Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Auch die findet mal ihren meister. bei uns in der Schule haben sich mal Schüler!!!!!5. Klasse beim Lehrer und Direktor beschwert das der Klassenraum jeden Tag schmutzig ist. Was denkst du wie schnell das ging und die jenige weg war8)Räum der ja nicht den Dreck nach.

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Wenn sich mal jemand beschweren würde. Ich warte da schon so lange drauf. Ich weiß auch nicht wie sie immer rausbekommt wann die Qualitätskontrolle einmal im Monat kommt. dann ist immer alles soweit in Ordnung das sie keine Abmahnung bekommt.
    Meine Hoffnung ist die neue Objektleitung. Der hat sie schon etwas im Visier. Jedenfalls sollte ich schon Fotos machen und einige Sachen sind schon per Anordnung fixiert. Es hapert oft an den Kontrollen die nicht häufig genug stattfinden

Aber es kommt der Tag, dann wird das Karma zurückschlagen und ich werde die Tür aufmachen das ja nichts daneben geht ;)

3. Schmunzelhase63

xDxDjawoll, so ist der Plan. Ich sag mal gute Nacht und bis morgen

4. ackerdistel

Schlaf gut Hase. :)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen angenehmen Donnerstag euch. Stell mal Kaffe auf den Tisch.

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Donnerstag
    Ihr arbeitet einfach zu gut und zu viel.
    Chef hat neulich mitbekommen das ich mehrere Sprachen verstehe und 3 ganz gut spreche, jetzt sind alle vorgewarnt in den gängigen Sprachen sich unflätig zu unterhalten;)
    Behalte gerne ein wenig von meinen möglichen Leistungen für mich, wer viel kann darf noch mehr arbeiten
    Heute ist es sehr windig, wir gehen dann mal nach Alzey zum bummeln

7. ackerdistel

Danke für den Kaffee. Ich spring nur kurz hier rein. Muss gleich schon wieder los. Bin auch voll motiviert :wuerg:

8. Schmunzelhase63

Versammlung vorbei, ich hab mich benommen und alles andere ist mir Wurscht. Hab ja Nachtdienst:music:xD
    Das mit dem viel können und wissen und dann noch mehr machen dürfen hab ich heut auch wieder erleben dürfen. Alles hält den Mund, sollte ich vielleicht auch mal tun. Mal sehen wie dann die Versammlung abläuft8)Das schweigen im Walde, alles gut, Ja Chefin, machen wir Chefin, noch was Chefin:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

9. ackerdistel

Das Karma war bei uns :p . Sind sie doch beim Pause machen erwischt worden. Hatten sich nicht ausgestempelt. Ja, vielleicht wird es ja doch noch was mit einer Kündigung

Dafür habe ich massiv Rücken. Hoffentlich schlagen die Tabletten an

10. Schmunzelhase63

xD:music::pso ein wenig an dich denken und in die Glaskugel schauen..... hilft
    Deinem Rücken gute besserung, Kotlett und Butterbohnen sind fertig. Greif zu

11. ackerdistel

Danke Hase,war lecker.
    Die Kombination von Wärmflasche und einem ordentlichen Schuß Chemie hat schon Linderung gebracht. Gleich ins Bett und dann wird das morgen schon werden.
    Euch noch einen schönen Abend

12. Schmunzelhase63

Schlaf dich fit, gesund wäre ja völlig fehl am Platz. ich weiß wie das ist. hab das tgl. mal weniger oft viel. Versuche aber nicht zu doll die Chemie zu bemühen, ist aber völlig verkehrt, weiß ich, weil es sich verselbständigt. Nachti euch. Ich geh ja noch zum Dienst heut Nacht-.-:sleepy:

13. ackerdistel

Dann eine gute Wache. Bis morgen :)

14. mauf

Noch schnell gute Besserung wünschen und die Notpillen auf den Tisch gelegt
    Gute Nacht, bis Morgen

15. ackerdistel

Guten Morgen

Kaffee ist fertig und ich habe mir zwei Notpillen geschnappt. Danke mauf ;)
    Das wird ein langer Tag heute
    Bis irgendwann heute und dem Hasen wünsche ich einen guten Schlaf

16. Schmunzelhase63

Dankeschön . Nehm mir nen Kaffee ne Pille und das Muskelrelaxans und dann gehts ins Bettchen.

17. mauf

Hallo, danke für den Kaffee
    Pillen hab ich immer genügend, für was arbeite ich bei meinem Doc?;)
    Einen schönen Tag

18. ackerdistel

Na Mauf, dann komm mal rüber mit den guten Pillen. Ich finde ja besonders die rosanen sehr prickelnd xDxDxDxD

Bei uns gibt es wieder das leckerste Kürbisbrot überhaupt. Ich hab mal was auf den Tisch gestellt. Lasst es euch schmecken

19. Schmunzelhase63

Danke für das leckere Brot, das werd ich mir schmecken lassen. Hab etwas bescheiden geschlafen, ist nach der ersten Nacht aber immer soo_O
    werd mich nach dem essen noch etwas ausstrecken.

20. ackerdistel

Guten Morgen. Kaffee ist fertig(den ersten geniesse ich gerade) und für Hase habe ich mal einen Gute - Nacht -Tee gemacht.
    Ich war gestern zu alle um mich noch mal zu melden.
    Ich hoffe deine Nacht war nicht zu anstrengend Hase. Wie lange musst du noch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.