxD

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee Tee herstell und die Brötchen aus dem Ofen hole. Gruber ganz so kalt haben wir es nicht. Reicht aber trotzdem.
    Schönes WE wünsche ich euch auch noch;)

15. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Heute ist es nicht mehr ganz so sonnig wie gestern, -7°
    Dafür soll heute ja das komische Zeug wieder aus dem Himmel fallen. Weihnachten hat ich es grün und jetzt will das keiner mehr.
    Jetzt nehm ich noch einen Kaffee und schmier mir ein Brötchen, danke Hase

Gestern hat sich Menne bei den letzten Pinselstrichen noch verletzt, nehme an das sein Handgelenk einfach mal zu Ausdruck bringen wollte...ich mag nicht immer die selbe Bewegung. Salbenverband und Ibu werden es schon wieder richten

16. Schmunzelhase63

So ich hab dann auch Feierabend. Seit Nachmittag fällt es hier. 2mal auf Arbeit Schnee geschoben.Frau hat ja sonst nix zu tun>:(Andere Firmen haben funktionierende Hausmeister. Bei uns gibt es nur universal einsetzbare Pflegekräfte.:eek: Die sind doch alle mit dem Klammersack gepudert.Jetzt ruh ich mich mal aus und geh bald ins Bettchen

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch endlich gelandet, Faschingssaison hat begonnen. Heute 3 Auftritte, bin jetzt erstmal zuhause bis mein kleiner anruft.

Das weiße zeug fällt auch wieder vom Himmel :eek: Hoffe das die Straßen geräumt werden bis ich wieder fahren muss :(

18. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen verschneiten Sonntag. Ja es fällt immer noch. Da kommt doch ein lecker Frühstück gut.
    Bei mir gibt es heut Putenunterkeulen ;) Schnee vor der Garage muss auch weg. Wir werden mal Schnick schnack schnuck spielen. Drückt mir die DaumenxD

19. mauf

Schönen Sonntag aus dem gezuckerten Frankfurt
    Viel haben wir nicht und das ist gut so
    Hase...für Kranke ist ein wenig frische Luft doch so gesund, nur nicht übertreiben:music::D

Bei uns gibt es Schnitzel mit Pommes und Gemüse

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch reingeschneit ;)
    Junior ist noch nicht daheim>:( hat bei einem Freund geschlafen.
    Die großen sind am Flughafen in München und wir machen für abend unseren Krustenbraten.

Der Schnee hält sich auch in grenzen, aber heut Nacht war es glatt, Räumdienst fuhr. bei uns, erst um 6.

:oops::oops: o_Oo_O Hab ich heut früh nur geschrieben und nicht gepostet???
    Krustenbraten war lecker :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.