Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Leider hat alles immer zwei Seiten :(

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

da hast du recht, ich mache mich jetzt Bettfertig. Morgen früh ist Nacht wieder vorbeio_O:sleepy:

3. ackerdistel

Schlaft alle gut. Bis morgen

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wenn da nicht meine neue Sonnenallergie wäre, so ein gläschen Schorle ist lecker;)
    In die Sonne geh ich schon seit 15 Jahren nicht wegen Hautkrankheit. Am See hab ich dieses Jahr dann ganzflächig Pustel bekommen, da wo dann doch mal Sonne hin kam. Brauch ich so nötig wie sonst nix.
    Meine provisorische Protetik hat sich beim Abendessen verabschiedet:wuerg:, also morgen wieder Zahnarzt, ich mag nicht mehr

5. ackerdistel

Mauf, du nimmst aber auch alles mit :(

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und steht auf dem Tisch. Für alle die heute früh arbeiten müssen habe ich mal die Motivationstassen hingestellt.
    Keine Sorge, die lächeln nur und quatschen einem nicht ein
    Kotelett an die Backe ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
  6. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Verpflegung. Ob die Motivationstasse bei mir hilft? schaun wir mal wie es nach der 2. Tasse ist:) Heut kommt Lieblingskollegin wieder nach dem Urlaub, aber die Olle ist auch da. Jetzt darfste 1mal raten was mich daran motiviert:wuerg::sleepy:und müde bin ich auch noch, aber..... morgen hab ich frei:D....noch

7. ackerdistel

Hase, ich drücke dir die Daumen :p und dich auch. Stelle der Ollen mal ein Bein und sag ihr das war ich

8. Schmunzelhase63

xD:sleepy:wenn sie mal ihren ... hinter dem Computer vorbewegt>:(ein versuch ist es wert. Ich könnte auch mal vergessen trocken zu wischen:music:

9. ackerdistel

Hase, das wäre doch mal ne Maßnahme 8)

10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Motivationstasse füllen und los gehts, danke
    Hab am Freitag noch mit meiner Mutter gewitzelt das ich schon 3 Wochen nicht beim Zahnarzt war-.-, sollte ich nicht machen
    Chef freut sich schon auf mich:)

11. ackerdistel

Mauf, man soll doch auch nicht den Tag vor dem Abend loben ;)

12. mauf

Zahnarzt erledigt, Arbeit erledigt, Rollator für Chef organisiert......jetzt erstmal Kaffee kochen
    Joghurt und Obst auf den Tisch gestellt
    Mittagsschläfchenzeit;)

13. Schmunzelhase63

Feierabend, dickes weh tuendes Bein.:cry:Knie tut auch weh und ist dick. Ich hab aber nicht hier geschrien.-.-
    Ich greif mal zum Joghurt und dem Kaffee. Dankeschön. Die Olle hat ne Laune gehabt und mich gaaaaaanz böse angeschaut. Ich war aber voll lieb:oops:vielleicht schlägt ihr die nächste schwangere Fachkraft auf den Magen. Ist die vierteo_Ound die fachkräfte gibt es ja an jeder Ecke. 8)Ob sie Angst hat selber mit anfassen zu müssen:p-.-

14. ackerdistel

ich reiche dir mal Quark für das Knie rüber, lindert etwas. Deine Olle hat entweder Angst vorm " Selbst ist die Frau" oder vor ansteckenden Schwangerschaften oder der Erkenntnis das sie wohl nicht in den Genuss kommt. Sie wirkt von deinen Erzählungen her etwas "unterbürstet". ;)

15. Schmunzelhase63

xDxDxDxDjepp. Das hab ich auch schon öfter gesagt:p

16. ackerdistel

Zwei " Doofe" ein Gedanke. Manchen Leuten sieht man es schon von weitem an xDxD

Dabei gibt es Produkte von A.M.O.Re.Li doch schon beim Discounter

17. mauf

War bei meiner Mutter und hab ihren Zweitwagen zum Chef gebracht
    Jetzt bin ich am überlegen was ich essen könnte ohne groß kauen zu müssen....Pellkartoffeln und Quark, die Wahl ist gut:p
    Hase...Nicht das sich die Dame ansteckt und auch noch was Kleines in die Welt setzt. Helfen wird sie bestimmt nicht, da gibts dann eher viele Überstunden.
    Aber zum Glück hast du ja noch eine gute Adresse, denn du darfst nicht zu viel machen;)

18. Schmunzelhase63

8)-.-genau, nur diese hat im Moment Urlaub. Aber die Vertretung kenn ich auch gut:music:xDNa morgen erst mal frei. Hab mal ne Pille genommen. Nur die halbe bewirkt noch nix. Werd wohl nachschieben müssen. Mache ich nach dem Essen. Mache mir Camenbert;)

19. ackerdistel

Guten Appetit, die Pille aber erst nach dem essen. Nicht das du noch was mit dem Magen bekommst ;)

20. Schmunzelhase63

Jepp. und ne Panto hab ich auch genommen, die aber vor dem essen ;)
    Ach ja Kartoffeln und Quark hatten wir am Freitag;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.