Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Dann eine gute Wache und bis morgen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch, Sonntagseichen auch. Ich könnte im stehen schlafen, versuche es mal im liegen jetzt. Bis später

3. ackerdistel

Guten Morgen.
    Hier regnets in einer Tour seit gestern abend.
    Was sind Sonntagseichen?

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Das gute Ei zum Sonntag...Sonntagseichen
    War gestern sehr lang, bin gegen 4.30 eingeschlafen
    Leon hatte seinen Spaß, er kam zu Besuch mit Mama
    Jetzt wird langsam zusammen gepackt, hier scheint die Sonne...hatten gester genug Regen...dafür ist heute seeehr viel Wind

5. Schmunzelhase63

Ei..chen. Sonntagsei. Ich sollte die verniedlichung weglassen;) :eek:Nach dem 3.mal wach werden bin ich um 10 aufgestanden, hab was gegessen und ein Eigeköpft. Mal schauen ob ich Mittag dann noch mal etwas schlaf nachholen kann

6. ackerdistel

xDxDIch habe immer nur gedacht welches Brötchen hat den Namen einer Eiche oder enthält Eicheln. Gott, ich sollte wohl auch mehr schlafen xDxD

7. Schmunzelhase63

xD:music:was schlafmangel so alles bewirkt. Hier scheint übrigens die Sonne und es sind 27 Grad bis jetzt;)

8. ackerdistel

Ich lache immer noch über das Ei.
    Im Moment ist es tatsächlich trocken. Wäre schön wenn es so bleibt. Bei uns ist Drachenfest

9. Schmunzelhase63

Ohh, die Schiegermütter steigen hoch.8)schön die Schnüre festhalten, oder auch nicht-.-:p

10. ackerdistel

Damit brauche ich mich Gott sei Dank nicht mehr rumquälen. Eine Trennung hat auch Vorteile

11. Schmunzelhase63

Ich auch nicht mehr. Keiner mehr da. Auf beiden Seiten nicht mehr:( Aber es waren alle 4 schwer krank. Das steigert natürlich unsrere Chancen des Erbes(ich meine nicht das Geld)8)o_O:eek:

12. ackerdistel

Das Leben ist schon oft zum schreien ungerecht . Es ist meistens schlecht verteilt, der Kummer und das Glück.
    Meine Eltern sind auch beide nicht mehr da. Und wenn Töchting so weiter macht heute dann kann sie gleich noch ausziehen. Es ist mal wieder ein wunderschöner Sonntag :(

13. Schmunzelhase63

:eek:o_O-.-stell ihr doch mal den Koffer hin. Mal sehen was sie dazu sagt-.-
    Ich versuche jetzt mal noch ein stündchen Schlaf zu bekommen. Menne hat auch ne Siesta verordet bekommen. Ich brauche Ruhe zum schlafenxDÄrgere dich nicht so dolle distelchen. Davon bekommt Frau Falten und andere Haarfarbe:cry:ganz ohne färben:sleepy:

14. ackerdistel

Wie sagt mauf immer so schön : Antikblond ;)
    Ärgern tue ich mich nicht, bin nur traurig

15. Schmunzelhase63

Das ist genau so unschön. Traurig sein ist nicht gesund für die Seele. Ich konnte noch mal 1,5 Std schlafen ;) Hab Kaffee und ein bisschen Gebäck mitgebracht. Und Schoki, Schoki macht glücklich;)

16. ackerdistel

Schoki !!! Immer her damit :D

17. Schmunzelhase63

Na dann stell ich meine Reserve noch dazu, hauptsache es hilft ;)

18. ackerdistel

Ich habe doch auch noch welche Hase. Lass mal deine Reserven im Schrank. Trotzdem danke :)

19. Schmunzelhase63

Ach ich brauche die momentan nicht;) Gegen schlaflosigkeit hilft die ja nichto_O:sleepy:

20. ackerdistel

Mit den richtigen Streuseln drauf klappt das auch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.