Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

So, arbeiten für heute erledigt. jetzt ist WE :D

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Sehr schön, wir haben auch alles erledigt. Aquarium ist auch wieder sauber. Jetzt ausruhen. Hab noch mal Eiskaffee in den Kühli gestellt

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ausflug mit Leon erfolgreich beendet
    Mit 26° haben wir einen guten Tag erwischt
    Zu Hause in der Wohnung 29° und draußen 31°

4. ackerdistel

Mann, das rumchillen bekommt mir auch nicht o_O
    Eigentlich traurig das man so mit arbeiten beschäftigt ist das man das nichtstun nicht mehr geniessen kannweil einem dann irgendwas fehlt.

5. Schmunzelhase63

Ohhh wie wahr gesprochen distelchen. Mir geht das auch so:( einen zwei Tage das geht schon aber dann....
    Unser Geburtstag war auch schön. ich hab wiedermal zu viel gegessen und muss jetzt schnell ins BettchenxD:sleepy:faul bis zum geht nimmer. Morgen früh um 6 raus und dann zu meiner Schwester noch bisschen helfen. Nachti zusammen
    Mauf schön das ihr so gutes Wetter hattet

6. ackerdistel

Gute Nacht ihr alle

Guten Morgen :music:

Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch.
    Hier ist es schön runtergekühlt. Allerdings sollen auch Gewitter kommen, da habe ich ja gar keine Lust zu o_O

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
  7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für die Vorgereitungen und den Kaffee. Stell ich mal noch Obst dazu. Gewitter, ist doch schön, solange es gewitter im normalen bleiben. Unwetter braucht keiner.

8. ackerdistel

Betonung liegt auf Normal. Ich gucke mir Gewitter auch gerne an, aber das Wetter ist in den letzten 2-3 Jahren so extrem geworden.

9. Schmunzelhase63

Da wir in unserer Ecke eher zur Wüste motieren und wenn!!!! mal was kommt dann ist es bisher noch nie unwetterartig gewesen. Von daher kann ich nicht mitreden und kenne solch Bilder nur aus dem TV.

10. ackerdistel

Hier werden diese sturzartigen Regenfälle immer häufiger, wo keine Kanalisation mitkommt und natürlich die Winde.

11. mauf

Einen schönen Sonntag, danke für die gute Verpflegung
    6.45:( hat Leon gemeint er hätte ausgeschlafen und möchte jetzt aufstehen:inlove:
    Hier hat es heute bisher für 25° gereicht, bewölkt und feucht
    Die ganze Nacht Gewitter, aber nur zu sehen, nix hier:p

12. ackerdistel

Ja,ja, die lieben Kleinen :p

Bei mir hält mich meine Tochter nicht mehr auf Trab. eigentlich schade, denn jetzt werden die Sorgen größer. Für Stimmung sorgt unser Kater. Ein total verwöhnter Patron -.- wer da bloß dran Schuld hat :oops:

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Bin noch bei Rewe, aber nicht mehr Metzgerei sondern im Laden :D

Im Sommer sind die schichten super, hab viel Zeit für meine zwei süßen, Bad wurde doch renoviert und seid dem hat das Naturbad Probleme mit Bakterien :oops: See ist zu voll, aber die Jungen haben einen kleinen Pool xD

Bei uns regnets seid ca- 11Uhr durch :D Es ist eine angenehme Luft 23°8)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
  14. ackerdistel

Hallo Gruber
    Hier fängt es jetzt an zu donnern. Die Luft kann man auch schneiden hier. Dann werde ich mal jetzt schon zu meiner Pflegekatze aufmachen.
    Eis ist in der Truhe und Obstsalat im Kühler :)

15. Schmunzelhase63

Eis, lecker. Ich nehm 2:oops::D Hier kannste den ganzen Tag die Luft schneiden, das bei 31 Grad:eek:. Das putzen war echt ne Qual heut. Ich hab beschlossen jetzt Feierabend zu machen. Den Rest mache ich hier morgen Früh. Eier werd ich noch kochen für Eiersalat.
    Ach Gruber, schön das du noch da arbeitest. Deine Famielie hat dann auch mehr von dir. Das war ja schlimm die letzte Zeit. Und schick mal den Regen vorbei, wenn es seit 11 regnet dann reicht es doch wenn es morgen bei dir weiter regnet8)8)-.-xDKater hab ich auch, der hat wieder das weite gesucht vorhin, ich hab den Staubsauger betätigt. Der geht bei Gewitter auf den Balkon, stört den überhaupt nicht, aber Staubi und Ventilator da fliztz er

16. ackerdistel

Mein Kater hat eigentlich vor allem was laut ist und fremd einen Riesenschiß. Darum ist er wohl auch noch am Leben, er ist Freigänger
    Also bleibt er den Autos fern und lässt sich nicht anlocken

Guten Morgen
    Kaffee steht auf dem Tisch. Wünsche euch einen schönen Tag :D

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
  17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt, der Sekt im Kühli. Brötchen hole ich um 7.Einen guten Start in die neue Woche

18. ackerdistel

Guten Morgen Hase(darf ich das so sagen? Dein ganzer Name ist immer so lang zu tippeln)
    Wofür den Sekt? Hast du Geburtstag?

19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, Sekt geht noch nicht....nehm ich zu Mittag....schlafe dann bestimmt guto_O
    Die Nacht war mit 20° sehr entspannt
    War gestern beim Chef, ist im Vergleich zu vor einer Woche wesentlich besser drauf....fast ohne Schmerzen macht er einen fitten Eindruck
    Mal schauen wann er heute zur OP geht....wird schon

20. ackerdistel

Guten Morgen mauf
    Das hört sich ja schon besser an mit deinem Chef

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.