Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab heut trotz Hitze(32) recht gut geschlafen, irgendwann kommt das dann.Morgen hab ich frei dh DB ist natürlich. Das ist echt zu viel, nur gerede und jede Woche das selbe. Ist echt zum ....aber so hat die olle ihre daseinsberechtigung und wir weniger Freizeit>:(

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Morgen ist Feiertag, kommt sie da überhaupt?
    Sind nicht fertig geworden heute in der Praxis, brauchen Support und der ist erst wieder Freitag da. Also Freitag 9.00 Praxis obwohl Brückentag und Praxis zu.
    Auto hab ich wieder, jetzt noch TÜV und dann in den Urlaub
    Fahren nächsten Donnerstag für eine Woche an den See

3. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo und einen schönen Feiertag
    Hab Kaffee mitgebracht und Waffeln
    Wartungsarbeiten, nach erster Aussaat auf Hauptacker...bei der ersten Farm
    Da hab ich doch gleich wieder Lust die Scheune zu füllen

4. Schmunzelhase63

Hier ist kein Feiertag. WA sind an mir vorbei gegangen, DB und ich bin ausgerastet. So ein blöde ... als ich heim kam hatte ich 210 Blutdruck. Ich sollte diese Veranstaltung einfach meiden>:(8)es dauert mich so auf die Palme zu bringen. Heut kam schon!!!!wieder eine Absage einer jetzt fachkraft die schwanger ist. Sie hat den Vertrag nach der Schwangerschaft dankend abgelehnt. Susi und ich werden auch gehen. Schnauze voll. Langsam sollte sich ganz oben mal jemand einschalten

5. mauf

Hase..im frei musst du bestimmt nicht hin. Sonst ist deine Pause bestimmt zu kurz.:oops:
    Tochter hat am Montag gekündigt, wollte sich nicht jeden Tag anmeckern lassen vom Chef, Recht hat sie.
    Ich bin ja nicht viel besser und geh dann morgen wieder in die Praxis, sonst geht am Montag vllt nix mehr.:music:

6. Schmunzelhase63

Moin Kaffee ist fertig.Ja es steht im DP und ist von ihr angeordnet, also hast du zu erscheinen. Ich muss mich da aber mal vom RA beraten lassen bzw mit dem BR von Menne schwatzen. Die sind glaub ich kompetenter als unserer, der sich seit 1 Jahr damit beschäftigen soll um eine klärung zu erreichen. Das gibt es ja nirgens, jetzt nennt sie es jede 2. Woche statt DB FB und lässt die für alle ausfallen, nur wir dürfen zur WG/DB trotzdem erscheinen. Gut genug, ich hab die Nase voll und bin froh bis Dienstag wieder Nachtdienst zu haben

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich kann mir nicht vorstellen das da Anwesenheitspflicht rechtlich ok ist-.-. Was ist denn mit allen anderen, kommen die auch?
    Ich geh dann mal schauen was wir in der Praxis schaffen können:oops:

8. Schmunzelhase63

Ja klar kommen die auch nur Nachtdienst , Urlaub, krank entschuldigen>:(Ich werd mich mal beim Rechtsanwalt schlau machen;) Das sind die ja gewohnt. Post aus der Kanzlei8)da weißt de doch Bescheid. Heut ist wenigstens das Wetter erträglich und ich muss in der Nacht die Olle nicht ertragen müssen. xDxDHach ist das schön:p

9. mauf

Schönes Wochenende
    Tisch für Spätstück gedeckt und Kaffee dazu
    Wir holen jetzt den Leon ab, machen eine Runde durch die Geschäfte und anschließend Mittagsschlaf
    Die Eltern sind heute in Mannheim bei Ed Sheeren

10. Schmunzelhase63

Ohh wieder Oma Opa tag schön, mauf. Hatte mich am Spätstück bedient, danke. Es ist nicht so einfach mit dem schlafen bei dem Wetter unnd die ganze Nacht lüfte ich daheim und auf Arbeit, passiert nur nicht vielo_O:eek:also dann eben etappen schlafen. Da biste nur nicht ausgeruht. Na noch 3 Nachtdienste und dann Frei 3 Tage:)

11. mauf

Schönen Sonntag, Frühstück ist fertig
    Wir hatten hier gestern gegen 17 Uhr ein Unwetter und Gewitter für etwa 2 Stunden
    Wollten eigentlich zum Flughafen, aber nicht bei solchem Wetter, sind zu meiner Mutter gegangen....die hatte viel Spaß mit Leon
    Hab gestern Abend noch Kirschmarmelade gekocht, am Flugplatz haben wir 15 Kirschbäume:p
    Leon war gnädig und hat bis 8.30 geschlafen:inlove:

12. Schmunzelhase63

Regen bei euch, schön, aber so dolle braucht es dann auch keiner. Hier ist alles ... trocken und so soll es auch bleiben:eek::eek:ich sehe ihr hattet wieder Spaß mit eurem Enkel.xD
    Ich habe heut etwas besser geschlafen, nur gut. Das schlaucht schon ganz schön, wenig schlaf und nachts arbeiten. Aber trotzdem bin ich froh über die Nachtdienste;)

13. mauf

Da auch bei uns ab heute Sahara Wetter herrscht, haben wir beschlossen schon am Mittwoch früh zum See zu fahren.:p
    Mein Chef hat mir frei gegeben und Menne hat Urlaub ab Mittwoch. So geht uns kein Tag verloren;)
    Nacht ist bestimmt entspannter zu ertragen bei der Hitze,da sind die Bewohner bestimmt alle platt
    nur der Schlaf kommt halt viel zu kurz-.-

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ich geh jetzt nach guten frischluft lüften schnell schlafen. Ja der schlaf kommt definitiv zu kurz, Bewohner ist jeden Tag anders. Heut war nach der Unruhe gestern wieder Ruhe;) Man kann es ja keinem verdenken.
    Macht ihr richtig mauf. Immer raus aus dem Trubel

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich darf jetzt in die Praxis und schauen was Frau Doktor heute wieder anstellt um mir das Leben schwer zu machen.o_O
    Macht aber nix....nur noch morgen und dann Urlaub:D:music:

16. Schmunzelhase63

Ich hoffe sie hat dich nicht zu dolle geärgert-.-Ich hab wieder Etappenschlafen gemacht. Ist schon do of, aber was solls. Heut Nacht noch und dann hab ich frei und da kann passieren was will. Nicht mit mir.8)

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Sie geht mir nur noch heute auf die Nerven, dann hab ich Urlaub;). Chef hat schon gefragt ob er mit darf.:)
    Ich geh dann heute etwas früher, hab noch ein wenig Ablage...kann ich im laufenden Betrieb mit Frau Doktor nicht machen.:eek:
    Heute Nachmittag noch ein wenig packen und eine Maschine Wäsche trocknen
    Mittagsschlaf nicht vergessen, wird eine kurze Nacht:music:

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich leb auch noch.

Mauf schönen Urlaub wünsch ich euch.Ich bin auch sowas von durch:(
    Diese Woche noch doppelschichten und dann sollte es normal laufen. Mal sehen ob ich dann 2Wochen Urlaub reinquetschen kann;)

19. Schmunzelhase63

Huhu, ohh mann wie warm, dann noch euer Ärger dazu. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, mauf und dir Gruber das es klappt mit dem Urlaub. Morgen mache ich nicht einen Schritt aus dem Haus, das weiß ich

20. mauf

Hab mal Vanille und Schokoeis in den Kühli:p
    Derzeit 37° außen und 31 in der Wohnung, trotz Klimaanlage:eek:
    Was bin ich froh das wir morgen früh weg sind:D
    Gruber....schön das du bisher überlebt hast. Urlaub bekommst du bestimmt auch mal wieder
    Hase.... nur das Nötigste und Donnerstag ist frei....nicht vergessen

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Nach 30° heute Nacht freu ich mich noch mehr auf den See
    Läppi darf mit in den Urlaub, meld mich dann wenn ich kann

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.