Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hier wieder der berühmte Tropfen...die Sonne scheint schon wieder. Ob noch Nachschlag kommt????:oops:schaun wir mal. ich hab dann heut wieder spätdienst. Stell noch Qurktorte her und frischen Kaffee

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Feierabend
    Hier fängt gerade ein tolles Gewitter an:)
    Schauerwetter und pappige 21-25°

3. Schmunzelhase63

Ab frühen Mittag alles vorbei und Sonne satt.... schwüle 24 Grad eklig
    Jetzt genieße ich den Feierabend. Euch auch einen schönen solchen

4. mauf

Schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Brötchen sind noch warm
    Für später gibts heute Windbeutel mit Himbeeren
    Wir holen gegen 15 Uhr Leon ab bis morgen. Mama geht zum Konzert und Papa hat eine Hochzeit zu fotografieren

5. Schmunzelhase63

Ich schau auch mal schnell rein bevor ich dann wieder zum Spätdienst starte. Euch viel Freude und spaß mit leon heut

6. mauf

Tochter hat Leon schon gegen 12 gebracht, macht jetzt mit Opa Mittagsschlaf
    Fahren dann zum Flugplatz, Leon darf mit Opa Rasen mähen und Oma liest ein Buch
    Mal schauen wie das dann so wird mit Abendessen

7. Schmunzelhase63

Feierabend, heut war irrenhaus. liegt das am Wetter. falsche Möbel im Zimmer und Tiere. Der ander sieht Käfer und spinnen, isst die schnitte mit dem löffel. ich bleib morgen zu Hause. Die nächste macht pipi im fremden Zimmer, aber nicht auf dem WC, nee dann schon mal vor`s Bett. Holliday über 3 Etagen. Ich bin breit heut.
    Euch einen schönen Samstag Abend

8. mauf

Sonntag, das Wochenende ist fast vorbei:(
    Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt
    1. Runde Müsli mit Leon war um 8.30, jetzt schaut er Kindersendung mit Opa
    Durch leichte Erkältung war die Nacht kurz. Wollte gegen 4 aufstehen, dann um 5.30, hab ihn überzeugt das die Oma noch müde ist:D

9. Schmunzelhase63

Ich freu mich jedes mal wenn das so klappt bei euch. ;) Und warum sagst du mir um 4 nicht das ich ja noch müde bin. Ich bin schon wieder rumgtrampelt um 4.o_Oschrecklich. genießt den Sonntag, ich geh dann mal zur Arbeit

10. mauf

Kann dir ja eine Voicemail schicken, kannst du dann immer anhören wenn ich noch müde bin:music:;)
    Waren heute Nachmittag auf dem Flugplatz, schön entspannt
    Jetzt gibts Abendessen und noch ein wenig TV
    Schönen Abend

11. Schmunzelhase63

xDxDxDxDja ne gute Idee. Morgen hab ich einen Tag frei. Schönen Abend euch auch

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch, dazu gibts heute Milchbrötchen
    Mir ist seit gestern kalt, mal schauen was das wird:eek:

13. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir und danke für die Vorbereitungen. hier läuft schon die Wama. Ich starte schnell durch und genieße dann meinen freien tag;) Ich hoffe es ist nur eine Reaktion auf die kühlen Nachttemperaturen, mauf.

14. mauf

Frau Doktor war den ersten Tag nach Urlaub wieder da und hat sich kein Stück geändert. Kam mir vor wie ein Wischmopp, nur leider ist sie da an der falschen Stelle. Hat doch ganz ernst gefragt warum wir nicht alles was sie liegen gelassen hat fertig gemacht haben>:(.
    Ich bin fast geplatzt, aber da ich wei0 wo die Grenzen sind bin ich eine rauchen gegangen.:music:
    Entweder ändert sie was an ihrem Verhalten oder ich muss mir eine neue Arbeit suchen.

15. Schmunzelhase63

mauf du wirst dich doch nicht von der vertreiben lassen8)da gehste lieber 2 rauchen;)
    Heut Mittag Anruf, Menne schläft wohlverdient nach 24 Std Dienst ich war auch etwas weggedruselt... mache ja dann keine hausarbeiten, die waren erledigt---natürlich die Arbeit. Der jenige der angerufen hat weiß das nicht... aber das Büro schon. Drei Mann sitzen da und machen was weiß ich und er soll sich darum kümmern wer morgen länger bleibt oder eher kommt. Da platzt einem doch der A.... demnächst machen wir die Büroarbeiten auch noch oder wie sehe ich das:mad:langsam wird es mir zu lustig. Da muss ich mir am Donnerstag wohl wieder Luft machen>:(überall der selbe Sch....
    Oder ich stehe wärend der DB, die eh sinnlos ist, auf und gehe 3!!!rauchenxD:p

Guten morgen, Kaffee ist fertig undich mache nich dann auch fertig. Schönen. stressfreien Dienstag

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Chef hat mir gestern noch geschrieben das Frau Doktor heute Vormittag zum Nachdenken von zu Hause arbeiten darf.
    Mal schauen ob es was bringt. Jetzt ist sie erstmal sauer das sie nicht vor mir steht in der Praxis.
    Nachmittag darf ich dann mal wieder zum ZA, schauen ob wir die Endversorgung anfagen können

17. Schmunzelhase63

Feierabend, platt wie ne Flunder bin ich. Einer allein den ganzen Tag die Pflege, putzen, Toilettengänge und dann noch mal putzen Bett abziehen weil alles, aber auch alles voller AA.Ich weiß nicht wie lange die das Spielchen noch mit uns spielen wollen. Der Erste Schein kommt Donnerstag. Arzttermin war heut. Nur der jenige macht die Beschäftigung und Frühstück, Einkauf und so. muss aber von uns ersetzt werden weil er nicht wie eigentlich üblich extra läuft sondern als zweiter, der aber wie schon gesagt nix in der Pflege macht. Da bist schon nach einem Frühdienst durch
    Da war dein Tag sicher besser;) und du musstest nicht so viel rauchen gehenxDxD;);)

18. mauf

Hatten heute auch gut zu tun, und Frau Doktor hatte Hausarbeit....Chef meint wenn sie nicht an sich arbeitet muss sie zu Hause arbeiten wenn ich da bin.
    War eben noch schnell in der Praxis für eine Freundin Verordnung holen.
    Nett ist Frau Doktor ja, wenn sie unter Aufsicht ist.
    Zahnarzt ist zufrieden, nächster Termin 22.8.

19. Schmunzelhase63

na vielleicht sind ja Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren;)
    Ktrankenschein ist schon ab morgen da. Arbeit hat gerade angerufen(Susi) hat mich vorgewarnt;) Na dann schauen wir morgen mal. Ich geh heut bei zeiten ins Bettchen. Bin soooo müde und halb 5 ist die Nacht wieder vorbei. Schönen Abend euch noch

20. mauf

Dann ruh dich schön aus, scheint wieder stressig zu werden...und zur großen Not hilft dir dein Doc bestimmt weiter
    Ich mach heute mal Gemüseauflauf
    Schönen Abend noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.