Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDxDguter Plan ackerdistelxD
    von euch auch mauf. Aber das mit dem Wind wird ein Problem. Der weht von Osten und da bleibt es bis Montag locker Ü30:cry:wer schreibt mir bitte für morgen eine Entschuldigung-.-

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Liebe Arbeitgeber von Schmunzelhase!

Leider ist es dem Hasen aufgrund der momentan herrschenden Außentemperaturen nicht möglich so an ihrem Arbeitsplatz rum zu hoppeln wie es erforderlich ist.
    Um auch in Zukunft von gesundheitlichen Schäden wie Hasenpest, Ackerfäule und Puschelräude verschont zu bleiben ist eine Arbeitsbefreiung unerläßlich.
    In diesem Sinne grüßt sie
    die Ackerdistel
    (bei Nichteinhaltung oder Ressentiments gegen den Hasen ist eine Mutation zur Ackerkratzdistel möglich)

Ich denke so sollte es gehen :p

3. Schmunzelhase63

xDxD:DSehr gut. Ich muss morgen nicht rumhoppel, Klasse und Dankeschön. in diesem Sinne sag ich mal gute Nacht. Ich werd es zumindest versuchen. Nachtdienst und danach dann Abends schlafen ist immer ne umstellung. Meist bin ich laaaaaange wach und kann nicht schlafen. :(ich versuche es mal. Bis morgen

4. ackerdistel

Bis morgen

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hallo Ackerdistel, schön das du zu uns gefunden hast :)

Huhu, meld mich auch mal wieder, war etwas viel Trubel. Neuer Arbeitsbereich. Taufe vom kleinen Sonnenschein, Geburtstag vom großen Sonnenschein und heute Geburtstag von Schwiegertochter. Jetzt muss ich nur noch an die neuen Arbeitszeiten gewöhnen, dann wird es super :D Hab jetzt Frühschicht 5-11 oder Mittelschicht ab 10. Aber da gewöhn ich mich schon langsam dran. Hatte ja sonst meist die Spätschicht und ich bin eine Nachteule:oops:

6. ackerdistel

Danke Gruber :)
    Ich stell mal den ersten Kaffee des Tages auf den Tisch

7. Schmunzelhase63

Wow, guten morgen. SchonKaffee fertig, dankeschön. Ich bin gerade dabei 19 Grad in die Wohnung zu lassen, mal sehen ob ich das schaffe. Es hat ja lang genug gedauert bis es so runter gekühlt:eek:naja -.-ist. Blümelein und Tomaten sind auch schon mit Wasser versorgt. Gruber, wo arbeitest du jetzt denn?? Bei euch war ja wieder viel los.
    Mauf, liebe Grüsse an Menne und herzliche Glückwünsche

8. ackerdistel

19 Grad!!! Ein Traum. Ich habe hier schon jetzt 25 Grad. -.-

9. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist nix mit kühl, hab im Radio gehört das wir gestern in Frankfurt Ü40 hatten. Nacht ging runter auf 25°
    Jetzt hab ich innen nur noch 28°, ich hol mir mal ne JackexD:music:
    Gruber....im Sommer sind die frühen Zeiten super, kannst du immer ins Bad oder zum See
    Ich troll mich dann mal in die Praxis, aber nur bis 12 oder so

10. Schmunzelhase63

Oder so streichen wir mal, es sei denn oder so wird eherxDxDMach nicht so dolle, mauf. Ich legheut Nachmitteag auch den Schongang ein, das weiß ich jetzt schon

11. mauf

Schluss für heute
    OP ist verschoben auf Montag, zu viele Notfälle heute:(
    Chef ist sauer, hat jetzt auch noch das falsche Essen bekommen(anderes Zimmer) und Bohnen mit Reis mag er nicht:oops:
    Ich mach heute mit Menne mal schön langsam, jetzt schon wieder 34°;)

12. ackerdistel

Da habe ich in diesem Thread geschrieben das ich mir gerne einen Pfirsichbaum ertauschen möchte. Daraufhin hat mir jemand ganz viele Bäume geschenkt, auch einen Milchbaum und Kastanie ,und, und, und...Nett oder?
    Und noch je einen Igel- und Storchenstall. Ich muss schon sagen, wahnsinnig nett

:D:D:D:D:music::music::D

Mauf, ich danke dir. Bei den ganzen Geschenken ist bald kein Platz mehr auf der Farm. Was kann ich für dich tun abgesehen von einem Stück Eistorte dekoriert mit Melone damit es den gesunden Touch hat ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
  13. mauf

Mach jetzt mal eine Geschenke Runde,
    wenn noch was fehlt das du gerne haben möchtest einfach eine Eule an welche Farm auch immer.
    Bin dann erstmal weg, fahren zu den Kindern

Acckerdistel ich spiele schon lange und habe von allem zuviel
    Vllt noch ein paar Werkstuben?
    Für dich mach ich das gerne, Eis war lecker, danke

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
  14. ackerdistel

Vielen Dank nochmal. Ich bin selten sprachlos, aber jetzt. Wahnsinn was aus meinem Wunsch nach einem Pfirsichbaum geworden ist.
    :):D:music:

15. Schmunzelhase63

Also ich hab erst mal Feierabend und auch noch viel am Lager. Sag bitte was du möchtest immer gern so wie wir haben. Wir sind ja schon ein wenig weiter wie du;)

16. ackerdistel

Nochmals vielen Dank an euch beide mauf und Schmunzelhase. Ich verliere schon fast den Überblick so viele Schätze habe ich jetzt. Jetzt muss ich erst mal ordentlich Futter produzieren :D

Guten Morgen. Ich stelle schon mal den ersten Kaffee des Tages auf den Tisch.
    Gleich muss ich mal ne Runde arbeiten gehen. Gott sei Dank nicht lange, habe ja schließlich Urlaub. Das hat man davon wenn man sich immer überreden lässt. Aber dann...... Töchting geht heute weg und ich habe meine Ruhe :D

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  17. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für den Kaffee, der Tisch ist auch gedeckt und Brötchen sind ebenfalls gekommen. Ein schönes WE wünsche ich euch. Wir fahren heut gegen Abend zum Geburtstag, aber nur kurz. Menne muss morgen wieder arbeiten.

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab mal Nachschub gemacht und frische Brötchen stehen auf dem Tisch
    Heute Nacht hatten wir kühle 28°:music:, jetzt ist es bewölkt....wie schön

Hase...wolltet ihr nicht ein paar Tage weg?

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  19. ackerdistel

Bei uns lacht schon wieder die Sonne, aber durch den Wind ist es noch nicht ganz so warm.
    So, ich mache mich dann mal auf zur Maloche. Die Herrschaften sind jetzt bereit fürs säubern -.-

20. Schmunzelhase63

Nee mauf, im August fahren wir nach Nürnberg zum Sohn. Der feiert Runden und das muss dann sein;) ausserdem ist telefonieren mit der Enkeltochter auch nicht immer so schön. Knuddeln ist schönerxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.