Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Soll ich euch was abnehmen, ich hab ja heut Zeit und sturmfrei auch noch:pxD

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich glaube hier sind so einige mit diesem vermaledeiten Syndrom ;)

Hase, mag dein Kater auch gerne Wasser? Als meiner klein war ist er auch oft mit unter die Dusche gehopst oder er war eher im Abwaschbecken wie das dreckige Geschirr. Das hat er sich Gott sei Dank abgewöhnt. Sein Wassernapf ist auch so eine große flache Schale, da steht er zum saufen immer mit den Pfoten drin oder jagt imaginäre Fische :oops:

Habe eben von einem Nachbarn diese Moospennybox von den besonderen Geschenken erhalten. War sehr ergiebig....10 Moospennies!!!!! Ist ja wohl ein Witz

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  3. Schmunzelhase63

Ja solch syndrome sind schon:pxDda leiden hier mindestens die 3 alten Insulanerinnen drunter8):music:
    ....10 ganze Moospenny.... unglaublich. siehste und wegen dieser unverhältnismäßigkeit haben viele auch die Nase voll.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Oh, doch so viel MP in der Box
    Bin gerade zurück mit Freundin noch Orthese für die gebrochene Schulter besorgt. Da der Arm gelähmt ist wird der Bruch nicht chirurgisch versorgt...wird ja dadurch nicht wieder beweglich.
    Apotheke bringt ihr dann später die verordneten Schmerzmittel

5. Schmunzelhase63

Na so lange der Bruch so zusammen wächst und nicht schief ist. Denn Schmerzen muss sie ja nicht noch extra leiden, nur weil sie schon gehändicapt ist. Die hat sie ja trotzdem auch wenn gelähmt.
    Ich hab frischen Kaffee gekocht und Quarteilchen besorgt

6. ackerdistel

Danke für den Kaffee. Ich bin nach dem Mittag aber sowas von eingeschlafen, ich bin jetzt ganz verquer. Vielleicht hilft der Kaffee.

7. Schmunzelhase63

Kaffee hilft immer, frag maufxDxD;)

8. ackerdistel

xDxD Ich weiß ja nicht. ich trinke Kaffee nur wenn ich morgens auf der Arbeit bin. Zu Hause trinke ich nur noch grünen Tee. Ich habe festgestellt das es meinen Arthrosegelenken dann besser geht. Es hat manchmal auch Vorteile so eine Ökotochter zu haben.

9. mauf

Kaffee hilft immer und Tee geht fast immer
    Hab 10 Jahre im Teeladen gearbeitet und immer schon gern auch Tee getrunken
    Chef darf vllt. am Samstag nach Hause
    Morgen noch eine kurze Praxisschicht und ich bin bereit für den Steuerberater
    2.Vermehrung läuft, konnte erst gegen 19 Uhr anfangen

10. Schmunzelhase63

mehr wie zwei hab ich auch nicht geschafft, die dritte läuft aber ernten werd ich sie heut nimmer ;)
    Schön das es deinem chef besser geht. Du bist glaub ich nicht mit geld zu bezahlen, das weiß er glaub ich auch.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

11. ackerdistel

Das wünsche ich euch auch :)

Guten Morgen
    Kaffee stelle ich schon mal auf den Tisch und mal ein leckeres Schwarzbrot von unserem Landbäcker.
    Meinw Nacht war mal wieder bescheiden. Eigentlich hätte ich gleich wach können.
    o_O

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
  12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für den Kaffee. Ich hab Jighurt und Obst in den Kühli gestellt und schon Brötchen geholt. Guten Hunger.
    Schlafen, wach, wach immer noch wach, schlafen.... schrecklich. Durchschlafen wäre doch auch mal was schönes-.-

13. ackerdistel

Hase, wem sagst du das? Manches mal frage ich mich was das soll....oder ob da irgendwer mich ärgern will

14. Schmunzelhase63

Wäre ja alles halb so wild wenn Frau sich nicht fühlen würde wie durch den Wolf gedreht. Machen wir mal das beste aus dem Tag, denn morgen ist das Frei vorbei, dann geht es wieder ab zum malochen

15. ackerdistel

Dann verwöhne dich mal. Ich habe auch mehr oder weniger sturmfreie Bude. Töchting geht am WE zum jobben ins Restaurant. Im Moment ist sie auch nicht da und muss abends zum Job. Also kann ich machen was ich will und bekomme keine blöden Blicke :oops:

16. mauf

Guten Morgen, danke für eine tolle Versorgung
    Kaffee schnapp und Farm machen:)
    Ich kann nicht klagen, Nacht war gut mit 5 Std. am Stück. Abkühlung auf 14° hilft
    Distelchen...grüner Tee hält dich vom schlafen ab wenn er nach 15 Uhr genossen wird. Ist mehr Koffein drin wie in Kaffee. Lieber ab Mittag Früchte oder Kräutertee
    Genug kluggeschei...t
    Mittag geh ich zur Kosmetik und jetzt in die Praxis
    Schönen Tag

17. ackerdistel

Jo, ich weiß mauf. Habe ihn auch schon wochenlang weggelassen und nur Wasser getrunken. Genau derselbe Sch.... :(
    die Hauptursache meiner Schlafprobleme kenne ich ja, wird auch behandelt. Und trotzdem. Werde wohl damit klarkommen müssen.

Habe mal frischen Kaffee und Käsekuchen hingestellt :)

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
  18. Schmunzelhase63

Danke für Kaffee und Kuchen. Bin auch wieder da, Vormittag schön leise, Menne kam total fertig von der Arbeit. 21 Einsätze in 24 Std auf 2 Autos. Ein Brand im Glaswerk der abgesichert werden musste, auch 2 Leichtverletzte brachte. Da brauchste nix mehr. Jetzt waren wir noch schnell einkaufen. Zum Abend essen gibt es heut Ofenkäse ;)

19. ackerdistel

Na Hase, da hat er sich den Ofenkäse aber verdient.
    Hier hämmert es seit einer halben Stunde munter vor sich hin. Das Gewitter kommt nicht über die Weser rüber und anscheinend haben wir grade Gezeitenwechsel weil es sich nicht von der Stelle rührt o_O

20. Schmunzelhase63

oje, ich hoffe es bleibt dabei und Regen oder anderes von oben richten nicht noch schaden an:eek:
    Ja ich soll das auch nicht zu spät machen das Abendessen. Er wird wohl nicht alt werden heut und morgen müssen wir dann beide Früh raus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.