Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Fertig für heute
    Hab mal Nussstangen und Vanilleherzen mit Nougatfüllung gemacht
    Menne hat gekocht...Frikadellen mit Pommes und Gurkensalat

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch gelandet :)
    War heut mit Schwiegertochter im Brautladen :D Da war Tag der offenen Tür, im Februar, März gehe wir zum Kleider probieren.
    Bin so froh das ich mit dabei sein darf und den gleichen Geschmack haben wir auch noch :inlove:
    Opa war auch glücklich, er durfte auf unseren Sonnenschein aufpassen :D
    Mensch mauf, du bist Klasse, ich schau mal ob Schwiegertochter evtl. Plätzchen macht :music::music:

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen sonnigen kalte Sonntag. Alles für ein leckeres Frühstück ist fertig

4. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für das Frühstück

Gruber...freu mich für dich, das das alles so gut geht. Ich war mit Tochter in ich weiß nicht wie vielen Läden und wir haben so etwa nach dem 30. Kleid das richtige gefunden.

Plätzchen sind letztes Jahr schon wieder bestellt worden, mach dann immer für meine älteren Nachbarn und Kunden auch eine Portion. Seit letztes Jahr verkaufe ich auch, bringt noch ein paar Taler in die Kasse.

5. Schmunzelhase63

Ja Gruber hat es gut. Hochzeitskleid aussuchen,:inlove:schöööön.
    Wir sind durchgefroren wieder aus der Eishalle zurück. Draußen hatten wir heut auch -8. Jetzt heiße Nudelsüppe. Genau das richtige zum aufwärmen:DDann gehts auch schon wiederlos. Das Auto für den großen holen. Er bekommt jetzt eins für nen Hunderter. Reicht zum rum fahren.Tüf bis 18

6. mauf

Hab gerade den Tatort geschaut, mal ganz anders

Hase...schön das der große jetzt wieder mobil ist. Hält er noch durch mit seinem neuen Kind?

Jetzt noch die Maschine fertig gemacht, dann gehts schnell morgen Früh.
    Gute Nacht

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich Feierabend :)
    Danke fürs vorbereiten, hab morgen wieder einen straffen Zeitplan, Früh Haushalt (ist ja viel liegengeblieben) :eek::oops:
    Dann Kundin abholen und ab ins Krankenhaus, Mama hat geburtstag, feiern wir halt im KH :)Kundin hatte mit ihrem Mann einen schweren Autounfall ihr geht es soweit gut nur bei ihrem Mann sieht es nicht so gut aus. Da er im selben KH in Nürnberg ist hab ich ihr angeboten das ich sie mitnehme ;)

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Vorberitung. Kaffee ist durch. Guten Start in die Woche. Viel Spaß bei allem was ihr heut vor habt.Bis später

9. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Hier scheint die Sonne, aber nur 2°
    Ich werde mich heute der Wäsche widmen und Vanillekipferl backen

10. Schmunzelhase63

Feierabend, einkaufen und aus den Fluten gestiegen. Alles erledigt also. Ich auch ;) Hier frostet es schon wieder. Können wir den Mond gut sehen. Aber morgen soll es regneno_O:eek:keine gute Kombi Ich weiß noch gar nicht was ich heut zum Abendessen mache. Menne soll sich nachher entscheiden;)

11. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Ich hab gerade die Vanillekipferl eingepackt und die Bleche gespült.
    Hier ist es auch nicht warm geworden, jetzt 0° und der Regen kommt
    Bei uns gibt es frische Brötchen mit Geschichten und Wurst und Käse...fertig

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet, Mum darf morgen wieder heim :)
    Kundin ist noch im KH geblieben, steht schlecht um ihren Mann :(
    Bei uns war es heute sonnig und Kalt.

Abendessen fällt aus, war mit Mum im Cafe :D
    Menne kommt nicht heim und Junior war beim großen M..

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee für alle und einen wunderschönen Tag euch.
    Gruber schön das es deiner Mum besser geht. Ich starte dann mal durch. Mit "ganz viel" Elano_O heut Nacht war ich mehr wach als das ich geschlafen hätte

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein "Freund" der Mond hält mich seit Samstag wach, viel zu hell
    Ich bin auch voll motiviert und mach mich dann fertig

15. Schmunzelhase63

So bin auch wieder da. Nach der Arbeit schnell tanken, Weihnachtsgeschenk für den Seppel holen und einkaufen, morgen ist hier Feiertag. Wir gehen aber beide arbeiten :( ist ja nicht schlimm. Jetzt hab ich Kaffee und Teee dabei. Mich fröstelt etwas und niesen muss ich auch ständig. Es wird bestimmt nen Männerschnupfen:music::p

16. mauf

Aber Hase, da musst du dringend zum Doc, so ein Männerschnupfen kann böse enden;)

Wir waren einkaufen und haben bei KFC zu Abend gegessen
    Jetzt mach ich noch die Farmen fertig und dann ein wenig TV
    Gezüchtet wird nix mehr, Katzen hab ich durch und SF ist fast alle

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Gelandet.
    Der Mann von meiner Kundin ist heute früh verstorben :(
    Kollegin wird auch noch nicht kommen, sie war heute beim MRT jetzt ist doch eine Sehne angerissen, und eine Entzündung :eek:

Mir reichts heut mit den hiobsbotschaften :wuerg:

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den Tisch und der ist natürlich gedeckt.
    Na Gruber,das ist aber weniger schön mit deiner Kundin. Dann muss der Unfall ja ordentlich gewesen sein.
    Ja und deine Kollegin, war was anderes zu erwarten, ja die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber wenn der Mann schon so sprichto_O
    Ich werd mal schauen ob unser =Schläger= gestern im KH geblieben ist. Er müsste ins Klinikum da unser HNO nicht da, mal wieder. Er hat seit Wochen immer wieder ganz dicke Lümpfknoten am Hals. "mal Antibiotikum bekommen und getern war es wieder schlimm. Da wär ja heut mal entspannter Dienst ohne Tätlichkeiten drin;) Bis später

19. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Hase...einen guten Dienst am Feiertag
    Hier regnet es seit gestern, heute dazu noch Wind und schnupfige 11°
    Ich hatte wieder eine kurze Nacht und bin sowas von motiviert, egal ich zieh mal los

20. Schmunzelhase63

Feierabend nach bewegtem Dienst. Aber jetzt entspanne ich erst mal. Hab bissi Halsweh, geht aber auch vorbei;) Mal Kaffee und Tee herstell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.