Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Klar geht Hase, Ich bitte darum. Und Ja;)
    Ich hatte letztens glaube auch distelchen geschrieben;)xDIch bin kaputti. Es ist hier sooooo schwül, da fällt einem alles schwer, war schon um 7 einkaufen. Jetzt bin ich mit allem fertig und werde mich ein Stündchen ausruhen;)

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Na dann Happy Birthday :music:

Lass dich ordentlich feiern heute

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Purzeltag hase
    Bin auch platt, 26° aber so schwül
    OP von Chef schon wieder verschoben auf morgen:wuerg:. Klar können immer Notfälle kommen, aber er ist seit Mittwoch in der Klinik und darf mit dem Bruch nicht laufen. Die Praxis ist wieder zu und von was bekomme ich dann mein Geld?:eek:

4. ackerdistel

Na mauf, bei deinem Chef heilt der Fuß noch von alleine

5. Schmunzelhase63

Danke ihr zwei, Gäste wieder weg. Ich hab noch reichlich in den Kühli gepackt. Bei schwülen 33 Grad mag keiner so viel essen und trinken und da war ich schon sparsam. Habt alle noch einen netten Abend und eine halbwegs erträgliche nacht.
    Mauf das wird ja bald zum Possenspiel, jedesmal das selbe mit dem KH. Geht ja gar nicht

6. ackerdistel

Guten Morgen :sleepy:

Ich stelle mal den ersten Kaffee des Tages auf den Tisch. Ich glaube ich leide unter seniler Bettflucht o_O ich kann nicht pennen.

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Ja Distelchen geht nicht nur dir so. Ich hab mich auch fast nur von einer auf die andere Seite geschmissen und gehofft das mal erfrischender Regen kommt, Pustekuchen um 2.30 noch 22 Grad und Luft zum schneiden. Da stehste früh wie gerädert auf. Jetzt scheint die Sonne schon wieder und die Aussichten sind wieder 30 Grad. Braucht doch kein Mensch sowas.
    Hab wärend des "jammerns" mal den Tisch gedeckt und auch mal Eiskaffee in den Kühli gestellt

8. ackerdistel

Na, dann werde ich mir jetzt mal ein Brötchen gönnen bevor ich abwasche. Jetzt dürfte ich mein Kind ja nicht mehr stören mit eventuellem Krach :music:
    Euch wünsche ich einen schönen Tag.
    Und ja, bei uns schent auch schon wieder die Sonne und es werden wohl 30 Grad :cry:

9. Schmunzelhase63

Wie jung ist denn das Kind?? Wenn ich fragen darf. Gern auch als Eule wenn du hier nicht magst.
    Ich hab auch gerade die Brötchen in den Ofen geschoben.;) Menne zur Arbeit geschickt und genieße dann heut mal meinen Urlaubstag und werd nix tun, zumindest nicht viel. Auto braucht Menne heut um die 30km zur Aussenwache zu schaffen. Und da ich alles noch reichlich habe brauche ich auch nirgens hin. Je nach dem wie sich hier alles entwickelt hole ich eventuell das Bügeleisen mal raus:pAber das bedarf noch der PlanungxD

10. ackerdistel

Töchting ist 19 Jahre alt, hat gerade ihr Abitur gebaut und nimmt sich jetzt 1 jahr Auszeit -.-
    Sie geht aber jobben im Restaurant. Wenigstens das. Was weiter wird weiß sie noch nicht. Und wehe man sagt was :mad:

Manchmal könnte ich........

So, ich gehe jetzt einkaufen. Heute gibt es für mich Kartoffelsalat und ich hole mir glaube ich noch Fisch dazu. Für Töchting gibt es die restlichen Pellkartoffeln mit Bohnen. Sie ernährt sich vegan o_O auch so ein teures Vergnügen. Eigentlich würde eine Weide ja ausreichen, aber nein, es müssen noch Nüsse drauf und vegane Sahne

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2019
  11. mauf

Guten Morgen, danke für die nette Frühstücks Auswahl
    Ach wie schön das meine schon33 ist:p, bis die Zukunftsplanung abgeschlossen war hätte ich sie jeden Tag an die Wand kleben können und warten bis sie runter fällt
    Chef hat sich schon gemeldet, steht auf Platz 2 für heute....schauen wir mal

12. ackerdistel

Na, hoffentlich wird das was mit deinem Chef. Ich drücke ihm die Daumen. Ist ja kein Zustand so was.

Mauf, ich hoffe das es mal was wird mit Töchting. Sonst nagel ich sie an die Wand uns spar mir den Kleber

13. Schmunzelhase63

Ohh gut, meine sind 35 und gleich 30.... ich hab viel graue Haare bekommen.-.-Und später auch noch. Im Moment ist alles chick und darüber bin ich sehr glücklich.:)
    Nicht nurdas Vegan teuer ist, es ist auch nicht wirklich der gesundheit zuträglich. Der Mensch ist nun mal ein "Fleischfresser" und braucht die Inhaltsstoffe daraus. Da geht künstlich hergestelltes gar nicht. Ich sag ja nicht da jede Woche ein Schwein gefuttert werden muss, aber ohne ist gaaaanz schlecht. Guck dir die verrückten an die ihre Kinder und auch Haustiere so "ernähren" und krank damit machen. Schrecklich dieser Hype.

14. ackerdistel

Darum gleicht sie auch einiges mit Tabletten aus. Was ich ihr zugute halten muss ist das sie sich gut informiert hat und dementsprechende Sachen ißt. Zum Beispiel viele Bohnen. Der Nachteil da: Blähungen :wuerg:
    Trotzdem ist es teuer und aufwendig.

15. Schmunzelhase63

Ohhh Gott, Jeder ist froh keine Pillen nehmen zu brauchen und da werden sie reingestopft, künstlich hergestellt, wo die Natur doch alles hat was wir brauchen. Aber gut, jedem Tierchen sein....ich sehe du bist damit auch nicht ganz glücklich. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Teuer glaub ich gern, hoffentlich tut sie dann was für die Haushaltskasse;)
    mauf meldet sich gar nicht, entweder muss sie Chef schon wieder trösten, weil OP verschoben bevor er das KH kurz und klein haut oder sie macht noch Krankenbesuch, was natürlich viel besser wäre

16. ackerdistel

Ich drücke dem Chef die Daumen. Frage mich wie ein Arzt sowas vertreten kann.
    Zu Töchting: Ich lasse sie einiges selber kaufen. Einfach schon aus dem Grund weil sie viel ausprobiert und dann viel weggeschmissen wird weil sie es nicht mag. Irgendwo hört es bei mir auch auf mit dem Mutterinstinkt

17. mauf

Hier bin ich wieder
    Keine Nachricht vom Chef, gut oder?:eek:
    Meine hatte mal so eine Phase das möglichst viel teurer Fisch gegessen werden sollte....wenn sie es sich leisten kann:music:
    Mittlerweile ist sie bei gesunder Mischkost angekommen;)

18. ackerdistel

Wenn dein Chef sich nicht gemeldet hat wir er wohl schlafen nach erfolgreicher OP.

Töchting wird es schon hinkriegen. Es kostet mich zwar Nerven, aber das liegt wohl auch dran das es Zeit wird das sie ihr eigenes Nest baut. Denn wir sind schon beide rechte Feuerköpfe 8)

19. Schmunzelhase63

Die werden in zunehmenden Alter eben doch .....
    Ich drücke mal die Daumen für Positiv. Oder gab es schon eine Polizeimeldung wegen randalen im KH:eek:-.-Meine Schwester darf nur wenig Fleisch essen, Bluterbkrankheit, ich hab das Gott sei dank nicht geerbt. Hatte meinen Finger nicht oben bei der Vergabe. Sonst nehme ich ja alles was keiner braucht-.-Sie verzichtet aber nicht ganz drauf. Gibt dann eher Geflügel oder ganz wenig. Man kann ja nicht auf alles verzichten. Schwager gestern, was da ist Alkohol drin. Ich darf doch nicht mehr durch Tabletten, Imunkrankheit, ist die Leber stark belastet. Alles do of

20. ackerdistel

Ach, wenn man es genau nimmt sollte man auch nicht mehr atmen. Wer weiß schon was da alles in der Luft ist.
    Also leben wir mal was das Zeug hält ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.