Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

RischtigxDxDDa stell ich gleich noch mal Sekt und Rose` in den Kühli, Seranoschinken, Eiersalat. Alles da:music:

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Na Hase, jetzt haste mich aber beim Wort genommen. Ich danke für das tolle Essen. Wie bei Königs :p

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich will auch, mmmh lecker, danke
    Chef hat sich gemeldet, OP gemacht, jetzt ist ihm übel und der linke Arm ist taub
    Menne hat das Essen fertig

4. ackerdistel

Da wird Menne sich aber freuen. Er steht den ganzen Tag in der Küche und du schlägst dir hier den Bauch voll xDxDxD
    Für deinen Chef freue ich mich

5. Schmunzelhase63

Ja und alles vom TierxDxD Ich hab auch noch Weintrauben, Teuren Sennenkäse( hab ich mir mal gegönnt) Gurken Tomaten usw. Also von allem noch reichlich.
    Na da hat chefchen es endlich geschafft und die Narkose nicht so recht vertragen, immer wieder was neues. Nur nix gescheites. Hauptsache die Op war erfolgreich. Mauf, was hat Menne heut gezaubert

6. ackerdistel

Allein aus diesem Grund werde ich kein Veganer: die Buffets sehen nicht so gut aus. Und ein guter Käse geht über alles

7. Schmunzelhase63

Stimmt, Und der ist echt lecker. Hole ich mir nur ab und an wenn er im Angebot ist und selbst dann ist er noch 14,90 das Kilo. Ist ja nicht oft und für was geh ich denn arbeiten;)

8. ackerdistel

Genau Hase. Man (Frau) muss gönnen konnen. Und wenn es sich selber gönnen ist ;):p

9. Schmunzelhase63

Richtig, nicht oft, aber ich tu es. Irgendwann ist Frau mit dem gönnen für andere auch mal durch und sollte an sich denken;)
    Das tu ich jetzt, geh in mein Bettchen. Gute Nacht zusammen. Vielleicht geht ja heut Nacht mal ein Lüftchen

10. ackerdistel

Hase, so ist es richtig. :D

Ich wünsche auch eine gute Nacht an alle:sleepy:

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Starf in den Tag, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. 19 Grad kein Lüftchen weht, also wieder eine Nacht zum vergessen. Gut dann eben nicht. Frau macht auch dann noch das beste draus:eek:-.-

12. ackerdistel

Ach Hase, laß dich drücken. Hier ist es auch nicht viel besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

13. Schmunzelhase63

ach wie lieb, :) wünsche ich dir auch. Du bist ja auch schon wieder raus aus den Federn-.-

14. ackerdistel

Jo, wie immer. Aber ich mach das schon seit Jahren mit. Keine 3 Stunden am Stück schlafen und ab 4 Uhr ist in der Regel die Nacht zu Ende. Ich habe aber trotzdem gute Laune und nerv damit gerne meine Kollegen ;)

15. Schmunzelhase63

xDxDxDKollegen Nerven das ist gut.;);)Ich habe gestern auf Arbeit angerufen und mal gesagt das ich in meinem frei nicht zur DB komme. 8):music:mauf wird stolz auf mich sein. Ich hab die Nase voll laufend mein frei dafür zu opfern. Wo ja eh nix bei rum kommt

16. ackerdistel

Da hast du recht Hase. Legen die eigentlich die DB extra auf deine freien Tage? Ich habe mal den Fred quergelesen und du sagst ganz oft das du an deinem freien Tag dann hin musst. Manchmal hat man den Eindruck du bist die einzigste die dort arbeitet

Ich werde jetzt mal was tun o_O
    Bis später

17. Schmunzelhase63

Wenn das frei auf einen Donnerstag fällt oder du Nachtanfang hast bist du natürlich immer der gearsch....und nein nicht nur ich, aber ganz häufig, wer den Mund aufmacht der darf dann damit rechnen. Und Mein Susi und ich werden schon schmerzlich vermisst. Bei meinem Anruf gestern hat meine Kollegin die auch schon so lange bei ist wie wir sich mal ausgek...Klappt nüscht, nur die Türeno_Oaber wir ziehen uns immer weiter zurück. Ich nehme niemandem mehr was ab.

18. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bei mir war die Nacht ok, kann hier oben alles aufmachen und hatte leichten Durchzug bei19°
    Hase...sehr schön;), wir sollten aber nicht unsere Übung vergessen.
    :music: Nein, Nein...dafür bin ich nicht zuständig..ich brauche mein frei:music:
    Ich geh dann mal in die Praxis und räume/sortiere

19. ackerdistel

Woran liegt das bloß das alle es immer besser haben wollen, aber selber nichts dafür tun wollen und die Verantwortung dafür auf andere schieben. Und diejenigen die was sagen, mitdenken und handeln werden gemobbt und was weiß ich noch. Ich habe auf der einen Stelle
    ( ich habe zwei feste Stellen ) auch so eine Kollegin die mir das arbeiten zur Qual macht. Langsam wird aber mein Chef hellhörig und unternimmt schon einiges. Aber es dauert o_O

So, ich werde mal meine Flurwoche hinter mich bringen.

Ich habe mir eben die FAQ durchgelesen für diese beiden Events durchgelesen die heute und morgen starten. Schaffen werde ich die wohl nicht. allein auf der Insel fehlen mir die Fläche und die Pflanzen. So viele Bananen wie man braucht um alles frei zu schalten. Jedenfalls nicht ohne Echtgeldeinsatz :(

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
  20. Schmunzelhase63

Ja Distelchen, ich weiß auch nicht warum das so ist, dehalb ziehe ich mich sehr zurück. Mich muss auch keiner was fragen. Solln sie sehen wo es endet.
    Mache nicht zu viel heut. Ist erst Mittwoch;) Wir schaffen die Events auch nicht immer, ich noch seltener wie mauf. Aber das wird dir mit der Zeit egal, ein Event am anderen und arbeiten geht Frau ja auch noch. Früher gab es auch nur ein Event das lief, jetzt immer zwei und überschneidungen. Da musste schon süchtig werden und viel Geld einsetzen. Nicht mit uns

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.