Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend und kaputti nach 5 Tagen. Morgen darf ich dann einen daheim bleiben. Einen Tag, reicht zum erholen;) Aber nach meinen 3 Frühdiensten hab ich dann 6 Frei :) Jetzt geh ich gleich ins Bettchen. Nachti

Guten morgen, Kaffee ist durch und ich unausgeschlafen. Werd wohl gleichj moch mal nachkochen ;) Heut liegt einiges an, aber nicht viel;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Start in die neue Woche
    Warum geht eine Woche Urlaub so schnell rum?
    Ich mach heute eine Runde beim Nachbarn, ein wenig Wäsche und gestern hab ich angefangen die Stühle werden neu bezogen und gepolstert

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich haben sich meine jungen gemeldet ;)
    Sonnenschein hat zwar im Flieger und in der Nacht nicht viel geschlafen, hält seine Eltern aber trotzdem auf trapp :D

Mauf, dann hoff ich mal für mich das meinen jungen ihr Urlaub auch schnell rum geht :music::music::music: Bin überhaupt nicht egoistisch ;)

4. Schmunzelhase63

Ich habe auch alles erledigt inklusive Schwimmhalle. Mein freier Tag ist auch schon wieder rum:eek::( Jetzt ist aber nur noch nix tun angesagt;)
    Also Gruber, weißte:music:xD

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich weiß, bin eine böse Schwiegerrnutter xDxDxDxD
    Ne ich gönn ihnen ihren Urlaub und freu mich wen es ihnen gut geht:inlove:

6. mauf

Gruber..da haste aber gerade noch die Kurve angeschnitten und gegriegt:music:
    Kind hat heute mal wieder ein paar Wehen gehabt, langsam könnte er ja raus kommen. Samstag hat der Papa Geburtstag vllt. mag er nicht alleine feiern.:music::):music:

Ich mach noch alles startklar, Brötchen sind gegen 5 fertig
    Gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die nette Vorbereitung. Ich bin ja heut wieder soooo voller Elan, das spottet jeder Beschreibung. Na schaun wir mal was der Tag so bringt;) Bis Nachmittag

8. mauf

Guten Morgen
    Erstmal Kaffee, danke
    Hier fällt das komische Zeug vom Himmel seit 23 Uhr,
    also fertig machen zum Schnee schaufeln und dann zur Arbeit
    Das mit der Lust wird bestimmt noch, bisher ist keine in Sicht

9. Schmunzelhase63

Feierabend und es ist A...kalt. Meine Lust hab ich den ganzen Tag nicht gefunden.
    fAQ gelesen und beschlossen, ohne mich. Wo soll ich das ganze Sufu hernehmen. Gewinnen tut man auch keines mehr. Da sind die reationen sehr weit auseinander zwischen suDü und sufu:(

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich bin auch raus :D
    SuFu ist leer und wird erst produziert.

Bei uns ist es nur kalt.

Er wird kommen wen keiner mit ihm rechnet, mauf xDxD

11. mauf

Drin bleibt er nicht, da hat er ja keine AussichtxD

Ich mach auch nicht viel, die Ställe hätt ich gern und vllt. die Bäume....ich liebe Rätseldingens

Heute gibt es Karottensuppe und ein frisches Brot

12. Schmunzelhase63

Kinder ich bin tot müde. Ich sag mal gute Nacht und geh auf meine Coutch. Bis morgen. Wie geht das Sprichwort, drin geblieben ist noch keiner xD oder so ähnlich;);)

13. mauf

Guten Morgen, der Kaffee ist durch und vom frischen Brot ist auch schon geschnitten
    Nix weißes heute Morgen und schon 3°, ist bestimmt ganz toll mit dem Matsch
    Nach der Arbeit heute Kosmetik...bis Nachmittag

14. Schmunzelhase63

Frischen kaffee herstell und Hallo in die Runde. Heut morgen war ich spät dran. Knackige -12 Grad hatten wir und gefühlt kann ich gar nicht sagen. Es war mehr als A... kalt. Der blöde eisige Wind. Da schmeckt ja nicht mal die Zigarette:eek: und meine Ohren waren auch eisig, kurz vor dem Abfallen hatte ich das Gefühl. Jetzt hat es gerade begonnen wie wild zu schneien. In der Zeit wo ich hier schreib. gerade war noch nixo_O

15. mauf

Ich stell mal eine große Schüssel Salat mit Käse, Ei, Ziebeln, Karotte, Gurke, Eisberg und Thunfisch auf den Tisch, dazu gibt es Brot und Joghurtdressing
    Hier hat es gegen 12 angefangen mit viel Wind und eisiger Regen dazu, 2° und gefühlt -10°

16. Schmunzelhase63

Nachdem hier 2 Std im Schneesturm die Welt unterging hat sich jetzt alles beruhigt. Gott sei Dank. Ich schaunoch etwas fern mops mir ein wenig Salat, dankeschön und dann wed ich bald verschwinden. ;) Habt eine gute Nacht dann später

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So gelandet, geschneit hat es nicht viel, aber die Straßen sind spiegel glatt.
    War mit beim Stammtisch von meinem "kleinen" seinen Fleckli :D
    Haben den Fresskorb gefuttert den sie für ihren Auftritt bekommen haben.
    Maschine ist Start klar, alles was Frau so noch braucht steht bereit.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig durchgelaufen,dank der Vorbereitungren, der Schnee weggetaut, naja zum teil. Da muss ich jetzt nicht so viel schieben. Habt einen schönen Tag. Heut erst mal die letzte und dann mache ich erst mal frei:)

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist alles weg, nix weiß und 5° hab ich auch
    Heute geh ich zur Fußpflege und dann näh ich mal 2 neue Tischdecken ...passend zu den neu bezogenen Stühlen

20. Schmunzelhase63

So Hase hat es geschafft. Frei und das Telefon wird verbannt. Ich geh nicht ran, das steht schon mal fest. Es ist ausruhen angesagt, vieleicht ein bissi Haushalt und Wäsche. ;)Ich hab gerade Wetter geschaut. Schon wieder Wintersturm. Ich will das nicht:(:cry:und nachdem das Weiße viel weggetaut kommt auch schon wieder neues. Die 2 Kinder die in unserem Hauseingang wohnen haben vorhin 4 Schneemänner gebautxD Die ganze Schneemannfamilie steht jetzt vor meinem Schlafzimmer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.