Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, alles chick. Bei mir herrscht ruhe iin der NachtxD;)ich weiß nicht was die anderen machen. Bei mir schlafen alle. 2 hab ich noch vor mir. Danke für den Tee. Ich versuche heut mal besser zu schlafen. ;) Bis später

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönes Wochenende
    Hier hat es pünktlich gegen 8 angefangen zu regnen, schade für den Verein der hier so viel Arbeit reinsteckt.
    Letztes Jahr war es Ü30, da wir auch kaum was verzehrt.
    Schauen wir mal was das noch wird
    Euch einen schönen Tag

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mauf, das ist natürlich blöde. Vielleicht hört es ja noch auf und/oder es macht trotzdem Spaß

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir haben trotzdem Spaß, Leon kommt auch bald:inlove:....er will Flieger schauen:p
    Mal schauen wie das heute Abend wird mit Livemusik und ein paar Cocktails lässt es sich aushalten:D

5. ackerdistel

Bei den richtigen Coktails fällt sogar trockener Regen. Viel Spaß ;)

6. Schmunzelhase63

Daumen drück das es aufhört, schlafen war wieder eher :cry:halb bis stdl wach. Krämpfe in den Beinen, zum piepen. Waren jetzt noch schnell einkaufen und zum Abendessen gibt es heut Bratkartoffeln mit Sülze für Menne und Remouladensoße. Machen wir gemeinsam. Jeder was;)

7. ackerdistel

Hase,diese Krämpfe kommen auch vom Rücken? Denn wenn ich das richtig gelesen habe hast du ja keinen Magnesiummangel

8. Schmunzelhase63

Ich nehm regelmäßig welches. Daran liegt es nicht. Ja wenn der Rücken einmal im A...dann. Heut bin ich wieder wie ne 90 jährige unterwegso_O:(

9. ackerdistel

Sch.....!
    Und wenn du dann auch nicht richtig schlafen kannst wird wahrscheinlich alles noch verstärkt weil die Nerven sich gar nicht erholen können.

10. Schmunzelhase63

Richtig. 25 Jahre Pflege haben spuren hinterlassen. Aber wir machen mal das beste draus. Wenn es nimmer geht dann zieh ich die reißleine. Auch das hat gedauert. Aber im Alter wird Frau dann doch klug;)

11. ackerdistel

Ich will es doch hoffen Hase, denn es sagt keiner Danke wenn du auf dem Boden liegst. Im Gegenteil.

Leider

12. Schmunzelhase63

Nee, das sicher nicht. Und schon gar nicht die Ollle die ich jetzt vor der Nase habe>:(Aber sie wurde heut Nacht rausgebimmelt. Beimir im Haus hat die Technik das gemacht was sie eigentlich soll. Da hat die Notrufzentrale um 4 bei ihr angerufen. 8)Hach innerer vorbeimarsch. :pIch war unschuldig.

13. ackerdistel

Ich sage ja, Karma, irgendwann kommt es doch :D

14. Schmunzelhase63

jepp.Ich bin jetzt satt und müde:eek:aber schlafen gibt es jetzt nimmer. Das geht nach hinten los.

15. ackerdistel

Jo, dann schläfst du wahrscheinlich bis morgen früh durch. ist immer so

16. Schmunzelhase63

Na zur Not wäre Menne da zum wecken, aber ich denke dann bin ich völlig berdreht. Vielleicht geht das schlafen dann morgen besser;)

17. ackerdistel

Also wenn Menne schlau wäre würde er dich schlafen lassen. Und ich hoffe sehr das du morgen besser schlafen kannst

18. Schmunzelhase63

Ich auch, diselchen. Das ganze schlaucht extrem. Nur gut das die bewohner bisher lieb waren in der Nacht;)

19. ackerdistel

Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt.

20. Schmunzelhase63

Dankeschön. Wird schon. Und wenn nicht, dann ist das so;) schließlich meine Arbeit.
    Ne Std hab ich noch dann muss ich los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.