Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Dienstag
    Kaffee ist durch, Joghurt und Erdbeeren im Kühli
    Ja Gruber, teuer war RIP schon immer. Den Kindern hat es wieder gut gefallen, sind aber seit 2 Jahren in einer Ferienwohnung. Campen machen sie gerne, aber wenn es geht schlafen sie auch mal ohne ein Ohr im Kinderzimmer.;)
    Hier hat es die Nacht geregnet, heute nur 20° angesagt und alles grau

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, danke für das Frühstück. Heut Nacht 15 min Gewitter und Regen auch nicht länger. Jetzt schon wieder 20 Grad. Also so richtig erholsame Nacht war das nicht. Schaun wir mal was der Tag heut so bringt.

So ich verabschiede mich mal bis morgen. Leppi bleibt hier. Ich stell noch kaffee her und frisches Obst, Eis. Hier ist es unerträglich schwül heiß mit 32 Grad. kein Lüftchen geht. Schönen Nachmittag euch

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
  3. mauf

Angenehmes Haus und Tier hüten.
    Nehm mir mal einen Kaffee und Eis, danke
    Hier ist es auch nicht gerade angenehm, feuchte 28°
    Praxis war heute wieder voll bis Anschlag, viele Magen Darm :eek:

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, kaffee sit fertig, jetzt schon 26 Grad und es werden wohl 35. Sind die verrückt da oben. Ich hab spätdienst.:eek:o_OJa mauf, das ist das ideale Wetter für magen Darm. Da fühlen sich die Vieren sehr wohl:wuerg::eek:hier ist gott sei dank noch nix zu merken davon,Habt allle einen halbwegs erträglichen Tag

5. mauf

Hier schüttet es seit 10 Uhr mit kurzen Pausen, 19° haben wir noch
    Muss zur Fußpflege....bis später

6. Schmunzelhase63

o_Opuste mal ein wenig. wir hatten 35,5 jetzt weltuntergangsstimmung mit Temperatursturz auf 21. Aber :cry:kein regen, nur 20 Tropfen bisher. und die sonne kommt schon wieder raus und beschert uns tolle regenbögeno_Owir beide haben kopfautsch.mal schauen ob noch was kommt heut. gut das die Temp mal runter ist. arbeiten war auch unerträglich heut,

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Croissants liegen auf dem Tisch
    Gegen Abend hat es aufgehört zu regnen, heute bis 25° noch 12°
    Dafür hab ich mal wieder ein Matschauge, könnte:wuerg:
    Frau Doktor hat gestern mitgeteili das sie Halsschmerzen hat, geh dann mal schauen ob sie heute kommt.:music:
    Aber erstmal Kaffee mit den Mädels wie jeden Donnerstag:)

8. Schmunzelhase63

Danke für die Verpflegung. Und viel Spaß beim kaffeeklatschxD
    Ohhh halsweh, wer schreibt den Krankenschein?? hier sind erholsame 19 Grad und ich hab ne weichbirne heut. Völlig blöde im Kopf. Wird wieder das ganze, haben ja DB, da geht der Blutdruck automatisch hoch8)bis Abend ihr lieben, dann beginne ich auch erst das Event. Zum Start bin ich nicht da

9. mauf

Guten Morgen, Das Vollprogramm steht auf dem Tisch
    Hab so gar keine Lust auf Event, fülle erstmal meine Scheune und mach ein paar Häuschen
    Waren gestern spontan bei den Kindern zum grillen und Urlaubsvideo schauen
    Heute ist Aufbau auf dem Flugplatz, ab morgen ist Doppeldecker Treffen

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für den gedeckten tisch. ich mache auch was ich schaffe. Haben DP änderung, weil krankenschein gekommen bis 25. Mache dann nächste Woche Nachtdienste. Sieht Personalmäßig dünn aus da ja auch Urlaubszeit. Da hab ich wenigstens nicht die große wärme. mauf, euch ein wunderschönes WE. Wir gehen morgen auch zum 60. Hab frei und beginne dann Sonntag mit der Nacht. Heut noch mal schwitzen angesagt, Spät bei ü30o_Ojetzt schon wieder 24:oops:

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee und frische Erd-Himbeeren stehen auf dem Tisch
    Hatte eine bescheidene Nacht, Sägewerk hat trotz Zimmerwechsel meinerseits nicht von der Doppelschicht abgelassen. Dazu bei einem Nachbar Party bis 2.30.
    Und jetzt frisch ans Werk, Erdbeerkuchen machen und dann zum Frühstück zum Flugplatz....wird ein langer Tag

12. Schmunzelhase63

danke für das Frühstück, unsre Nacht war auch bescheiden. 21 Grad da kühlt nix ab.34 werden /sollen wir heut wieder bekommen. Da macht geburtstag feiern auch nicht gerade Spaßo_O;)hab menne schon gesagt wird ne Wasserparty, es gibt nur wasser zu trinken, zum essen darf er ein bier, fand er nicht lustig, ich schonxDxD:pviel Spaß heut mauf

13. mauf

Schönen Sonntag
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Gestern war es sooo windig:eek:, nicht wirklich schön für die Flieger und heute?
    Es regnet:(, also auch nicht das schöne Wetter das vorher gesagt war. Mal schauen was das wird.
    Hab heute gut geschlafen, war allein zu Hause.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee.Wir waren früh;) zu Hause(heut) es war sehr schön und dank eines Gewitters waren dann auch die 34 Grad weg.Alles hat aufgeatmet. heut Nacht als wir heim sind waren noch 23 Grad. Jetzt ist durchatmen und lüften angesagt19 Grad, schöne frische Luft. Mauf so unterschiedlich ist das, sind ja nicht die entfernungen die wir auseinander Leben und doch so viel unterschied des Wetters

15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch, Obst steht auf dem Tisch
    Gestern hat es bis 11 geregnet, dann kam langsam die Sonne...bis Abend dann 27° und schwül
    Heute scheint schon die Sonne, wird sehr warm
    Nach der Arbeit muss ich zu Lidl...die haben ein Planschbecken in Fliegerobtik
    Dann noch die Reste auf dem Flugplatz abholen und vllt noch zu Leon...ein Planschbecken hinbringen

16. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo
    Frau Doktor geht mir auf den Keks. Will alles wissen und macht ständig Fehler
    Donnerstag hatte ich Termin beim Steuerberater der Praxis. Vllt. brauche ich doch noch einen festen Vertrag, hab zu viele Stunden.
    Sie möchte dazu aber auch ihre Meinung kund tun. Geht sie nix an, hab mit Chef hinter verschlossener Tür gesprochen.
    Noch 55 Tage, nur weiß sie das noch nicht:music:

17. Schmunzelhase63

Huhu, meld mich auch mal, hab mir Obst genommen heut morgen und bin nach 2 Std schlafen zur Beerdigung. Gestorben mit 59 und die Frau nach 2 Hirblutungen 2014 hilfsbedürftig und auch noch keine 60. jetzt muss sie in ein heim. Ist das nicht traurig. Habe dann versucht noch mal zu schlafen, ist mir mehr schlecht als recht gelungen. Hab seit gestern Nachtdiest.
    Deine Frau Doktor ist aber auch so ne.... die keiner braucht. Na die Uhr tickt ja;)

Guten morgen, Kaffee steht auf dem Tisch. Ich sag mal gute Nacht;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2019
  18. mauf

Hallo
    Frischer Kaffee und Vanilleeis mit Beeren im Angebot
    Die Uhr tickt einfach zu langsam, jeden Tag Ärger und Stress
    Heute haben wir die Abrechnung für 2018 abgeben dürfen,wenn das gut läuft gehts vllt schneller

19. Schmunzelhase63

Kaffee nehm ich gern, hab wieder bescheiden schön geschlafen. Das Wetter macht mich alle. Jeden tag Ü30 und Nachts kühlt es auch nicht runter.
    Na mauf, dann drücke ich mal die Daumen. hab mal Melone in den Kühli gestellt und nehme mir ein Eis;)

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich kämpfe mit der Hitze und meinem Freund dem Mond
    Freu mich auf die Praxis, heute ohne Frau Doktor, die hat Mittwochs frei-.-
    Auto ist zur Inspektion, Chef fährt mich zum anholen:)
    Nachmittag wollen wir dann das neue System in der Praxis installieren:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.