Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Frau kann nie overdressed seinxDxDviel Spaß morgen. Wir waren zu einer Ehrenamtsveranstaltung heut. Dankeschön für die vielen geleisteten Stunden. Jetzt bin ich ko. Morgen wieder Rrüh und Abend zum 40. Sonntag Frühdienst-ich will gleich Montag bitte- da hab ich frei;):pIsst du nix mehr mauf????

Ich hab mal den Tisch reichlich gedeckt, Kaffee ist fertig. Guten morgen und ein schönes WE

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Was mach ich denn jetzt auf mein Brötchen?? Danke für die Auswahl
    Essen tu ich schon, aber bei der Hitze eher mal Joghurt oder Obst, bin jetzt bei Gr. 44
    Wollten meine Mutter mitnehmen zur Hochzeit bei meinem Neffen. Ausflug fällt aus:(:p, der Aufzug ist kaputt und sie schafft die Treppe hoch nicht. Und tragen wie der Fahrdienst ist nicht:music:. Hätte ja die letzten 2 Wochen jeden Tag ein wenig üben können und nicht erst seit gestern.
    Wünsche noch einen schönen Samstag und meld mich heute Abend wieder

3. Schmunzelhase63

:eek:o_Oimmer das selbe mit den alten Herrschaften.
    Euch ganz viel vergügen. Und kein Ärger. Ich weiß die liebe Familie. Ich bin eigentlich reif für die Insel und mag gar nimmer weg, aber ich bin ja Fahrer:sleepy:

4. mauf

Hatten einen super Tag
    Standesamt waren wir fast besser angezogen als die Braut und der Rest, dann zum Kaffee und Kuchen
    Schnell in die etwas nicht so schicken Klamotten....hatten wir im Auto;)
    Hochzeitstorte hätte ich besser gelassen, anschließend zum zahnärzlichen Notdienst:eek:...Teil an provisorischer Prothese abgebrochen
    Hochzeit und Geburtstag Nr. 2 vollständig entspannt, nur essen geht halt bis Montag nur in pürrierter Form:music:

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und ich müde. Bei uns war es auch schön nur arbeiten nach ner langen Feier ist doof. Schönen Sonntag euch.
    Nun sag mal mauf, Sollte sich euer Dentallabor mal Gedanken machen?? das geht ja auf keine Kuhhaut was du für Ärger hast

6. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Ja Hase, ich könnte reihenweise in jede Ecke:wuerg:
    Aber hilft ja nix, muss ich halt durch. Rufe Montag gleich beim ZA an und hoffe das mein ZA mir helfen kann. Notdienst hat die Klammer so eng gemacht das jetzt Druck auf dem Zahn ist.
    Darf die Hoffnung nicht aufgeben.
    Ich glaub ich mach dann mal einen Schokokuchen, der hilft bestimmt;)

7. Schmunzelhase63

Na schoki hilft immer xDxDich hab meinen Tag überlebt, war zwar dolle müde aber gut. Viel arbeit hat geholfen, dann noch ne Oma gestürzt. Schreibkram zieht das wieder nach sich. Jetzt freu ich mich auf 2 freie Tage:D:D

8. mauf

Hallo
    Praxis war die Hölle ....Fernwartung von 8-11.30....alle Patienten auf ab 11 Uhr verschoben und wieder nach Hause geschickt
    11 Uhr alle wieder da, alles voll und nix geht
    12 Uhr Zahnarzt, 12.30 mit Reperatur wieder in der Praxis
    Jetzt gibts Obstsalat und frischen Kaffee

9. Schmunzelhase63

o_O:eek:Ein Wochenstart/berümte Montag wie ihn keiner braucht:eek::wuerg:Lass den Tag jetzt mal ruhig ausklingen damit es morgen dann besser klappt

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich hab gestern innerhalb von 3 Std den Schnupfen bekommeno_Ojetzt kränkel ich hier rum im frei. Toll:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2019
  10. mauf

Hallo
    Heute Morgen ging wieder nix:(
    Haben gestern noch mit den Kindern gegrillt und alles ganz entspannt:)
    Schnupfen haben im Moment viele, Leon auch:(
    Heute war viel zu tun, aber alles ist entspannt zu machen
    Frischer Kaffee und Schokoplätzchen stehen auf dem Tisch

11. Schmunzelhase63

Dankeschön für die verplegung. Ich hab die haare schön:D:Ddas war aber auch Zeit. jetzt ruh ich mich ein wenig aus. Grüne Bohnen Eintopf wäre noch reichlich da. Geschnippelt wie ein Weltmeister. Mhhhhhh leckerlich:pso von frischen Bohnen

12. mauf

Ich darf keine Bohnen, dabei sind die doch sooo lecker:(
    Freut mich das du dir etwas gegönnt hast, so ein neuer Schnitt tut der Seele gut;)
    Was macht die Veränderung im Job?
    Ich mach jetzt fertig für heute und wünsche eine gute Nacht

13. Schmunzelhase63

Du darfst keine Bohnen, warum das denn ? Die Veränderung hat sich nicht gemeldet. Ich werd mal ne Bewerbung woanders noch hinschicken. Es wird etwas erweitert, Neubau. versuch macht klug. Ich sag auch gute nacht

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee duftet wieder wundervoll
    Hase...ich hab doch so ne kleine Lebensmittel Unverträglichkeit....Zwiebel, Tomate, Paprika, Bohnen.....also alles was schmeckt und ein paar andere
    Na dann mal viel Glück bei der Bewerbung, alles ist wahrscheinlich besser als jetzt
    Ich schau mal was ich heute schaffe von meinem Berg aus dem Urlaub...immer schön langsam

15. Schmunzelhase63

Ich hab es nicht geschafft 2 haben gefehlt. ist halt so wenn erst mal die Arbeit kommt,
    jetzt genieße ich mal den Feierabend. Bis morgen

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich hab es auch nicht bei allen geschafft, egal...hatte eine schöne Zeit mit Leon
    Waren gestern Abend noch auf dem Flugplatz, angenehme 24° und trocken
    Heute alles nass und nur bis 21°
    Jetzt geh ich mit meiner Freundin Kaffee trinken und dann in die Praxis

17. Schmunzelhase63

Noch mal schnell reinschau, Kaffee geht immer, danke. Es ist donnerstag....also oooohhhhhmmmmm 12.30 Beginn. Ich setz mich mal noch ne halbe std vors Aquarium;) Bis heut Abend

18. mauf

Hab eben erst angefangen, hatte Besuch bis 8
    Leon und Mama waren da und sind zum Essen geblieben
    Schönen Abend noch

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Es regnet endlich mal.Mal sehen wie intensief das ganze denn wird. Wir sind ja am vertrocknen hier. Einen schönen Tag und spurt ins WE

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Regen hatten wir gestern, heute bewölkt und 21°
    Ich geh dann mal zusätzlich in die Praxis, Urlaub mach ich am besten nur wenn die Praxis zu hat....bleibt soo viel liegen-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.