Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Alles gut, ich habe mich sehr zurückgehalten8)8)-.-Hast du noch etwas Quark für mein Knie drüber?:sleepy:

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Klar habe ich das ( schnell mal die Quarkschüssel rüberschieben)
    Wird wohl doch ein Arztbesuch fällig meinst du nicht auch?

3. Schmunzelhase63

Naja, so lange die Pillchen wirken und ich nicht so lange durchgenen muss dann geht es schon. Langsamer aber es geht. kaum bist ein jahr älter schon kommt der nächste Schei....

4. ackerdistel

Bei uns ist nicht nur der Lack ab, wir stoßen schon auf Blech :cry:

5. Schmunzelhase63

6. ackerdistel

Ich wünsche noch einen schönen Abend. Bis morgen

7. Schmunzelhase63

Dir auch, gute Nacht

8. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Spät, aber ich hab euch nicht vergessen
    Wir waren ein wenig unterwegs bei Freunden und Schwiso.
    Nina ist heute zum Taubertal Festival gefahren, Leon sagt Mama macht Urlaub alleine und er mit Papa;)

9. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und steht auf dem Tisch

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Versorgung. Ich war schon beim Bäcker und hab für jeden Geschmack was mitgebracht.
    Na mauf, der Leon hat sich das aber auch alles schön geredet. xDklever Mama ist dann mal weg und er macht eben Urlaub mit Papa. Oma ist ja auch noch da und der Opa:)der Quark hat geholfen, danke dafür. Jetzt, um mal nicht den trennt zu vregessen, hab ich mein letztes Wärmepflaster rausgesucht. Darf Menne dann gleich keben. Steifen Hals und Nerv verklemmt in der Schulter. War schon zwei Tage so am muckern und heut moregn dann richtig da,>:(:cry:

11. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...schön das wieder alles geht im Netz
    Mach dann eine kurze Schicht beim Chef, heute mit Verbandwechsel:p

Hase warum brauchst du jetzt auch noch meine Verspannung? Nehm seit Vorgestern ein neues Muskelrelaxan, kann heute schon den Kopf bewegen ohne Schmerz;)

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
  12. Schmunzelhase63

Ich werd dann gleich Frühstücken mit Menne und dann werf ich mir mein relaxans auch ein. Nur gut das alles da ist;)Mach nicht zu dolle heut. Soll warm werden ;) Und freitag ist auchxD

13. ackerdistel

Einkauf erledigt, Abwasch auch. Gleich noch bischen Wäsche und ich bin durch damit. Töchting geht heute zu ihrem Vater und wenn alles gut läuft kommt sie erst am späten Nachmittag zurück. Das heißt: Ruhe im Karton :p:p

14. Schmunzelhase63

Ich hab jetzt mal das Frühstück abgehakt. ;) Wir fahren aber gleich einkaufen. Bis später

15. ackerdistel

Ich stelle mal frischen Kaffee und O- Saft hin. Mir war heute danach :p

16. Schmunzelhase63

Dankeschön. Ich hab Melone mitgebracht;)

17. ackerdistel

Das paßt ja.

18. Schmunzelhase63

ja denke ich auch. Wir hatten schwüle 29 Grad heut. Kannste kaum durchatmen. Ich mache mir zum Abendessen heut nur Radieschen und Kohlrabi. frisch aus dem garten meiner Kollegin. ;) Menne kocht sich eisbein. Ich mag nicht bei der Wärme.

19. ackerdistel

Bei uns ist es heute warm aber nass.
    Habe heute mit einer Kollegin aus der Schule telefoniert. Montag geht es ja wieder los. Und was soll ich sagen? Es ist wie bei dir Hase, der Ärger geht weiter. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr :sleepy:

20. Schmunzelhase63

Siehste, überall der gleiche Sch... ich versteh das ganze nimmer. Ich bin immer gern auf Arbeit gegangen, das hat sich mit den letzten beiden Arbeitsstellen grundlegend geändert. Wer solche Chefs hat braucht keine Feinde. Und wie viele bei uns schon gegangen sind. Macht keinen stutzig und was nachkommt, ist entweder in meinem Alter, oder jung und ständig krank oder wird nach dem Abschluss der Lehre schwanger. Nicht das ich was gegen Kinder hab ich hab selbst 2, aber ich war schwanger und nicht wie heut schwangerkrank/krankschwanger. Was sitzt sitzt, da kann auch weiter gearbeitet werden. Die werden ja alle in Watte gepackt. Wie haben wir das früher unr überlebt-.-:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.