Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:eek:o_OIch würde den Arzt wechseln;)xD
    Guten morgen im kalten Dienstag. Kaffee ist fertig, Brötchen kommen heut später hab aber mal ne aufback Fariante in den Ofen gemacht.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus dem kalten Frankfurt
    Danke für das Lebenselexir
    Ich darf mich dann fertig machen und arbeiten

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So wieder gelandet, war Frühstücken im Cafe :D
    Bei uns ist es auch eissig, willkommen im Winter :D
    Um 10:30 hab ich Physio, mal sehen was sie so spricht.

4. mauf

Stell mal frischen Kaffee und Nougathäppchen auf den Tisch
    Noch kein Baby, der machts spannend

5. Schmunzelhase63

Das ist ja unglaublich. Der Bub ziert sich ja mehr wie eine PrinzessinxD
    Ich hatte heut entspannten Tag, war ja gestern fleißig.;)Heut Abend gibt es überbackenen Toast

Guten morgen, alles bereit für ein Frühstück. Ich hoffe es ist alles ok bei Mutter und Kind und der Oma geht es auch gut. Die andere Oma hier hat sicher schon entzugserscheinungen:p;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Alles gut bei uns,
    Menne hat gestern versucht mit Tochter zu telefonieren, immer nur AB
    ich hab eine Nachricht geschickt....sie waren im Kino

7. Schmunzelhase63

:Dnoch mal ausnutzen. Das ist richtig so. Wer weiß wann der nächste Besuch im Kino sein wird;) Aber da war der künftige Opa doch ein wenig gestresst, weil er keinen erreicht hat:p

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Oh ja und wie ich Entzug habe:cry::cry:
    Eine Woche muss ich noch aushalten, hab aber zum Glück Bilder geschickt bekommen :D:D

:D er sitzt im warmen und will nicht raus :D

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  9. mauf

Genau so stell ich mir meinen Enkel auch vor...schön im warmen Bauch, was will er auch bei Dauerminus hier draußen?
    Fertig mit Arbeit jetzt noch Einkaufszettel fertig machen...einkaufen und heute Abend Essen gehen

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Streußelstückchen und frischen Kaffee

10. Schmunzelhase63

könnte ich auch sein. Ich geh heut auch nicht raus. Vielleicht Abend mal kurz einen Dönerteller holen. Hab ein wenig Appetit darauf;)
    Jetzt erst mal frischen Kaffee

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Döner hatten wir gestern, hat der "kleine" mitgebracht :)
    Heut gabs Brotzeit und Salat.
    Morgen gibts wieder Pizza :p

Mauf er sitzt bestimmt im Bauch und lacht sich schlapp weil wir alle so neugierig sind :D:D:D

12. Schmunzelhase63

Ja der fängt schon bei zeiten an;)
    Die neuen Quests kann ich auch knicken. Da sind noch so viel Bäume die mir fehleno_O:eek:

13. mauf

Das mit den Bäumen geht dir nicht alleine so.
    Hab jetzt ein paar gewünschte bekommen beim Baumbola

Satt und zufrieden wieder gut zu Hause angekommen

14. Schmunzelhase63

Ich hab einmal gemacht und das bekommen was ich schon zu hauf habe, also Schluss mit lustig. Dafür geb ich die TG nicht aus.
    Ach ja guten morgen, Kaffee ist fertig der Tisch gedeckt. HEUT ist der 19. xDxD

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab gerade nochmal probiert...Blauregen und Drachenblut..jetzt fehlen nur noch Sandelholz und Eistanne

Die Kinder sind schon im KH...hoffentlich dauert es nicht soo lange. Sie hat Freundinnen die über 30 Std. gebraucht haben und dann doch Kaiserschnitt. Haben telefoniert und sie hat jetzt doch ein wenig Angst.

16. Schmunzelhase63

Mauf wie weit sind wir denn mit unsrem Nachwuchs, mit den Füßen scharr und vor lauter Aufregung an den Nägeln knabber. o_O
    Kann ich verstehen die Angst, wenn es dann doch nicht los geht und die Stunden verrinnen:(

17. mauf

Einleitung um 10 hat bis 16 Uhr leichte Wehen ausgelöst und der Muttermund öffnet sich
    17 Uhr hat sie ein Zimmer bekommen und jetzt wieder warten
    Hab Schwiso angeboten das bei uns essen kann, KH ist ca. 5-6Km entfernt

Menne hat eben angefangen unser WC ist wacklig, WC abgehängt und jetzt macht er ein paar Fliesen vom Spülkasten ab.....das kann dauern. Camping WC steht in der Küche

18. Schmunzelhase63

Und so wartet jeder anders auf den NachwuchsxDxDxD Am besten wird sein du bringst Schwieso das Essen.;) Der wird bestimmt nicht weg wollen. Und du kannst im KH zur Not auf die Toi Toi ,eine Nichtwackelnde oder in der Küche stehendeCampingtoi:music:

Ich hab Nudel Schinken Auflauf gemacht.

Mich quälen Herzschmerzen. So ein Schei.. hab noch Nachtdienst heute. Menne wollte schon anrufen.o_O

Ach ja ich bin die ganze Nacht NachrichtenaufnahmbereitxD:p

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
  19. mauf

Schwiso ist von der Stationsschwester nach Hause geschickt worden, er wird benachrichtigt wenn es los geht, die Besuchszeiten sind halt nicht lang auf der Entbindungsstation.

Ich hab Kopfautsch und leg mich dann ins Bett.
    Der Wettermann hat gesagt es wird nicht mehr so kalt, jetzt haben wir -7°

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh das ist nicht schön, bei uns dürfen die Männer dann die ganze Nacht bleiben.
    Cool wie sich der Opa die Wartezeit verkürzt xDxD
    Bereit noch alles fürs Frühstück vor, stell mal Begrüssungssekt in den Kühlschrank ;)

War noch keiner da? Ist die Oma wohl ins KH gefahren?:D
    Hab Brombachseer Kirschkrapfen mitgebracht, acjtung sind mit Alkohol, aber Lecker:p:p

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.