Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Bei mir ist es nicht der Chef der die Hauptprobleme macht sondern meine Kollegin . Auf deren Hilfe ich manchmal angewiesen bin, mit der man auch mal schnacken möchte. Wir sind rund 6 Stunden in der Schule alleine. In der Zeit rede ich kein Wort, es sei denn der Hausmeister kommt mal oder eine Kollegin aus der Nachbarschule. mein Chef weiß das alles, es ist auch weiter an den Personalratgeleitet. Aber das ist der Landkreis, d.h. es geht alles langsam und oft erst zwei Schritte zurück und dann einen vor. Wenn sie dann keinen Ärger macht ist sie krank und ich darf dann ihr Revier aufarbeiten. Da habe ich schon mal ein P vorgesetzt und mache nur eine Notreinigung bei ihr. Irgendwann ist auch bei mir Ende im Gelände.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das ist nicht schön, so was. Gibt überall so ne Quertreiber. Und die sind dann noch A..kriecher und die Lieblinge. Zuträger und sonstiges. Ich liebe solch Leute-.-

3. ackerdistel

Da sind sie ja Gott sei Dank schon hintergestiegen. Aber leider ist es jetzt öffentlicher Dienst und da wird nicht so schnell entlassen. Vor 2 Jahren war es noch ein externer Dienstleister, da wäre sie schon längst entlassen worden.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Man bin ich froh, das ich nur Frau Doktor habe. Die kann ich zur Not ignorieren
    Ich geh gerne arbeiten bei meinem Chef, auch wenn der Lebens Nachhilfe braucht
    Heute haben wir Verbandswechel gemacht, alles trocken....sieht gut aus:)

Jetzt gibts Nudel mit Hacksoße und Gurkensalat
    Hier ist Wetterwarnung, Regen haben wir schon, Gewitter hört man im Hintergrund:eek:

5. ackerdistel

Da kannst du auch froh sein mauf ;)

Appetit habe ich auch irgendwie. Mal sehen was der Kühlschrank sagt

6. Schmunzelhase63

Guten Hunger ihr zwei.

7. ackerdistel

Tisch ist gedeckt, Brötchen und Kaffee stehen parat.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und ebenfalls ein schönes WE. Danke für das Frühstück.

9. ackerdistel

Wie gut das der Bäcker hier so früh aufmacht.
    Wochenendeinkauf ist auch erledigt. Jetzt noch ein bischen Haushalt und das letzte freie Wochenende kann kommen. :p

Heute abend kommt das Freundschaft- Plus Verhältnis von Töchting fällt mir grade ein :wuerg:. Naja ,irgendeinen Haken hat ja immer alles

10. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Unwetter hatten wir nicht. Heute ist es bedeckt und windig, 22°....damit kann ich gut leben
    Meine Tochter ist kurz nach dem Abi ausgezogen, wollte auf eigenen Füßen stehen....hat ja auch gut geklappt
    Heute Nachmittag treffen wir uns mit Leon und Papa auf dem Flugplatz:)
    Schnell noch einen Kuchen backen;)

11. Schmunzelhase63

Ich hab auch alles fertig, Kartoffeln noch schälen und arbeiten gehen steht noch auf dem Pogramm. Euch einen schönen Tag und gutes Wetter

feierabend, ich wünsche euch neine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
  12. mauf

Ich hab gerade wieder Antibiotika angefangen, Entzündung im Unterkiefer...könnte:wuerg:
    Einen schönen Feierabend und eine gute Nacht

13. ackerdistel

Kaffee ist durch, Tisch gedeckt, Brötchen sind im Korb und das Sonntagsei im Eierkörbchen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    Hase, was macht dein Knie und Mauf, was macht dein Kiefer?

14. Schmunzelhase63

Wow, was für rein Frühstück, dankeschön. Ja wenn denn nix mehr weh tut, dann hab ich mir sagen lassen, ist die Uhr abgelaufen.:oops::sleepy:Es ist bisschen besser aber das andere hält sich hartnäckig.
    Mauf was machst du denn nur. So geht das mit dir aber auch nicht weiter;)
    Es ist Vorbereitungsspielzeit, dh Schicht getauscht, weil Menne die Leute nicht zusammen bekommen hat. Heut Nachmittag also ins Stadion.:music:;)

15. ackerdistel

Hase, du kämpfst aber auch an allen Fronten.

16. Schmunzelhase63

Ach und da hab ich mich und Menne auch schon gaaaanz dolle zurück gezogen. Schließlich werden wir ja nicht jünger-.-

17. ackerdistel

Ja, es ist schon ein Elend. o_O
    Das erinnert mich dran das ich morgen auch wieder an die Front muss. Und ich habe ganz viel Lust und Motivation (die ist grade schreiend vor mir weggelaufen). Auf Donnerstag im Altenheim, da freue ich mich . Ich habe gestern beim einkaufen eine Bewohnerin von meinem Wohnbereich getroffen, die warten schon das ich endlich wiederkomme. Sie meinte dann ist es wieder lustig, meine Vertretung ist wohl etwas mürrisch

18. Schmunzelhase63

Ich habe gestern 1,5 Std geschnippelt und den Bewohnern eine frische zuccini/gemüsepfanne gekocht. Nicht von allen Seiten ein großes lob(war einer zu wenig fleisch) o_Oaber fast alle haben alles aufgegessen. Das hat mich gefreut. War viel Arbeit bis es fertig war, aber egal:D

19. mauf

Hallo Mädels, einen schönen Sonntag
    Antibioatika schlägt schon an. Hab ich noch vom letzten Jahr vor der Zahnop.
    Zähne sind bei mir wohl das große Übel:wuerg:, von den Schmerzen kann da kein anderes meiner Zipperlein mithalten.
    Ab Dienstag 10 Uhr hab ich Urlaub:music:, Chef hat schon gefragt wie er das alleine schaffen soll...hat ja Frau Doktor8)

20. Schmunzelhase63

8)-.-oh ohxDdas wird werden, mauf. Ich werd jetzt Mittag machen und dir wünsche ich weiter gute besserung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.