Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Eine Kanne Früchtepunsch hab ich auf den Tisch gestellt
    Hier soll es bald anfangen..erst Regen, dann Schnee und Sturm
    So eine Familie hat was, Hase...auf jeden Fall nett anzusehen

Jetzt hab ich doch vor lauter Wetter das Gruseln vergessen

Bergdoc ist fertig und ich bin müde
    Mach noch die Maschine fertig, Brötchen sind um 7 fertig...bitte aus dem Ofen holen

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich war gestern vor lauter Bergdoc gar nicht mehr hier. Nee mich hat es umgehaun. Müde, Rücken, Sofa war angesagt.Jetzt aber erst mal Kaffee und Frühstück. Noch kein neues weißes, aber es windet schon etwaso_O

3. mauf

Guten Morgen
    Hier ist seit etwa 4 Uhr Sturm, es sind schon mehr als 60 Flüge gestrichen.
    Jetzt wird es langsam kälter und statt Regen ist immer wieder weisses dabei.
    Schnapp mir einen Kaffee und verzieh mich zum lesen auf mein Sofa

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch einen schönen windigen, freien Freitag :)
    Da wär es auf dem Sofa am schönsten, darf aber um 12 meinen Chef und Kunden bespaßen :(

5. mauf

War bei mir auch nix mit Sofa
    Erst kam der Chef von Menne...er hat ein größeres Problem mit einem Lehrling
    und dann kamen die Kinder...von der Akupunktur
    Die haben jetzt einen festen Termin, am 19. wird eingeleitet wenn er nicht vorher kommt

6. Schmunzelhase63

Seit 20 min flockt es wieder :( Waren heut mit dem Großen bei der Spaßkasse, es wird jetzt endlich ein Schlussstrich gemacht und das Haus kommt weg. Montag ist der nächste Termin. Die alte macht Ärger, das ko... mich so an. Sie schrieb ihm mit so falschen Leuten will sie nix zu tun haben>:(o_O Ich werd noch blöde im Kopp. Jetzt ging es mal wieder, aber ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache

Mauf, das ist ja in spätestens 6 Tagen:D Jippi da gibt es was zu feiern

7. mauf

Ich sag zu meinem kleinen Bruder, der schon 2 Ehen hinter sich hat:
    Wo die Liebe hinfällt, auch wenns wieder der Misthaufen ist.:cry: Er wird gerade das 2. Mal auf links gedreht. Hoffe er hat mit seiner Freundin, macht einen guten Eindruck, endlich mal Glück

Und wie wir feiern werden, mit dem guten alkfreien Secco und viele gute Schnittchen

8. Schmunzelhase63

Jaaaaaa. Ich kann es kaum erwarten. Mein Kleiner hat gerade angerufen. Da fing das Jahr auch gut an. Magen Darm, alle "Weiber" haben ab Nachmittag bis in die Nacht alles vollgek..... Betten abziehen, Plüschtiere waschen, Lego auseinander bauen und wascheno_O aber es geht allen wieder gut:) Heut ist er nicht nach Nürnberg zur Arbeit gekommen. 4 Std hat er am Bahnhof gestanden und war völlig durchgefroren, seine Arbeit meinte dann er solle heim fahren. 1,5 std auf den Schienenersatzverkehr gewartet und der ist nur bis zu einem Bahnhof gefahren. Lt Busfahrer fahren die Züge wieder, so seine Info von oben. Nix kam da ist er dann nach Hause gelaufen:eek: So kann man auch einen 8 Std "Arbeittag" verbringeno_O

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

mauf hoffentlich macht er sich von selbst auf den Weg, ich hatte bei meinem kleinen eine Einleitung ... es war die Hölle.

@hase der arme, erst eine s... Nacht und dann noch das, wo wohnt dein kleiner? gerne Eule.
    Ich hoff das ihr das bald gut abgeschlossen bekommt mit der Tussi:eek:
    Wenn das Haus weg ist wird er eine große Last los, denk ich. war bei uns so.

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig.
    Na Gruber der wohnt doch in Kalchreuth, des ist nicht sehr weit von dir weg. Über nacht ist es hier nun auch wieder weiß. Na was solls, ist ja Winter. Euch ein schönes Wochenende

11. mauf

Schönes Wochenende
    Heute Nacht hat es hier geschneit, jetzt ist alles weg und es regnet
    Ich mach mal schön nix bis gar nix, bleib bei dem gemütlichen Wetter schön zu Hause
    Nur heute Abend sind wir eingeladen...Schwiso hat Geburtstag und zum Mongolen geladen

12. Schmunzelhase63

Na bis dahin werdet ihr doch Auto und Schuhe Eis- und rutschsicher besohlt habenxD Ich mache heut auch nix weiter. Geh Nachmittag zur neuen Freundin vom Großen und die Männer fahren tanken. Bewerbung muss er schreiben. Hat Aussicht auf neue Arbeit. eder kümmert sich um den. Ich hoffe es gibt mal nen Knall im Kopf-.-

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch endlich Feierabend fürs erste, jetzt ruhe bis ich um 17Uhr wieder die Kneipe machen darf :D
    Wir haben auch alles weiß :D Solang die Straßen frei sind gefällt mir das sogar ;)

@Hase Oh das hab ich wohl nicht mitbekommen :oops:
    Wünsch dir einen schönen Nachmittag. Bei soviel Unterstützung sollte der Knall bald kommen.

Mauf viel Spaß und lasst es euch schmecken, passt auf die junge Mutti auf.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Tisch gedeckt. Kaffee fertig da kann der Tag beginnen.Es ist wieder neues weißes gefallen, da sag mal noch einer in Deutschland gibt es keinen Winter mit Schnee;)

15. mauf

Schönen Sonntag
    Kinder waren gestern wieder in der Klinik, Kind hat sich den ganzen Tag nicht bewegt. Der Arzt war dann so nett und hat gemeint er ärgert jetzt mal den Kleinen mit leichtem Druck über den Ausgang.
    Er ist sehr träge und die Mama hat den ganzen Abend ein nettes Ziehen über den Rücken gehabt.

Ich hab jetzt die 2. Nacht nicht geschlafen, dafür so ab 5.30 bis 10...mein Freund der Mond ist do of

Jetzt noch schnell die Brötchen für das Spätstück aus dem Ofen und dann Biathlon

Frischer Kaffee und Schoko-Nusskuchen stehen auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
  16. Schmunzelhase63

Ich bin auch wieder da, war jetzt zum Eishockey. 5:2 gewonnen :) Menne geht morgen wieder zur Arbeit.
    Bei uns schneit es den ganzen Tag schon und jetzt richtig dolle.o_O Mond ist da keiner zu sehen. Aber ich bin da auch nicht so empfindlich;)

Guten morgen und ich hoffe die Nacht war heut besser mauf.
    Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt. einen guten Wochenstart wünsche ich. Ein freudiges Ereignis wirft seine Schatten voraus:D:Dhibbelig bin ich, dabei werd ich doch gar nicht OmmaxD

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
  17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute hat Menne die halbe Nacht mit dem Fernseher verbracht, ich habe 2x2,5 Std. geschlafen
    Ich bin soo ruhig und gelassen...ich bekomm ja auch kein Kind, Enkel sind einfacher zu bekommen:)

18. Schmunzelhase63

xDdu nu wieder. Na stell dir mal vor in unserem Altero_Ound dann noch mal anfangen:eek:Nein Danke, da bin ich doch lieber Omma:D
    Ich stell mal frischen Kaffee her und Mohn-Streusel Kuchen

19. mauf

Heute ist wieder ein ruhiger Tag bei Tochter, sie näht Hosen und Lätzchen
    Ich schnapp mir ein Stück Kuchen und einen Kaffee, danke
    Ich weiß das ich keine Kinder mehr bekommen will, nur meine Frauenärztin ist der Meinung da geht noch was

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Da lassen wir etz lieber mal die jungen ran, haben noch die besseren Nerven ;)
    Wir haben unsere Pflicht getan :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.