Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ach menno distelchen, im Wochenende krank ist do of
    Hier kühlt es rasant ab, jetzt nur noch 18°, in der Wohnung(26°) dauert es noch etwas
    Morgen soll es nochmal heiß werden und ab Montag nur noch 22°. Da wird die Praxis voll...welcher Kreislauf macht das schon mit?
    Wünsche eine gute Nacht, ich versuche morgen etwas länger zu schlafen

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Für alle die irgendwann reingucken steht Kaffee auf dem Tisch. Brötchen kommen um7 Uhr.
    Mich hat es richtig erwischt. Stimme weg( einige werden sich freuen, kann ich nicht meckern. Aber es wird nachgeholt ;)), die Nase läuft wie ein Wasserfall und Husten. Mir schmeckt noch nicht mal die Zigarette und das soll was heißen.
    Ich brauche eine Runde Mitleid o_O

3. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, stell mal Salbeitee mit Honig dazu...hilft super für Hals und Stimme;)
    Eine Runde Mitleid für Distelchen und schnelle Besserung
    Bei der Hitze braucht das keiner:p
    Ab morgen haben sie angenehme Temperaturen versprochen 20-26°, damit könnte ich das ganze Jahr auskommen

4. ackerdistel

Der Tee und das Mitleid tun richtig gut ;), danke dafür mauf.
    Wie bei Muttern

5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Da bin ich ja gerade richtig zum bemitleiden gekommen. Gute Besserung distelchhen. Und wieso ist es bei euch so kühl. Hier sind unerträglich heiße 33 grad gewesen und jetzt noch 29. Wer braucht das bitte
    Huhu Mädels, ich bin völlig Oma Ko wieder daheim. Was ist das Kind goldig und lieb auch noch dazu. Straffes Programm in 2,5 Tagen. Volksfest 5 Std, Zoo 5 Std , 30 Burzeltag. 2x 5std Autobahn. Morgen nur Oscar holen, wählen und zick. Oma und Opa brauchen PausexDaber scheeeeeen war`s

6. ackerdistel

Das ist doch die Hauptsache Hase das es schön war.
    Und schön das du wieder da bist.
    Ich gehe ins Bett. Wie war das nochmal: das Runde muss in das Eckige ;)

7. Schmunzelhase63

Das machst du recht schlaf ist die beste medizin. Ich mache noch den Acker fertig und dann gehich auch;):sleepy:

8. mauf

Sind gerade zurück von den Kindern
    Hase...schön das ihr viel erlebt habt und gut wieder zu Hause angekommen seid
    So wirklich kühl soll es erst ab morgen werden. Heute war mit 34° nicht wirklich angenehm, jetzt hat es abgekühlt auf 22°
    Maschine ist startklar, ich wünsche eine gute Nacht

9. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt. Ich wünsche einen schönen entspannten Sonntag

10. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Danke für den Kaffee, stell für distelchen noch eine Kanne Tee dazu
    Die Sonne scheint, es ist windig und die Temperatur ist angenehm bei 23° im Schatten

11. Schmunzelhase63

wie schön, hier 31o_O:eek::cry:im Schatten. Voll...... ab 16 uhr sollen Gewitter kommen. schaun wir mal. Jetzt mache ich erst mal ein schläfchen:music:;):D

12. mauf

Stell noch schnell frischen Pflaumenkuchen rein
    Wir fahren jetzt zum Flugplatz, Menne hat einen neuen Flieger...eine Mustang

13. ackerdistel

Danke für den Tee. Mein Kopf ist wie ein Eckhaus, vom Husten tut mir alles weh und und und......
    Mir graut schon vor morgen. Ich gehe wieder ins Bett :sleepy:

14. Schmunzelhase63

Distelchen, morgen Doc. Das könnte helfen. Noch 3 Tage Bettchen hüten und dann geht es wieder. So eine Sommergrippe ist 3mal schlimmer wie ne normale. Ich weiß wovon ich rede. Hatte das mal mit 40 Fieber und war noch Nachtdienst arbeiten:oops:voll beklop.t. Nie wieder so einen schwachsinn. Für dich mal Aspi.in komplex herleg und frischen Tee. ich trink nen Kaffee und nehm mir lecker Pflaumenkuchen

Guten morgen, Kaffee ist fertig und frischer Tee. Ich hab mich seit 3 nur noch gequält im Bett. Halb 5 bin ich aufgestanden. Mich ärgert der Rücken heut dolle

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
  15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Ich hatte auch eine bescheidene Nacht. Erst um 12 ins Bett, um 1 wieder raus...noch nicht geschlafen, um 1.30 wieder ins Bett, um 2 wieder raus...mein Sägewerk hatte Schicht...ins Kinderzimmer. Um 2.30 wieder raus...noch nicht geschlafen, bis 4 gelesen und um 6.30 ging der Wecker. :sleepy::sleepy:
    Hoffe distelchen geht zum Doc, obwohl....
    Die guten Pillen für Hase auf den Tisch

16. Schmunzelhase63

Danke für die versorgung. ich werd jetzt frühstücken und dann versuchen etwas schlaf nachzuholen. Menne ist im Erlebnisbad 50km weiter, weiterbildung für das personal. Da hab ich ruhe.
    solch nächte braucht doch keiner. Ich möchte gar nicht sagen was ich vor 3 wach war.:eek: und ich hoffe mit dir. gesund oder arbeitsfähig hat sich das gestern noch nicht angehört

17. ackerdistel

Dem Distelchen geht es so bescheiden das es zum Arzt gehen wollte. Aber Hausarzt ist heute und morgen nicht da. Okay, gehst du zur Vertretung. Ja die ist bis 5.9 zur Fortbildung. . Super, wenn ich schon mal was brauche.....
    Es ist zum Mäusemelken
    So, war im Nachbardorf zur Vertretung. Bin für diese Woche aus dem Verkehr gezogen worden. Habe eine saftige spastische Bronchitis.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
  18. Schmunzelhase63

Na super. Haben wir es uns doch gedacht. Es ist auch besser du kurierst dich aus. Gute Besserung weiterhin.
    Ich hatte auch eben Anruf von Arbeit>:(Frau schläft ja auch Mittags nicht wenn Nachtdienst angesagt ist. Schon wieder K- Schein von der Jugend. Meine Frühdienste am WE wieder geknickt. Samstag Spät und Sonntag Doppeldienst. Vielleicht bekomme ich das noch anders irgendwie hin. Ich hatte schon bei der drittletzten Versammlung gesagt das ich keine Doppeldienste machen möchte. Da hat sicher meine ich stecke bis zum Hals iwo drin gesagt sie macht Samstag und ich könne ja Sonntag. Da bekommt sie aber was zu hören von mir am Sonntag. >:(

19. ackerdistel

Erst mal danke für die Wünsche Hase.
    Dann danke für deine Kolleginbenennung. :pDas Lachen darüber tat richtig gut

20. Schmunzelhase63

Na ist doch war, ja chef.., mach ich chef.., weniger geld che..f ja chef mach ich chef.. ach urlaub brauch ich auch nicht, kann ich was für dich tun chef..da kommt mir die Galle hoch bei so was. Solch A.. kriecher, ja-sager. Schrecklich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.