Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hast ja recht Hase, ich habe nur Kopfkino und sehe vor mir einen wütenden Hasen mit einem Knickohr durch die Gänge hoppeln und zwischendurch klopfen. xD Nix für ungut Hase, der Arzt hat mir bestimmt die falschen Pillen gegeben

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

die pillen sind schon gut und richtig. kopfkino ist manchmal auch schön und außerdem ist lachen gesund. besagte kollegin hat ihren freund geheiratet, ein pärchen wie max und klärchen. es sollte keiner vorher wissen. aber danach. allen bewohnern hat sie ihr rotes hochzeitskleid gezeigt allen das mind. 5mal erzählt und von dem geld was kollegen gesammelt haben (ich 50 cent):music:wollte die sehr :sleepy:schlanke dame einen fresskorb. das spricht doch bände. viel späß beim kopfkinoxDso rot und voll:oops:schlank

3. ackerdistel

Deine 50 cent finde ich aber auch übertrieben von dir, Hase
    Kopfkino arbeitet :eek:

4. Schmunzelhase63

Mein geld, meine entscheidung8):music:ich wäge da ganz genau ab. kam schon vor das von mir nichts in der büchse gelandet ist. gestern hab ich von meiner lieblingskollegin erfahre das die nächste gekündigt hat.o_Owas soll das nur noch werden

5. ackerdistel

Hase allein in WG

Mit dem Geld war von mir auch ironisch gemeint. Wenn ich nicht will oder wen ich nicht mag der bekommt von mir auch nix

6. Schmunzelhase63

weiß ich doch distelchen. meine susi wird pümpfzich;)im Dezember. sie macht vorher ne ansage das gar nicht erst gesammelt wird. sie möchte das nicht. ich beteilige mich auch nicht an der sinnlos geburtstagsaktion. am jehresanfang 10 euro einzahlen und zu deinem geburtstag bekommst du für deine 10 euro einen gutschein oder so. völlig sinnfrei-.-

7. ackerdistel

Da hast du auch wieder recht. Ich lege mich jetzt mal wieder hin. Allmählich bin ich doch froh zu Hause zu sein, muss ich ja zugeben auch wenn es schwerfällt. :oops:

8. Schmunzelhase63

Mach das. Ruhe ist wichtig.:)

9. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So, ich hab ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gebaucht, fast 2 Stunden
    Menne hat mich schlafen lassen und war ganz leise...Nachtigall ick hör dir trapsen:music:
    Event wird mal wieder knapp, fehlen noch Nilpferd und Giraffe je 10 Pakete
    Langzeit drauf und schauen was an Dropsen kommt
    Mach dann ein Süppchen zum Abendessen, war ja heute nicht so warm

Hase...dann lieber nix zum Geburtstag, als selbst finanziert:eek:. Ich möcht so gerne mal Mäuschen sein bei euch in der WG;)
    Distelchen....schön viel Ruhe und Tee, gute Besserung

10. Schmunzelhase63

xDxDxDda kannste was erleben:)o_O ich brate gerade 2 scheiben kamm, ei drauf und gut;) muss ja heut noch zum Nachtdienst. mal schauen was ich beim event schaffe. ich glaube kaum das ees reicht. ist dann aber auch nicht schlimm. da steh ich schon lange drüber;) was kochst du feines

Guten morgen, frischer Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch. Ich hatte ruhige nacht und versuche jetzt mal zu schlafen. Menne hab ich angeln geschickt, da hab ich ruhe;)

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
  11. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab mich gestern noch umentschieden und Blumenkohl Auflauf gemacht
    Heute gehen wir zum Grillen
    Es ist recht frisch heute Morgen, 6°
    Ach ja Event, läuft ja noch bis morgen....müsste machbar sein, schauen wir mal

12. Schmunzelhase63

noch malmoin zusammen:)hab ausgeschlafen. und konnte sogar schlafen. Stell ich gleich noch mal frisches trinken her. kaffee, tee, kakau. Ich frühstücke erst mal:music:

13. ackerdistel

Hallo ihr alle o_O
    Danke für den Tee

14. Schmunzelhase63

Na bitte gern, wie geht es dir heut?
    Ich war noch mal kurz bei Schwesterchen. Sie hatte das zweite mal innerhalb von 6 wochen einen kleinen Eingriff. Züste in der Brust.:eek:Zytologie war gott sei dank ohne befund, bakteriologie steht noch aus, sie sollte jetzt mal langsam den finger unten lassen wenn verteilt wird8)-.-schon ka..ke alles.

15. ackerdistel

Das kannst du laut sagen Hase. Hier bei den Insulanern scheinen nur solche Leute zu sein die immer ganz vorne stehen wenn das Pech verteilt wird oder Ärger um die Ecke kommt. Oder sind mit diesen Leuten verwandt oder verschwägert.
    Bei mir wirken langsam die Medikamente und es ist noch schlimmer wie gestern. Aber abhusten wird besser. Nur tut mir dabei so dermaßen der Brustkorb weh das ich gar nicht husten will. Eigentlich auch nicht atmen o_O
    Morgen ist bestimmt besser

16. Schmunzelhase63

Ohje, hört sich nicht gerade gut an. Ich drück mal die Daumen das es morgen besser ist. meine Friseurin hat sich bei so einer bösen bronchitis mal 2 rippen angebrochen wegen dem husten. und nein sie ist noch nicht so alt um ostereporose zu haben, obwohl, das kann man auch in jüngeren jahren bekommen;)o_O

17. ackerdistel

Hase, du machst mir ja Hoffnung ;)

18. Schmunzelhase63

neee, nur nicht annehmen, ich wollte ja nur mal so sagen, was alles passieren kann:eek:o_O

19. ackerdistel

Weiß ich doch Hase :) So wie es sich beim Husten anfühlt habe ich mir mindestens zwei gebrochen. Ich weiß aber auch das es in meinem Fall nur Muskelkater ist. Spätestens übermorgen ist das auch weg. Und am Montag bin ich wieder fit
    So, das runde geht wieder in das eckige. Bis morgen

20. Schmunzelhase63

bis morgen, schlaf dich gesund. ich geh dann arbeiten

Guten morgen, Kaffee und Tee sind fertig. Mich hat heut Nacht auch keiner geärgert. Hach ist das schön. Jetzt geh ich mal schlafen

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.