Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Schönen Urlaub mauf und erhol dich :D

Bin auch gelandet. Habe heute Sachen über meine ach so liebe Kollegin erfahren ich hätte fast alles hingeschmissen. Wenn ich nicht auf die Arbeit angewiesen wäre.......
    Habe auch mit meinem Chef telefoniert. Er meinte, das sie es so geschickt alles macht das sie für eine Kündigung im öffentlichen Dienst keine Handhabe haben. In der freien Wirtschaft wäre das Thema schon längst beendet. Das muss man sich mal vorstellen >:(
    Jetzt kann ich mir auch einiges an Dilemma in der Politik erklären wenn keine Konsequenzen gezogen werden können.
    Mann, heute darf mir auch keiner mehr quer kommen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_Oohhhhje, ich hoffe du hast dich wieder beruhigen können. Ist je weniger schön. Ich bin heut von oben mal nicht gemoppt worden, mir ging es gar nicht gut heut8)-.-da fehlt einem ja was-.-dafür habe ich sie mal leicht gemaßregelt:music:sie stellt immer das telefon nicht um wenn sie feierabend mach(wir bekommen anschiss, wenn mal vergeseen wird) sie macht es ständig nicht und gestern hat jemand versucht anzurufen und wir konnten nichts tun, weil es kam ja nix an.Ups, heut war umgestellt8)
    Mauf erholt euch gut. Ich bin auf alle Fälle gar nicht neidisch:p

3. ackerdistel

Na Hase, dann ist ja zu hoffen in diesem Fall das es dir weiterhin nicht gut geht ;)
    Und ja, ich habe mich wieder etwas beruhigt, mal schauen was da noch kommt.. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen :)

Kaffee ist durch, meinen ersten habe ich schon mal genossen :p
    Wünsche einen schönen Tag, bis heute Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
  4. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. ich deck mal den Tisch und stelle für Nachmittag Eis in den Kühli und frische Annanas. Heut hab ich frei und morgen ist ja der berühmte Donnerstag wo ich Mittag wieder auf Arbeit darf und dann Abend in die Nachtschicht gehe. Da geht mir dann keiner auf den Zeiger8)

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, meld mich mal
    Muss ich erklären das Frau Doktor gestern nicht zur Übergabe kam:mad: und erst ab Donnerstag die Praxis macht???
    Wir sind gestern gut angekommen und heute wird der Aufbau fertig:).
    Machen ein paar Tage so ruhig wie es geht.
    Farm läuft hier mitten im Feld nur für 2x am Tag, egal ich hab Urlaub

6. ackerdistel

Erhole dich gut mauf :D

Was habe ich heut für einen Spruch gelesen: Frage mal deinen Chef was er beruflich macht ;)
    Ich werde das wohl machen wenn er morgen kommt. Aber der ist auch nur so ein Zwischenchef, den großen bekommen wir gar nicht zu Gesicht. Und Humor hat er auch, will es mir ja nicht komplett verscherzen. Bin so schon für meine große Klappe bekannt

Hase, wenn alles nicht hilft habe ich noch ein Arbeitsgetränk:Kaffee-Schoko-Wodka-Valium-Latte. Das wäre doch auch mal eine Maßnahme :p

7. Schmunzelhase63

Gute Kombi, aber dann bin ich ja ausgenockt:music:xDstell mal frischen Kaffee her. Die Wama läuft noch. Schnell die Küche noch machen und dann ist gut für heut
    Mauf, warum wundert mich das nicht-.-vergiss die Dame und genieße einfach nur

8. ackerdistel

Hase, nicht du, deine Chefin soll das trinken. Besinnungslos ist sie ja wohl nützlicher 8)

9. Schmunzelhase63

Ach, soooooo. Ja dann bitte gleich ein 50 l Fass:D-.-Ich bin wieder eingetrudelt. Hab Menne abgeholt und war noch schnell bei Schwesterchen;) Muss auch mal sein.

10. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab irgendwie das Gefühl Frau Doktor weiß nicht auf welch dünnem Ast sie sitzt
    Macht nix, mein Baum steht stabil und ich mag meinen Chef
    Wir waren einkaufen, heute gibts Leberkäse mit Kartoffelbrei und Erbsen und Karotten

11. Schmunzelhase63

sehr schönes essen, ich hab Schaschlick in der Pfanne;)
    Ja mauf, jeder wie er es braucht. Dein chef weiß schon was er an dir hat

12. ackerdistel

Wir hatten Spaghetti Bolognese. Für Töchting die vegane Variante. Und ratet mal wer gekocht hat? Es geschehen tatsächlich noch Wunder. Töchting hatte wohl einen Geistesblitz ;)

13. Schmunzelhase63

Ohhh, was ist passiert. bei solch vorkommnissen fragen wir immer, Was brauchst du?-.-8)

14. ackerdistel

Wie gut das es auch in anderen Familien so zu geht xDxD
    Aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.

15. Schmunzelhase63

Holzauge sei wachsam ;) muss ja auch nicht sein. Vielleicht ist da gerade mal ein Knoten geplatzt.Soll vorkommen in dem Alter

16. ackerdistel

Ich laß mich überraschen. Immer positiv denken oder wie war das?
    Ab morgen muss sie sowieso selber mal gucken denn ich fahre dann wieder Doppelschichten. Bis zu den Herbstferien durch.

17. Schmunzelhase63

oje, na das ist aber auch ne Hausnummer. Wie lang willste das durchhalten, mit so netter o_O-.-Kollegin an der Backeo_O

18. ackerdistel

Da kommt schon der erste Hammer. Für die darf ich am Freitag schon wieder einspringen. Das heißt für mich erst morgens 4 Stunden Altenheim putzen und dann am Nachmittag in der Schule zwei Reviere ala 5,25 Stunden= 10,50 StundenReinigungsleistung in maximal 6Stunden zu reinigen. Und das zum Schulanfang, wo die Kinder rumsauen und alles, weil sie das in den Ferien zu Hause ja nicht machen konnten. Die Doppelschichten, da hab ich mich schon dran gewöhnt, das mache ich jetzt ja auch schon fast 10 Jahre so

19. Schmunzelhase63

Ohhh man, braucht die Dame ein verlängertes WE :music:-.-nette Kollegen. Unser 22 jähriger muss am 23. zum MRT vom Knie. Er läuft aber besser als ich8) und dann kommt bestimmt wieder ein gelber Urlaubsschein:sleepy:

20. ackerdistel

Manchmal frage ich mich wo soll das hinführen. Meine "Kollegin" ist nur 7 Jahre jünger wie ich . In den Ferien hätte sie arbeiten sollen ,abgesehen von ihrem Urlaub der ihr ja zusteht, um ihre Minusstunden abzubauen. Rund 120 miese!!!!! Also kam ein gelber Schein. Am Freitag heiratet sie- Sonderurlaub. Soll sie, ich wünsche der Ehe alles Gute. Ich sehe nur nicht ein für sie sauber zu machen wenn sie selber nicht mal ansatzweise nach Leistungsverzeichnis reinigt, ständig früher geht, während der Arbeitszeit in der Schulbücherei sitzt und liest oder einen Schein nach dem anderen abgibt. Und sich dabei noch so geschickt anstellt das man nichts machen kann. Sie hat man erst einmal erwischt beim ewigen Pause machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.