Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach du je, was macht er denn nur immer. Das ist ja wieder voll.....ich hoffe dir geht es besser.
    Werd mich dann mal fertig machen für den Nachtdienst. Die Tage werden schon kürzer und ich gehim dunkeln auf arbeito_O

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch....Melone im Kühlschrank;)
    Ja, wenn ich wüsste wie das immer wieder passiert könnte man ja vorsichtiger sein. Aber leider weiß niemand was die Brüche entstehen lässt und warum nur das linke Bein.
    Ist jetzt auf dem Weg ins KH und meldet sich später was wann wie gemacht wird
    Letzte Nacht war mit 25° leider nicht wirklich erholsam, also vllt ein Mittagsschläfchen

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr Inselschönheiten :)
    Ich habe hier neu angefangen mit Farmerama und ab heute auch noch Urlaub :D. Also dachte ich was könnte man so machen im Urlaub? Richtig, man geht auf eine Insel. Dabei bin ich über euch gestolpert und wollte fragen ob ich hier mitmachen darf.

lg die Ackerdistel

4. mauf

Hallo Ackerdistel, klar darfst du hier bei uns mitmachen.
    Wir waren mal viele, doch leider sind so nach und nach nur noch 3 übrig geblieben.
    Ich wünsche mal einen guten Start ins neue Event

5. Schmunzelhase63

Hallo Ackerdistel, was für ein name,;) na klar kannst du dich uns anschließen- Gäste oder Mitinsulaner sind immer gern gesehen hier.Ich hab nach meinem nachtdienst auch eher schlecht geschlafen und in der Nacht war es auch zu warm zum arbeiten, das ist schon wieder so aufgeheizt das Haus. Und dann putzen und waschen, der Trockner schmeißt auch noch wärme ab.
    Ich drückmal die daumen mauf, für deinen Chef

6. ackerdistel

Danke für die Aufnahme :)
    Es ist für alles im Moment zu warm. Ich wohne in einem Altbau unter dem Dach, bei mir sind im Moment 29,3 Grad im Wohnzimmer.
    Ich hoffe ,Schmunzelhase , das du heute nicht mehr in die Wache musst.
    Und ich sollte euch warnen, ich kann eine ganz schlimme Sabbeltasche sein ;)
    Danke mauf

7. mauf

Noch nix Neues vom Chef, ich warte:p
    Unterm Dach wohne ich auch, leider nicht isoliert, im Moment 32°:(
    Wir gehen dann mal was essen, der Körper verlangt nach Futter, aber gekocht wird erst wieder vllt. nächste Woche:D

8. ackerdistel

Mauf, da wohne ich ja noch kühlo_O
    Und guten Appetit

9. Schmunzelhase63

Ich hoffe es hat geschmeckt;) Ich nehme mein Abendessen mit und veranstalte ein einsames Nachtmalo_Onur noch heut, morgen dann frei und Freitag spät:sleepy:das ist dann noch wärmer. Also ihr zwei, dann hab ich mit 23/24 Grad ja Kühlschranktemperaturen in meiner wohnung:DIch wünsche euch eine erträgliche Nacht. Bis morgen:);)

10. ackerdistel

Guten Morgen Schönheiten ;)

Ich stelle mal einen Kaffee auf den Tisch.
    Da hat man Urlaub und kann nicht schlafen. Aber was soll, das Vogelgezwitscher ist auch schön :p

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Das kommt mir bekannt vor, mit dem nicht schlafen können. Hier zwitschert es auch kräftig. Ich werd mal versuchen etwas zu schlafen. Mal sehen wie lange ich es schaffeo_Oo_O:eek:

12. ackerdistel

Schlaf gut

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Im Kühli ist Melone und Schoki
    Ich hab nicht gut geschlafen, einfach zu warm:eek:
    Jetzt geh ich Kaffee trinken mit Freundin und dann Bank und Praxis

14. ackerdistel

Guten Morgen
    Dann genieße den Tag solange es geht

15. Schmunzelhase63

Mahlzeit, ich werd jetzt mal Frühstücken. Hab nicht so gut geschlafe aber länger als gestern.
    Ackerdistel, welches Level hast du denn erreicht? Es ist bald G&T und da könnten wir dir ja was zukommen lassen ;)

16. ackerdistel

Ach, erst Lev.49 und auf der Insel Lev.10. Dieses Event peile ich auch nicht so ganz, aber egal. ist schon wichtig das keine Ackerdisteln kommen :p

ah und guten Appetit wünsche ich

17. mauf

Feierabend und schon 32° in der Wohnung 36° draußen
    Morgen hat Chef OP:p,
    soll nur schauen das alle Schrauben fest sind sonst kann ich behaupten bei meinem Chef ist eine Schraube locker.:music:
    Spaß muss sein, sonst könnte man den ganzen Tag weinen.
    Hab wieder viel sortiert in der Praxis für die Steuer, morgen wieder
    Erdbeerplunder und frischen Kaffee hab ich auf den Tisch gestellt

18. Schmunzelhase63

Mhhh, Kaffee, danke mauf.Ich hab Eis in den Kühli gepackt. Zum esssen und Eiswürfel für getränke oder Stirn kühlen:pwir haben es auf nur 35 geschafft, hier drinnen hab ich 25. Das ist zu ertragen. ich mache aber heut auch nur etwas Wäsche, Da kann die Wama arbeiten und ich hab Pause:DDas ist doch schon was Ackerdistel. Wird schon werden;)

19. ackerdistel

Klar wird das. Bin ja auch nicht zum arbeiten hier 8)
    Draußen sind es 36 und in der Wohnung 30,6 Grad. Darum werde ich den Kaffee verschmähen und mir die Eiswürfel schnappen und nicht nur auf die Stirn packen

20. mauf

Wir haben beschlossen das wir am Samstag auf die Wasserkuppe fahren, wenn nicht Süd-Ost-Wind ist. Da ist es im Schnitt etwa 5-7° kühler wie hier.
    Nehmen dann Leon mit und machen einen Ausflug
    Morgen treffen wir uns bei den Kindern, Menne hat Geburtstag....bei den Kindern war es heute nur 25° im Haus, hier sind es jetzt 33,6

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.