Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und gute Fahrt. Hier war da schlafen auch nicht so cool. Menne muss heut arbeiten im Krankentransport:eek:o_Oda ist wieder viel tragen angesagt. Er freut sich schon:(

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, sind gut angekommen
    Haben gestern beim Aufbau viele Pausen gemacht und hatten eine tolle erholsame Nacht:)
    Heute ist es nicht ganz so heiß, nur 29°....langt auch:p
    Frischer Kaffee und Windbeutelkuchen stehen auf dem Tisch

3. Schmunzelhase63

Schön mauf, Wir haben gestern Temperaturrekord offizell geknackto_Oda war weder Tags noch nachts etwas erholsam:sleepy:Aber ich gönn euch das von ganzem Herzen. Erholt euch gut und genießt einfach die Ruhe. Ich genieße morgen noch mal und geh dann ins wieder heiße WE.o_O

4. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee verbreitet einen tollen Duft
    Mussten gestern Abend doch ein Jäckchen drüber ziehen, prima abgekühlt auf 14°;)
    Zu Hause sind es auch nachts Ü20, also alles richtig gemacht
    Montag kommt Leon mit seiner Mama und bleibt bis Mittwoch:D

5. Schmunzelhase63

Ohhh super mauf, das wird sicher schön mit dem Seppel. Hier sind am Sonntag bis 40 Grad angesagt. Ich komme auch zu dir an den See. :D:D:Dbei dem Wetter arbeiten, das ist doch:wuerg::wuerg:ständig fällt der Fahrstuhl aus wegen überhitzung. Aussenfahrstuhl an der Südseite. :eek:klever:music:dann heißt es Treppen laufen über 3 Etagen. Es soll lt Monteur eine Folie angebracht werden, das ist zu teuer, sagt die Olle. Lieber jeden 2. Tag ne reperatur>:(Ist das billiger???? und Getränke gibt es auch keine bei fast 30 Grad innentemperatur. Bis die ersten schlapp machen. Ich wünsche euch eine wunderschöne zeit

Guten morgen, Kaffee ist fertig. ich bin gerade dabei die 12 Grad in die Wohnung zu lassen. Ein Jäckchen werd ich mal zur arbeit anziehen. Später werd ich es dann wieder heim tragen. Habt ein schönes WE

37 Grad, schrecklich heiß. ich war gestern Früh und Nacht arbeiten, Ging nicht anders da die Jugend mal wieder..... da könntest du nur rein haun bei den beiden Herren. Heut bin ich über die Nacht froh und morgen brauch mich keiner Fragen, hätte Spät aber das werd ich nicht tun, komme ja Früh erst raus. Soll die dame sich Gedanken machen. Ich hoffe es geht euch am see gut

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  6. mauf

hallo
    Hab gestern und heute keine Zeit für die Farm gehabt
    1, Leon und Eltern sind gestern schon gekommen
    2. Viieel zu warm
    34° sind auch am See zu viel, aber zu Hause waren es 39°
    Mach jetzt meine Runde fertig und meld mich morgen wieder

Schönen Montag
    Ich hab eine Allergie mit Bläschen von der Hitze/Sonne, geh dann in die Apotheke
    Leon fährt dann nach Hause, er hat Bläschen im Mund
    Sonst alles prima heute, nicht soo heiß und ein Wind ist auch da

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  7. Schmunzelhase63

Ach je, das ist ja weniger schön, ist einfach zu warm. Wir haben auch wieder 30 heuto_O:eek: Heut frei und dann ab morgen Spät wird auch nix mit dem Event, aber egal. Anderes ist wichtiger. War heut wegen neuer Arbeit fragen, sieht gut aus. Ich mag nimmer der Spielball der Ollen sein.

8. mauf

Entwarnung bei Leon, hat einen Infekt....also nix schlimmes
    Wir haben angenehme 26°, war in der Apotheke und hab mir Cortisoncreme geholt für die Sonnenpusteln
    Wenn du ein gutes Angebot für Arbeit hast, greif zu. Schlechter kann es kaum werden
    Ich hab gerade mal die Mühle angeworfen, mal schauen was geht

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Angenehme durchlüftungs 17 Grad. Das tut gut. Schön das Leon nix weiter hat. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit am see. Jetzt aber schnell den Kaffee auf den Tisch

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Unsere neuen Nachbarn schlafen laut und stehen gegen 7 auf mit 3 Kindern:(
    Leon hat wenigstens bis 8.30 gewartet bis er die Oma wach gemacht hat:music:

11. Schmunzelhase63

Na toll, ich weiß schon warum zelten nix für mich ist ;) das war aber schon immer so. ;) ich kann dem nix abgewinnen. Aber da hat so jeder seins und das ist auch gut so

12. mauf

Der letzte Tag ist angebrochen, wir räumen schon ein wenig
    Ansonsten wird oderntlich entspannt und ausgeruht bei angenehmen 26°
    Es wird hier etwas voller, aber sehr ruhig

13. Schmunzelhase63

Ach je, ist die Zeit schon wieder um. Schade. Und jetzt habt ihr Temperatur zum aushalten. Die Zeit ist immer viel zu kurz

14. mauf

Urlaub ist immer zu kurz:(
    Haben soweiz es ging gepackt, jetzt noch eine kalte Nacht....soll 6° geben
    Dann Frühstück und den Rest abbauen, söllte bis 12 fertig sein

15. Schmunzelhase63

Ich hoffe ihr seit gesund wieder da. Mit den ständigen Events bin ich überfordert. Ich werd nur das auf der Insel versuchen. Kein Luchs und da ich alle Wochenenden arbeiten bin mache ich das andere auch nicht. Ist eh nicht zu schaffen dann.

16. mauf

Gut erholt wieder zu Hause
    Bin schon die Wama am füllen und leeren, Wäsche hängt draußen,mach ich jetzt runter
    Fast alles wieder an Ort und Stelle und wir sind kaputt
    Morgen schau ich mal in der Praxis nach einem Rezept für mich und dann wollte ich nochmal nach einem Sommerkleid schauen
    Versuche mich auch an der Insel, starte jetzt und schau wie weit ich komme

17. Schmunzelhase63

ich hab die Libelle freigeschaltet und dieses Pandaei, aber ich finde das nicht die Libelle hab ich. Ich bin überlastet, oder zu blöd:(-.-:music:
    schön das ihr wieder da seit. Und das ihr ko seit kann ich verstehen.

18. mauf

Pandaei müsste bei der Vase/Deko sein
    Maschine startklar und eine gute Nacht

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch. Ich schau mal nach, hab ich gestern auch schono_Ound dann ghet es zum Frühdienst. Bis Nachmittag und viel Spaß beim Shoppen

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Geh mal auf die Spielwiese und schau da nach, findest du bestimmt
    Hab sooo gut geschlafen, fit für das Wochenende
    Morgen sind 2 Hochzeiten und ein Geburtstag

War nix zu finden beim shoppen, egal...bin ich halt overdressed
    ein Chef hat mich gleich gefragt ob ich am Montag schon um 8 kommen kann
    Klar kann ich, bin ja erholt und werde immer dünner lt. Chef

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.