Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Dann gib ihm endlich sein essen sonst mutiert er noch zum Raubtier ;)

Das Gewitter ist wie abgeschnitten vor ein paar Minuten verschwunden. Kein Tropfen ist runtergekommen. aber der Himmel sieht so aus wie wenn da noch was kommt heute. Ist auch noch schwüler geworden.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hier scheint die Sonne, bei 24 Grad. Dabei freut sich hier jeder über Regen. Aber das sieht nicht so aus auf keinen Fall heut noch:(

3. ackerdistel

Und dabei brauchen wir alle Wasser.

4. Schmunzelhase63

Stimmt, ist überall mangelware

5. ackerdistel

Hat Menne jetzt endlich essen bekommen?

6. Schmunzelhase63

Klar doch und er schläft schon;) fix und alle. Das war seine schlimmste Schicht hat er gesagt. Von Reanimation bis Exitus über Psychische Entgleisung in lecker richender Wohnung, Alkohol, Alt, Drogen alles dabeio_O:eek:Ich geh dann auch gleich. Nur noch 2 Felder ernten in 10 Minuten dann sag ich gute Nacht 4.15 ist die Nacht vorbei

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich kann nicht klagen
    Gegen 14.30 für 30 Minuten Gewitter mit viieel Wasser, 20.00 Wiederholung vom Gewitter für 45 Minuten mit leichtem Regen
    Dafür ist es wärmer geworden 20.00 hatten wir 19°, jetzt 26°
    irgendwie gruselig
    Mach die Maschine startklar und wünsche angenehme Träume

8. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee steht auf dem Tisch. Hase, ich wünschr dir einen schönen Dienst

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und lieben Dank. Der Tag ist gerettet....frischer Kafffffeeeee. Hab gestern mal angerufen was sich geändert hat oder auch nicht.... Es wäre JETZT der zeitpunkt wieder ins bett zu gehen. Fasr alles so wie immer nur ein wenig schlimmero_Ound da ich jetzt schon weiß das ich das Ding heut allein rocken darf weil ja nur eine Betreuungskraft mit im Dienst ist würde ich das gern tuen.-.-Na wird schon... positiv denken oooooohhhhhmmmmm, noch mal einen Blick ins Aquarium und dann geht es los. Mit gemäßigtem Elan;)

10. ackerdistel

Oh Mann Hase :(
    Wo arbeitest du bloß? Ich habe mir ja mal den Fred hier durchgelesen und das müssen ja Zustände sein. Alleine die PDL- Dame wäre schon mal eine Meldung an die Heimaufsichtsbehörde wert. Denn euer Betriebsrat ist ja wohl auch unfähig zu handeln

11. mauf

Mahlzeit
    Hatte eine beschiedene Nacht, nach meiner Wochenspritze konnte ich nicht schlafen, schwindelig und übel sobald die Augen zu waren.:p:wuerg:
    Bin gegen 3 eingeschlafen, Etappenschlafen bis 9.30...Entspannung negativ
    Jetzt mach ich mir mal Farbe auf die Haare, dann sind die wenigstens schön;)

12. ackerdistel

Mal Kaffee, Eistee und ein paar Krabbenbrötchen auf den Tisch gestellt. Greift zu.
    War auf der anderen Weserseite beim Festival Maritim Vegesack. Sonne satt, schöne Musik.
    Nur mit Töchting gab es wieder Knatsch o_O. Wenn ich mich schon mal auf was freue

Mauf, Haare wieder schick?

13. Schmunzelhase63

feierabend, Gott sei Dank.
    Ach distelchen, die Dame ist die Spucke nicht wert. Der erste Tag nach dem Frei hatte es in sich, kann nur besser werden. Ist das die nächsten 2 Tage auch wieder so, platzt mir am DONNERSTAG der A....Ich wurde heut geboxt, gehakt an den Haaren gezogen, am kittel gezerrt Spucken und hacken hat noch gefehlt und dann stehst du ganz allein da. ist nicht mehr schön.
    Mauf was machst du denn für Sachen, Reicht doch wenn wir nicht schlafen können;) Aber schön die Haare, ist doch auch was.
    Danke für die Verpflegung :)

14. ackerdistel

Soweit ich weiß kann der Betriebsrat aber auch so Anzeigen erstatten wegen nicht zulässiger Arbeitsbedingungen. Damit auch die Geschäftsleitung wach wird. Denn wenn was passiert ist das Haus wirklich am A...
    Geht ja nicht nur um die Pflegekräfte sondern auch um die Bewohner

15. Schmunzelhase63

Ja, damit sagst du mir nix neues;) ich war 4 Jahre Im KH Betriebsratsvorsitzende. Hab viel erreicht für meine Kollegen. Unsren kannste vergessen, alles was Büro und Kita betrifft wird gemacht auf uns mit abgewälzt, obwohl es bei uns gar nicht so passt. Aber ich möchte nicht mehr mitmachen, ich bin geheilt. Nur braucht mir meine Chefin nicht mit irgenwas kommen, Ich kenne mich halt aus8)8)
    Ja mir liegen die Bewohner auch am Herzen, aber da das Klientel eher nicht einer ambulant geführten WG entspricht ist es leider sehr schwierig. Und es wird, so der lauf des lebens, einer uns verlässt, wieder was reingenommen das eigentlich in einem heim besser aufgehoben wäre, oder in einer Demenzgruppe. Hauptsache es ist ein hoher Pflegegrad>:(

16. ackerdistel

Wenn ich das hier so höre und das was ich auf meiner einen Stelle täglich erlebe war meine Entscheidung nie wieder in der Pflege zu arbeiten goldrichtig. Denn heutige Pflege entspricht nicht dem was ich gelernt habe und wie es menschlich und ethisch richtig wäre. Traurig

17. mauf

Ich hab meiner Tochter die Genehmigung erteilt mich vom Berg zu schubsen, wenn ich dafür nicht in ein Heim muss:music:
    Hat zwar noch Zeit aber sicher ist sicher
    Die heutigen Fachkräfte brauche ich nicht wirklich
    Meine Haare sind gut geworden, jetzt wieder Goldblond ohne Antikblonden Ansatz

18. ackerdistel

Antikblond, ich schmeiß mich weg xDxDxDxD
    Das habe ich auch noch nicht gehört

19. Schmunzelhase63

Auch ne tolle Farbe:DxDxDJa Kindersch das Leben ist nicht einfach und da wo ich jeden Tag arbeite schon gar nicht. Ich würde gern anders, aber was kann ich allein bzw zu zweit erreichen. 0 ist auch nix. Gut genug gejammert, das Trauerspiel ändern wir nicht, aber die Idee mit dem Berg finde ich gut. Wird hier im Flachland schwer, aber die Tagebaukante tut es auch8)
    Die gebratenen Rippchen sind gleich fertig:p

20. mauf

Große Salatauswahl mit Fisch,Ei und Käse oder Hühnchen statt Fisch, dazu frisches Brot
    Wir machen dann einfach einen Ausflug, Berge gibts hier nichtxD
    Alles fertig für heute, schönen Abend noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.