Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

mauf-hessen hase -sachsen ditelche wesermarsch gruber - hoffe mach nix falsch:oops:franken? oder ist es bayern?

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Was bietet sich da an? Köln? haben die überhaupt einen netten Weihnachtsmarkt?
    Bei Weihnachten denke ich eher immer an Nürnberg, Lübeck oder das Erzgebirge. Dresden mochte ich nicht so, sorry Hase :oops:

3. Schmunzelhase63

Es gibt 2 in Dresden, Der vielgepriesene Striezelmarkt ist zwar schön aber völlig voll. Das ist wirklich nicht schön. Nürnberg wohnt mein Sohn, für gruber ideal ;) ich war noch nicht da. Erzgebirge ist auch toll.

4. ackerdistel

Wenn wir das tatsächlich machen wollen finden wir bestimmt was

5. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen letzten Arbeitstag in der Woche. Ich mache den heut noch frei und fange morgen dann an:(
    Jetzt erst einmal frischen Kaffee herstell, Noch Tee, ich leg mal her, wenn notwendig dann ist er schnell aufgebrüht.

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Bei mir ging gestern gar nix mehr, Rechner hat ein update gemacht und ich hatte keinen Zugang mehr:mad:
    Hab heute alles wieder eingerichtet und jetzt gehts wieder:)
    Besorge dann Blumen für meine Patin, die hat heute 75.
    Wollen später zum Flugplatz, Wochenende wird nass und kalt

7. Schmunzelhase63

viel spaß mauf, hier scheint die sonne. ich fahre nachher mal in die stadt. will mal nach einer neuen hose schauen und menne hat sich ein buch bestellt. das muss ich auch holen

8. ackerdistel

Huhu Leutchens. Stelle mal Möhrenkuchen, Kaffee und Tee auf den Tisch. Mir war heute nach backen.
    Das Wetter hier ist auch zum Mäusemelken. Haben wir nicht letzte Woche noch über die Wärme gestöhnt? Inzwischen ist es so kalt geworden das ich überlege die Heizung schon an zu machen. Habe hier in der Wohnung nur noch 18 Grad. Gemütlich ist das nicht

9. Schmunzelhase63

o_Odas ist nicht gerade warm. ich hab 24 in der Wohnung. sonne satt den ganzen Tag. Danke für den kaffee und den kuchen, lecker. ich hab heut endlich eine neue hose bekommen. und nur 25 euro ;) passt:Dda geht dieses jahr sicher noch ein neuer warmer pulloverxD

10. ackerdistel

Ah, Hase hat ein Schnäppchen gemacht. Glückwunsch :D

11. Schmunzelhase63

jepp, Hase hoppelt jetzt ins Bettchen. Gute Nacht zusammen

12. ackerdistel

Guten Morgen :)
    Kaffee ist fertig, Tisch ist gedeckt und Brötchen kommen gleich.
    Habt einen schönen Tag

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, mei hab ich heut lange geschlafen. Ich weiß gar nicht wie mir passiert ist. Danke für das schöne Frühstück.
    Auch dir einen schönen Tag

14. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier regnets langsam vor sich hin, 14°
    Ich mach dann mal einen Kuchen, nicht das ich dann nix hab zum Kaffee
    Leon kommt nach dem Schwimmkurs und bleibt über Nacht:inlove:

15. Schmunzelhase63

Hier hat es auch geregnet. naja auch eher so vor sich hin, direkt Regen ist anders. jetzt haben wir Sonne /Wolken Mix und 19 Grad. Ich muss dann ja gleich zur Arbeit mit so viel Lust, die kann ich gar nicht beschreiben. Schönen Nachmittag mit Leon;)

16. mauf

Opa und Leon machen noch Mittagsschlaf, dann fahren wir zum Flughafen, Flieger schauen, dann zu meiner Mutter
    Uroma ist auch immer einen Besuch wert.
    Nehmen Kuchen mit und trinken dort Kaffee

17. Schmunzelhase63

Feierabend. Muss dann auch bald zu Bett um halb 5 spätesstens ist die Nacht vorbei. Euch noch einen schönen Abend und später gute Nacht.

18. mauf

Leon ist im Bett, Oma ist müde und geht auch bald
    Maschine für Frühaufsteher ist gerichtet
    Gute Nacht und tws

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Farm ist fertig. nur die Futtermaschine war nicht so schnell. Naja dann halt Mittag. Muss ja Abend dann noch mal auf Arbeit. Ich hoffe Leon lässt Oma schlafen;) habt einen schönen Sonntag. Ich danke noch für die gute Vorbereitung. Bis später

20. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Mal einen schönen Sonntag wünsche und allen einen lieben Gruß dalass - Kaffee und Leckereien stehen auf dem Tisch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.