Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Das ist mir auch schon aufgefallen das man kaum hinterher kommt bei der ganzen Eventerei. Haben deswegen viele aufgehört? Lese ich jedenfalls überall das viele nicht mehr auftauchen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da, 2. Vermehrung läuft
    Hab heute viel geschafft in der Praxis, bin schon bei 2018, Mein Chef ist vor 2015 in einem Loch versunken durch viele Sachen die sich aufeinander ereigneten. Die Praxishilfen waren eher eine Belastung und keine hat sich an die Post gewagt. Die stand jetzt ungeöffnet im Keller.
    Ich bin letztes Jahr in die Praxis gekommen und wir sind auf einem guten Weg, einen großen Teil vom Loch haben wir gemeinsam zugeschüttet...den Rest schaffen wir auch noch.
    Die Wertschätzung durch meinen Chef weiß ich zu würdigen und er weiß was ich für ihn tue...läuft gut.:)

Events schaffe ich nicht alle, aber ich gebe mir Mühe. Zeit mit meinem Enkel:inlove:l ist mir wichtiger. Außer dem Erntehelfer für die 3 großen gibts nix.

3. ackerdistel

Hallo mauf. Das Farmevent mache ich nicht mit.Iich will mal versuchen viel zu verkaufen an Brom- und Preiselbeeren. Vielleicht habe ich ja Glück

4. mauf

War bei mir auch nicht anders als ich angefangen habe, mach halt so weit wei du kommst und nehm ein paar Guddies mit,
    Heute gibts Brot und Brötchen , dazu die Frikadellen von gestern und Kochkäse hab ich mir mitgebracht von der Wasserkuppe

5. ackerdistel

Guten Appetit :D

6. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da, wir waren essen mir Sohn und freundin. Muss auch mal sein. Ich schaffe was ich schaffe und mache mir keinen Druck. Und ja vielen ist das zu viel geworden. War anfangs besser fand ich. Aber dann gibt es die denen es nie genug ist und die wollen immer mehr. Naja können sie. Ich nicht
    Jetz mache ich mal die Farm Nachtfertig. Beim Fußballevent hole ich mir dann das beste raus was ich so schaffe.;)

7. ackerdistel

Mache ich auch so Hase. Schließlich ist mein Urlaub bald vorbei und dann kann ich sowieso nicht so oft und lange hier rumdaddeln.
    Dann habe ich immer nur mittags Zeit

8. Schmunzelhase63

Na wenn du zwei Jobs machst, glaub ich das gern. Aber gesund ist das auch nicht-.-Ich geh drei Schichten, da wird manchen Tag auch nicht viel hier und überhaupt. Frei oft gestrichen, weil die Jugend, so wie gerade auch, Krank ist/macht oder wie auch immer

9. ackerdistel

Ach, man gewöhnt sich an alles. Ob ich nun an einem Stück 8-10 Stunden arbeite oder mit Unterbrechung ist egal. Ich finanziere damit Töchting, Katerle und mich und bin nicht vom Amt abhängig. Das hatte ich nach der Trennung und das will ich nie wieder.
    Und die Jugend, die kann man glaube ich knicken

10. Schmunzelhase63

Kann ich verstehen, aber ist schon gewöhnungsbedürftig. Die Jugend versteh ich schon lange nimmer. Sind ja nicht alle so, aber der größereTeil schon

11. ackerdistel

Die meisten sind so. Viel Geld verdienen und wenig dafür tun.
    Aber gut, genug von negativem gesabbelt. Ich wünsche eine gute Nacht. Bis morgen :)

12. Schmunzelhase63

Gute Nacht, bis morgen

13. mauf

Da hab ich aber Glück Tochter arbeitet gerne und Schwiso auch. Bei meiner Familie ist nur meine Schwester schon in "Rente" und das müsste nicht sein. Aber ich will nicht meckern, einer für die Quote der unwilligen.
    Gute Nacht und tws

14. ackerdistel

Guten Morgen :D
    Ich stelle mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch. Die Bäcker haben leider noch zu.

Meinem dusseligen Kater passt sein Fressen mal wieder nicht. Ihr könnt euch nicht diesen Blick vorstellen mit dem er jetzt vor mir sitzt xDxD
    Na, dann werde ich mal wieder Hühnerbeine nachher für ihn holen. dann ist er zufrieden

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für den Kaffee. Bei uns gibt es nur Trockenfutter, das klappt und zu meckern gibt es da auch nix. Hat 2 Tage gedauert die Umstellung und klappt super. Ich spring mal schnell zum Bäcker, bis gleich

16. ackerdistel

Hase, ist schon gut so. Ich mecker zwar immer, aber ich bin auch diejenige die immer alle verwöhnt und dadurch verdirbt. Ist bei Töchting wohl genauso. Scheidungskind kann ich als Entschuldigung anbringen :oops:

Außer beim Kater, den habe ich von Anfang an verzogen :p. Er ist aber auch ein Clown. Jetzt sitzt er im Waschbecken und spielt mit dem Wasserstrahl xD

17. Schmunzelhase63

Wie mein Kater sitzt heut bei dir im Waschbecken. Der Lump. So weit zu weg zu laufen. Hatte er schon den Kopf unter dem Wasserstrahl?xDdas macht er auch gern. Wenn du ans Waschbecken musst, nimmt Oscar auch ne Waschschüssel und wäscht sich die Pfötchen:D

18. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee&Co.
    Nacht war super entspannt bei 15°
    Fahre heute nicht zum Kaffee trinken sondern mit Freundin zum Orthopäden. Ist seit 34 Jahren linksseitig eingeschränkt durch Schlaganfall. Gestern im Bus gestürzt...linke Schulter blau und dick.
    Vllt. hat frau Doktor doch recht und ich hab ein Helfersyndrom:oops:

19. Schmunzelhase63

Na moin mauf. Der verdacht könnte sich einem aufdrängen;) Ich wünsche dir trotz allem einen angenehmen Tag

20. mauf

Glaub ich nicht, Kaffee war doch eh geplant...heute dann halt mal Doktor
    Mittag hab ich Fußpflege und Praxis
    Zwischendurch noch ein wenig putzen beim Nachbarn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.