Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Tag ohne Ärger wünsche ich euch. Schnell noch den Tisch gedeckt und den Kaffee herstell

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen angenehmen Wochenteiler
    Danke für den Kaffee, kann ich brauchen
    Mein Freund der Mond hat wieder alles gegeben und ich wenig geschlafeno_O
    Mittwochs hat Frau Doktor frei, also angenehmes Klima:)

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee sit fertigund einen netten Tag euch. Ich hoffe es wird heut ruhiger. Gestern war ich so kaputt das ich sitzend am Küchentisch eingeschlafen bin. Kann also nur besser werden.

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Da ich viele Überstunden habe, habe ich die Woche schon geschafft8)
    Hab noch ein wenig Haushalt heute und Bügelwäsche
    Jetzt geh ich erstmal Kaffee trinken und einkaufen:)

5. Schmunzelhase63

Feierabend, was bin ich froh, morgen noch eine Spät und ab Dienstag Nacht.
    Kaffee ist gut ich stell mal frischen her

6. mauf

Waren zum Abendessen aus
    Ab 17 Uhr konnte man die Hitze in Scheiben schneiden, so dick war die Luft
    Nach ein paar Tropfen gehts jetzt mit 19° in eine schwüle Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen. kaffee auf den gedeckten Tisch stell. Hier hatten wir Sonne satt bis Abend. Heut ist es noch bedeckt. Mal schauen was das heut wird. Ich hab heut spät und Morgen und Sonntag sichern Menne und ich das alljährliche Sommerfest auf einem Dorf hier ab. Topp Act Ross Antonie:Dna da bin ich ja mal gespannt wie voll es wird. Vor 7 Jahren war Helene da, vor dem großen durchbruch. Da ist das Bad fast aus den Nähten geplatzt

8. mauf

Schönes Wochenende
    Alles für ein Spätstück steht auf dem Tisch incl. Kaffee
    Hab doch gestern meinen Beitrag vergessen zu senden, frau wird alt:eek:
    Mach dann einen Erdbeerkuchen, vllt den letzten für diesen Sommer...gibt nicht mehr so schöne Erdbeeren
    Und da es jetzt schon Ü30 ist, steht frischer Eistee im Kühli:)

9. Schmunzelhase63

feierabend für heut. Ich war heut morgen schreibfaul. Dienst beim Dorffest war Easy. So soll es sein. Mal schauen wie es dann morgen wird. Wetter passt auch. Bisschen kühler wäre auch nett ;)Zur Krönung des Abends nehm ich mir ein Stück Kuchen und nen Eiskaffee, der geht immer. Danke mauf

10. mauf

Wir sind heute nicht zum Stadtfestival gegangen, einfach zu warm. Mein RR hatte heute Urlaub, da tu ich mir das nicht an.
    Morgen soll es nicht ganz so warm werden, dafür bis Mittwoch steigend auf 39°:p
    Ich brauch das nich und hätte gerne den ganzen Sommer 25° und nachts Regen8)

Einen schönen Sonntag
    Spätstück steht auf dem Tisch
    Wir gehen heute wieder zum Flugplatz und ich nehm mir ein Buch mit:)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2019
  11. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir, Gewitter in der Nacht 1 Std lang und sogar mit Regen !!!! Jetzt sind erträgliche 23 Grad. Bisschen wird es wohl noch steigen, aber nicht so warm wie gestern. Schönen Tag dir mauf

So Feierabend für das WE. Es war sehr schön und den Ross muss man sich antun;) Der ist sehr Publikumsnah und halt so wie er eben ist und wir ihn alle kennen. Einen richtigen Einsatz und noch so 5-6 Pflaster, also eher entspannt das ganze. Ich bin trotzdem Ko. Gute Nacht allen

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2019
  12. mauf

Na dann war dein Wochenende doch auch schön
    Ich versuche heute mal vor 5 zu schlafen und begebe mich in mein Bett
    Maschine startklar und gute Nacht

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen sind auch gerade gekommen. Dann starten wir mal in den Tag

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für die Versorgung
    Mir ist schon viel zu warm wenn ich die Aussichten der Woche höre, heute nur 30°
    Fahre die Woche mit dem Rad, Bio Klimaanlage:p

15. Schmunzelhase63

Mauf, soviel Bio:pxDmeinst du bei Ü35 kommt noch Klima, geschweige denn Bio:music:Ich hab gott sei Dank morgen und übermorgen Nachtdienst;) Donnerstag dann ausschlafen, Freitag Spät:sleepy:zum wegfließen und dann frei und 3 tage urlaub:music:sieht aus als wenn alles gut geplant;) Hier waren nur 26 aber voll die dicke schwüle Luft. Nicht schön

16. mauf

Sind dann doch 32° gewesen als ich aus der Praxis bin um 13 Uhr
    Jetzt bestimmt mehr. Ich geh nur noch morgens raus, sonst nimmt mein RR wieder Urlaub:(
    Deine Planung sieht auch gut aus;), mal schauen wie lange bis der Dame auffällt das du nicht zur DB da bist am Donnerstag:p

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich wünsche einen halbwegs angenehmen Tag.Ach meinst du das ihr das auffällt. Ich geh mit sicherheit nicht. Ich hab ausschlaftag und werd das auch tun.
    und zu ändern am DP bei mir gibt es nichts. Ich hab ja dann ein paar Tage urlaubxD:D

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Und den Urlaub hast du dir verdient und brauchst ihn auch;)
    Ich hab irgendwie ein RR Problem....gestern Abend 200/100 und 96 Puls, Samstag 70/40mit 89 Puls
    Mal schauen was der Doc meint, ich schieb es auf das heiße Wetter:music:

19. Schmunzelhase63

Da schiebste richtig, Menne hat das gleiche problem, bei mir ist es nicht ganz so extrem. Hier wird jetzt erst gemessen bevor es ne Pille gibt. Damit fahren wir recht gut. Viel trinken, aber das muss ich dir ja nicht sagen.
    Ich fahre dann noch mal zu meiner Schwester etwas helfen. Bis 1.8. Muss das haus übergeben sein und alles umgezuogen und gereinigt. Viel Arbeit

20. mauf

War mit Chef heute beim Orthopäden weil Sprunggelenk ganz dick....Gelenk gebrochen:cry:, morgen geht er ins KH
    So ein Mist aber auch, er tut mir leid.
    Ich mach dann mal wieder Praxisdienst ohne Chef, mal schauen wie lange:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.